Jump to content

Was nehmt ihr als Ersatz für einen Penis im Po?


Meistensgeil

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wenn kein echter da ist, verzichte ich gern. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Nichts......

Geschrieben

Nichts. Ausführlich genug?

Geschrieben

Es gibt keinen richtigen Ersatz.Nichts fuehlt sich so geil an wie das Original

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Nen geschälten Ingwer, klein aber ohoooooooooooooooo

lifeguardkansas
Geschrieben

ich hörte mal was von Lyoner.

Geschrieben

ne Hand, Gurke, Bettpfosten Zaupfosten,

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Deep-Sucker-Ki:

Mit gar nichts. Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe, dann hab ich Lust auf einen Schwanz. Jeglicher Dildo, Gurke, Karotte, Zucchini, Zewarolle, oder was einem noch so alles einfallen mag, ist für mich kein Ersatz. Wenn es kein Steak mehr an der Theke gibt, kaufe ich auch kein Tofuschnitzel. Ich warte dann einfach, bis es wieder Steak gibt.

Bester Spruch , Vergleich, ever . Mit dem Steak . Super 😂🖒

Geschrieben

Eine Hand? Einen mega langen Strapon?🤔

Geschrieben

Das kommt für mich schon gleich gar nicht infrage...absolutes nogo , finde solche Sachen abartig!🤮

×
×
  • Neu erstellen...