Jump to content

Post orgasmus beim Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde denn Gedanken sehr reizvoll. Wenn Mann gekommen ist und die Frau einfach weiter macht blowjob oder reiten. Klar ist das beste Stück nach dem orgasmus sehr sensibel und eventuell schmerzhaft. Wurde mich aber mal interessieren ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt oder es regelmäßig praktiziert.

Geschrieben

Ist doch völlig normal oder nicht?

Geschrieben

weiter machen bis er zu verstehen gibt, genug

Geschrieben

Da tickt jeder Mann anders.Bei manchen knickt der nach dem Orgasmus sogar um.😂

Geschrieben

Ich weis was du meinst aber wie kommst du auf Post Orgasmus ? Selbst Google kennt den Ausdruck / Begriff nicht 🤔

Geschrieben

Nach dem Abspritzen laß ich ihn drin,weil sie es gern mag das Zucken in ihr und nach Erholungsphase File ich weiter weil er da noch schön prall und hart. Beim wilden stoßen kommt sie dann nochmal manchmal zum Orgasmus. Früher konnte ich es nicht aber jetzt und es ist immer saugeil für uns Beide.

Geschrieben

Darfst nicht von dir ausgehen.

Geschrieben

Trari-trara...die Post ist da. :P

Solange es nicht unangenehm wird, weiter machen lassen. 

Geschrieben

Eine sehr intensive und geile Erfahrung.
Bei mir dauert es dann nicht lange und ich kann gar nicht mehr aufhören zu kommen.
Sobald der 2. Orgasmus einsetzt, schaltet irgendwie das Gehirn aus und man könnte es mit nen drogentrip vergleichen.

Geschrieben

Also ich gehe voll ab wenn Sie weiter bläst Er ist dann so empfindlich, ich drücke ihren Kopf ab von mir aber Sie lässt sich nicht abdrengen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,  Manchmal. Bei einem oder anderen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab da noch nie ein Problem mit gehabt, Stellungswechsel und weiter.

Geschrieben

Einige Männer genießen es sogar sehr, wenn ich bei ihnen weiter mache... 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😬🤭

Geschrieben

Beim guten blow fliegt mir der Hut weg und ist fast unangenehm beim Verkehr komischerweise macht mir es nix aus weiter zu machen 🙃‼️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SpanischerCock:

Ist doch völlig normal oder nicht?

Bei manchen nicht. Bei mir auch nicht. Ich kriege Schmerzen.  Muss man bisschen abwarten. 

Geschrieben

Direkt danach? Bitte Finger etc. weg davon. 😆
Lieber zarte, kleine Händchen die meinen Nacken gekonnt drücken...😋

Geschrieben

Ich kenne keinen der nicht mehr konnte bzw. wollte oder Schmerzen hatte...

Geschrieben

😉😉😉warum immer alles regelmäßig

×
×
  • Neu erstellen...