Jump to content

Gibt es noch andere Frauen die Vibratoren schrecklich finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüßt euch Leute.  Mich würde mal interessieren welche so wie meine ist und bei einem vibrator auch keine Lust mehr verspürt?

Geschrieben

Man hast du Probleme!🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben

Ich bin bestimmt nicht wie deine. Jede Frau ist anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Man hast du Probleme!🤦‍♂️🤷‍♂️.

Ja habe ich den sowas kannte ich vorher absolut nicht

Geschrieben

Schrecklich wäre übertrieben aber es ist halt vom prinzip her ein totes Stück Plastik. Is ja mal nett allein oder beim gemeinsamen spiel aber es bleibt ein nicht lebendes stück kunststoff. Vielleicht legt sie einfach ihre vorliebe auf etwas menschliches zum anfassen

Geschrieben

😉😉😉das Geheimnis ist, nur ab und zu....nicht Tag täglich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Ich mag das Vibrieren auch nicht.

Ah okay na gut da weiß ich bescheid und hast du und dein freund es mal mit anderen dachten versucht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb M622:

Ja habe ich den sowas kannte ich vorher absolut nicht

Vielleicht liegt es eher an euch?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb M622:

Ah okay na gut da weiß ich bescheid und hast du und dein freund es mal mit anderen dachten versucht

Bin Single

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SummerRain:

Schrecklich wäre übertrieben aber es ist halt vom prinzip her ein totes Stück Plastik. Is ja mal nett allein oder beim gemeinsamen spiel aber es bleibt ein nicht lebendes stück kunststoff. Vielleicht legt sie einfach ihre vorliebe auf etwas menschliches zum anfassen

Hi hi wenn es so wäre, wäre es gut.  Mit meinem kommt sie auch nicht so gut zurecht. Weswegen ich es mal damit versuchen wollte.  Aber nööö

Geschrieben

eine mag es die andere eben nicht...mehr ist dazu nicht zu schreiben

Geschrieben

Die erste Frage, Vielleicht schämt sich? (Vor dir oder sie sieht Selbstbefriedigung als schlecht an)

Ich persönlich könnte nur zu dieser beschriebenen unlust sagen, wohl ist es einfach das falsche Spielzeug... 🤷

Kommt darauf an wie viel ihr probiert habt.

Individuell sollte das Spielzeug sein, fragt euch: Wie kommt sie am besten zum Orgasmus, stört sie die Geräuschkulisse.. ist das Spielzeug zu intensiv oder nicht so kraftvoll... und wie könnt ihr dieses im Verkehr gemeinsam einsetzen, dass auch Sie während dem Verkehr ihren Spaß daran hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dann hat sie vielleicht generell keine Lust auf Sex

Oh gott ich hoffe nicht.  Sonst geht ich ein🙈🙈

Geschrieben

und wenn du dies als Problem ansiehst hast du meiner Meinung wirklich ein Problem..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb M622:

Oh gott ich hoffe nicht.  Sonst geht ich ein🙈🙈

Wieso? Du suchst hier doch eine andere Frau.

Geschrieben

Die meisten Männer verwechseln Vibratoren mit Stabmixer und rühren was das Zeug hält.....das vergeht einem wirklich ALLES! .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Wieso? Du suchst hier doch eine andere Frau.

Ja das stimmt aber wenige wollen die Größe testen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M622:

Oh gott ich hoffe nicht.

Als ihr Mann solltest du das aber eigentlich wissen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M622:

Ja das stimmt aber wenige wollen die Größe testen

Versteh ich gut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M622:

Oh gott ich hoffe nicht.  Sonst geht ich ein🙈🙈

Das musst du doch merken. 

vor 1 Minute, schrieb M622:

Ja das stimmt aber wenige wollen die Größe testen

No comment 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Als ihr Mann solltest du das aber eigentlich wissen... 🤷🏻‍♂️

Sie mag schon Sex aber nicht so intensiven wie ich und deshalb habe ich schon andere Wege gefunden um ihr Glück zu bereiten. Nur stelle ich mich dann fast immer hinten an

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beladona:

Die erste Frage, Vielleicht schämt sich? (Vor dir oder sie sieht Selbstbefriedigung als schlecht an)

Ich persönlich könnte nur zu dieser beschriebenen unlust sagen, wohl ist es einfach das falsche Spielzeug... 🤷

Kommt darauf an wie viel ihr probiert habt.

Individuell sollte das Spielzeug sein, fragt euch: Wie kommt sie am besten zum Orgasmus, stört sie die Geräuschkulisse.. ist das Spielzeug zu intensiv oder nicht so kraftvoll... und wie könnt ihr dieses im Verkehr gemeinsam einsetzen, dass auch Sie während dem Verkehr ihren Spaß daran hat.

Ein echten lümmel kann eben nichts ersetzen ‼️‼️😂👍🙃

Geschrieben

Könnte mir auch vorstellen das sie nur keine Zuschauer dabei will... wer weiss wer weiss

×
×
  • Neu erstellen...