Jump to content

Vorsorgeuntersuchung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis Corona kam ja, zur Zeit ist mir das Risiko zu hoch, dort auf Kranke mit Corona zu treffen.

Geschrieben

Ich war vor drei Wochen zum jährlichen großem Check Up inclusive. Vorsorgeuntersuchung und kann nur jedem Mann (Frau) raten, dieses Angebot anzunehmen.

Geschrieben

Ja klar mache ich das. Ich finde es wichtig. 
Eventuell gibt es auch familiäre Vorbelastung oder Erkrankungen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben

Sehr wichtig. Gehe ich seit ich 40 bin einmal jährlich.

Geschrieben

Muss Ende März hin , Freude klingt anders , aber was muss das muss .

Geschrieben

Selbstverständlich....auch wenn es zugegeben..manchmal etwas schwer fällt 😇😉

Geschrieben

Nee..ich gehe nicht ohne Grund zum Schamanen. Vorsorgeuntersuchungen sind vielleicht vernünftig, ich jedoch denke, dass Menschen absichtlich Angst eingebläut wird, damit man mit ihnen Geld verdienen kann.

Geschrieben

Typisches Männerproblem. Was von alleine kommt geht auch von alleine. Aber wehe es ist zu spät. Dann ist das Geheule groß

Geschrieben

Ist sehr wichtig für Männer und Frauen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gentlemanghost:

Typisches Männerproblem. Was von alleine kommt geht auch von alleine. Aber wehe es ist zu spät. Dann ist das Geheule groß

Stimmt. Wer nicht geht ist selbst schuld und braucht dann nicht heulen.

Geschrieben

Aufjedenfall.. Ein muss☝️

Geschrieben

Regelmäßig beim Hausarzt zum Check mit Belastungs EKG und auch beim Urologen. Lebt sich entspannter.

Geschrieben

Spricht ja nichts dagegen nicht zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Ist ja auch nur alle x Jahre. Von daher mache ich das!

Geschrieben

Ich geh regelmäßig zu Vorsorge
Und lasse mich zwei mal im Jahr ein komplett Check machen ( Herz Lunge usw.)
Und großes Blutbild mind 1 im Jahr

Geschrieben

Auf jeden Fall....👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...