Jump to content

Du bist wie du küsst ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man schon beim Küssen feststellen wie der andere
als Liebhaber/in sein wird?

Nach meiner Erfahrung ist eine Frau, die  leidenschaftlich und lustvoll 
küsst auch eine leidenschaftliche und lustvolle Liebhaberin. 

was sind eure Erfahrungen ? 🤔

 

Geschrieben

Hättest du jetzt Tanzen gesagt hätte ich es dir geglaubt

Geschrieben

Das mit dem Tanzen stimmt definitiv nicht

Geschrieben

Das stimmt.
Aber auch Stille Wasser können sehr tief sein und einen echt überraschen.
Aber wer sehr gut küssen kann ist meist auch sehr aktiv beim Akt.
Meine Erfahrungen

Geschrieben

Meistens schon. Man kann oft feststellen ob einer Leidenschaftlich ist, leicht "pervers"xD, oder naja...😄

Geschrieben

Ja kann man. Wenn ein Mann nicht küssen kann, wird das auch nix mit lecken. Meine Erfahrung.

Geschrieben

...ein Volltreffer...
...küssen ist nun mal das Intimste überhaupt...

Geschrieben

Auf jeden Fall ist richtig heißes Küssen der erste Schritt in die richtige Richtung. Es gibt nichts schlimmeres wenn einer von beiden einen anderen Zungenschlag hat . Wenn das schon nicht harmoniert ist meist der Rest auch Flach und macht keine Lust auf mehr.
Küssen muss Sinnlichkeit und Leidenschaft entfachen...

Geschrieben

Kann so sein, muss aber nicht. Da gibt es sicher - zig Möglichkeiten.

Geschrieben

Wenn jemand gut küsst, ist das toll, ist jedoch kein Garant für den Rest

Geschrieben

Dann träum mal deinen Traum.

Geschrieben

Also nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich deine Aussage so untermauern. 😋

Geschrieben

Wenn die Küsse heiss und innig waren, habe ich auch Lust auf die Frau. Oft hatte ich die Bestätigung, dass es dann auch beim Sex geil war.

Geschrieben

 

Ein guter Kuss, sagt darüber aber nichts aus - es gibt nämlich auch Frauen die nur gut küssen können, mehr aber auch nicht...

 

Geschrieben

Eine Frau, die süchtig nach Küssen ist und im Geben und Nehmen dabei sich pudelwohl fühlt, ist ein Geschenk des Himmels. 😆
Und immer, wirklich immer war alles weitere den Sternen so nah...

Geschrieben

Ich kenn eher sowas wie, dass eine Frau, die gut küssen kann, auch gut bläst. 😂

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, viele können es nicht. Und ich habe keine Lust jemanden das bei zubringen.

Geschrieben

Nein.....Küssen ist etwas, das man ihm auch beibringen kann. Ich habe keinen Zusammenhang feststellen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich kenn eher sowas wie, dass eine Frau, die gut küssen kann, auch gut bläst. 😂

Wenn sie es kann, kann sie das küssen auch weg lassen...g

Geschrieben

moin...also ich sage mal ja...meist war es so wie du es selbst schon beschreibst und da für mich tiefes, leidenschaftliches, inniges küssen unbedingt dazu gehört, dabei muss es schon knallen im kopf ;-) dann wird es auch meist richtig guter sex , wer nicht so auf küssen steht, der sieht das vielleicht auch anders.... ich habe bei ganz schlechtem küssen auch schon auf mehr verzichtet...

×
×
  • Neu erstellen...