Jump to content

Was nehmt ihr als Ersatz für einen Penis im Po?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen warmen Schwanz...kann man nicht ersetzen.

Geschrieben

Wenn kein echter da ist, verzichte ich gern. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Ausführlich? Ein Schelm wer böses denkt. 😉
Als Ersatz dienen diverse Spielzeuge. Ich mag z B. Buttplugs aus Edelstahl. 😊

Geschrieben

Es gibt keinen richtigen Ersatz.Nichts fuehlt sich so geil an wie das Original

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr lacht. Aber ich habe 2 Gäste, die mögen Obst bei mir einführen und dann das essen. 😋😄
(Falls Ihr das ließt, ich habe euch lieb.✌😘🤍)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nen geschälten Ingwer, klein aber ohoooooooooooooooo

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Deep-Sucker-Ki:

Mit gar nichts. Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe, dann hab ich Lust auf einen Schwanz. Jeglicher Dildo, Gurke, Karotte, Zucchini, Zewarolle, oder was einem noch so alles einfallen mag, ist für mich kein Ersatz. Wenn es kein Steak mehr an der Theke gibt, kaufe ich auch kein Tofuschnitzel. Ich warte dann einfach, bis es wieder Steak gibt.

Bester Spruch , Vergleich, ever . Mit dem Steak . Super 😂🖒

Geschrieben

Das kommt für mich schon gleich gar nicht infrage...absolutes nogo , finde solche Sachen abartig!🤮

Geschrieben

Ich hatte noch nie Bock auf einen strammen warmen Schwanz. Das macht mein Leben so schön unkompliziert.

×
×
  • Neu erstellen...