Jump to content

Ungefragt Bilder verschicken ?!?!


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahaha...und jetzt hofft er auf die Bilderflut. Netter Versuch.

Geschrieben

Also ich wäre leicht skeptisch, wenn mir Frauen Schwanzbilder zukommen ließen...

Geschrieben

Also, es würde mich sehr überraschen wenn eine Frau mir Schwanzbilder zusendet.

Geschrieben

Nein, ich habe noch nie - weder gefragt noch ungefragt - Schwanzbilder verschickt. 😉

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das meinst nur das weibliche Pendant zu Schwanzbildern.

Ja, es gibt sehr zeigefreudige Frauen, aber eher selten. 
Und detaillierte Muschi-Bilder, also mit breitgezogenen Schamlippen finde ich nicht unbedingt ästhetisch.

Geschrieben

Ich habe schon mal ungefragt ein sehr fieses Foto von einer Frau zugeschickt bekommen!

Und zwar war das von der Heidrun Müller vom Ordnungsamt, nachdem ich mit 70 Km/h durch die Stadt gefahren bin.

Geschrieben

Fotos von meiner Königskobra würde ich nie versenden, und lege viel größeren Wert darauf, dass meine inneren Werte zur Geltung kommen.

Geschrieben

🙈🙈🙈auf solch verrückte Idee bin noch nicht mal ich gekommen 😉Nein keine Chance

Geschrieben

Ich bekomme immer unaufgefordert Fotos von Vaginas ohne und mit Inhalt. Ich finde solche Damen ziemlich penetrant. Abartig...

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..ich möchte keine SchwanzBilder von Frauen.. 🥳

Geschrieben

Wenn ich ein Schwanzbild zugesendet bekomme, schicke ich es mit dem Vermerk "zu klein " zurück 🤷‍♀️🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzbilder...

Also ich möchte keine Schwanzbilder von Frauen erhalten...

...auf gar keinen Fall...

...und das natürlich auch nicht von Männern...

Mein Misstrauen wäre umgehend geweckt und meine Freude wäre schlagartig verflogen...

...ästhetische Bilder einer Frau hingegen stören mich nicht...

bearbeitet von Highlander4u
;-)
Geschrieben

Ich ch verschicke täglich ca 50 Schwanzbilder an Frauen, aber habe leider noch nie eines im Austausch bekommen.
Ich weiß auch nicht was da schief läuft 🤷

Geschrieben

Wo soll Frau auf die Schnelle einen Dick herbekommen? Es grüßt der Winter!

Geschrieben

Ja, ich versende auch immer ungefragt Schwanzbilder! Von meinen Katzen, der Hündin,... 🙄 Vielleicht solltest Du dich nochmal in den Frühjahrsschlaf begeben und mit deinen Fragen wirklich bis Sommer warten.

Geschrieben

Ist mir zwei Mal passiert , turnt mich ab . Kein Plan werd wohl alt ... Eine sagte sogar noch , das ein kleiner Penis doch kein Problem sei ... Mir wäre es trotzdem lieber gewesen , wenn sie gar keinen gehabt hätte 🥳🥳🥳🥳 endlich konnte ich ihn Mal bringen 🥳 kein Plan wenn mir eine Frau nach 2 min alles schickt , weiß ich das sie das bei jedem anderen auch macht . Und wenn du dann noch aufs Profil gehst und siehst das tausend Kerle wie die Hyänen am schleimen sind und jeder zweite schon dran war , ist sowieso um . Sex Portal hin oder her , für mich muss ne Frau was geheimnisvolles haben und halt Frau sein. Finde es übrigens genau so asozial wenn Kerle ihre Schwänze verschicken . Packt eure Brunsrüssel in geheime Galerie und wenn euch eine Frau fragt , könnt ihr ja öffnen . Was zur Hölle denkt ihr euch ? Das die Frau sich denkt ," Guck Mal endlich , der User ichleckdichgeil26,5cm , zeigt zwar nicht sein Gesicht , dafür aber den Schwanz ... Den will ich haben " ... Oh mannsen echt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ywo:

Wenn ich ein Schwanzbild zugesendet bekomme, schicke ich es mit dem Vermerk "zu klein " zurück 🤷‍♀️🤣

Würde ich mir nie erlauben, ich hab nämlich keine zoom Funktion an meiner Kamera😆

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ywo:

Wenn ich ein Schwanzbild zugesendet bekomme, schicke ich es mit dem Vermerk "zu klein " zurück 🤷‍♀️🤣

Das muss ich mir mal merken 😁😂

Bin mal auf die Reaktionen gespannt 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_tigerlili:

Das muss ich mir mal merken 😁😂

Bin mal auf die Reaktionen gespannt 😏

Meist folgt die igno Funktion der Herren 🤣 aber das ist es mir wert 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Meist folgt die igno Funktion der Herren 🤣 aber das ist es mir wert 🤭

Was anderes hätte ich auch kaum erwartet 😅

Werde das mal versuchen 😂

Geschrieben

Zu viel Filme geschaut? Keine Ahnung wo dieses Verhalten sonst herkommen soll.

×
×
  • Neu erstellen...