Jump to content

Verzerrte Bilder


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also freundlich kannst Du schon mal nicht, aber das kann man lernen. Zurück zum Thema: 1,75 m lang und 75 kg schwer/leicht ist definitiv noch normal. Bitte, gerne!

Geschrieben

Naja mollig würde ich da nicht sagen, eher normal!

Geschrieben

Naja seh es als Filter, wer sich bei deinen Maßen nicht selbst einen Reim darauf machen kann, ist wahrscheinlich sogar schon mit Schuhen ohne Klettverschluss überfordert🤷‍♀️

Geschrieben

Mal die Fotos betrachten falls welche da sind, entweder die Gewichtsangaben sind falsch oder die Fotos Uralt..

Geschrieben

Also 75 auf 175 würde ich noch als Normalgewicht bezeichnen.

Geschrieben

Gute Frage. Denken, das liegt auch immer daran wie die Person gegenüber es auslegt. Man könnte natürlich nach dem BMI gehen. VG

Geschrieben

Die Grenzen bei der Figur-Bezeichnung sind nun mal sehr fließend.... ;)

Geschrieben

Mach' Dir keine Gedanken darüber, denn Bilder sagen mehr als Worte. Wenn Dich jemand attraktiv findet, ist es egal, ob da dick, dünn oder was auch immer steht!

Geschrieben

Also 75 Kilo sind doch bei deiner Größe ideal 🤷‍♀️ Wo ist das mollig? Komische Wahrnehmung 🙄

Geschrieben

Das Gewicht und die Einschätzung ob man nun normal, mollig oder dick ist spielt für mich keine Rolle, ich komme doch nicht mit Metermaß und Waage zum Date.......

Geschrieben

Das ist wie so vieles im Leben eine äußerst subjektive Angelegenheit. Jeder Jeck ist bekanntlich anders...

Geschrieben

Naja, es kommt ja immer ganz auf den Körper an. Ich wiege auch um die 100kg und alle denen ich das sage, die glauben es mir nicht🤷‍♀️

Manche sehen mit 100kg bei 175cm recht normal aus...andere mit 80 kg bei180cm etwas mollig....was soll's. I

mmer ein eigenes Bild machen und nicht auf Zahlen verlassen :)

Geschrieben

Tja, alles Ansichtssache. Für mich wären 75 kg bei 1,75 m normal und niemals mollig.

Geschrieben

Körpergröße in cm minus 100 würde ich aber definitiv als normal und nicht mollig bezeichnen.

Geschrieben

🤔🤔🤔das ist normales Gewicht....

Geschrieben

Den Angaben in anderen Profilen glaube ich eh nicht.
Nach mollig kommt ja fett. Aber das würde hier ja niemand reinsetzen.

Geschrieben

Bei 175 und 75kg ist bei einer Frau Schlank - Normalgewicht für mich.
Ich persönlich finde es eher merkwürdig, dass eine Frau sich mit diesen Angaben für Mollig empfindet.
Ich würde jetzt eher annehmen, dass Du ein verzerrtes Bild von Dir besitzt. 🤔

Geschrieben

Bist doch ne Granate ....☺😉😜👏

Geschrieben

Zieh dich vor einem Mann aus und schau auf seine Augen........ je mehr sie leuchte desto dicker bist du :-)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanja70:

Körpergröße in cm minus 100 würde ich aber definitiv als normal und nicht mollig bezeichnen.

Finde ich auch! Fühle mich bei 1,68 und 68kg bei weitem nicht mollig... 

Geschrieben

Orientiere dich nach dir und nicht nach anderen.

×
×
  • Neu erstellen...