Jump to content

Große Brüste- streicheln oder kneten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich verwundert es oft, dass die Frauen mit großer Oberweite sagen, dass ihre Brüste von den Männern oft zu sanft angefasst werden. Sobald ich davon rede, dass ich sie knete, massiere, lecken, küssen, vollspritzen und abbinden will, sagen sie oft dass es endlich mal wieder einer machen soll. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie sehen das die Damen? 

Geschrieben

hab keine gr. brüste, aber er darf kräftig zupacken;-)

Geschrieben

Bei jeder Frau ist das anders, so hab ich es festgestellt. Manche sind da sehr empfindlich, bei anderen kannst richtig zupacken und daher kommt es ganz auf die Frau an.
Aber grosse Brüste sind einfach herrlich!!!

Geschrieben

Ganz so, wie Frau es will und möchte.

Geschrieben

Dann bin ich die neunte Frau die antwortet, alles is schön außer Abbinden.

Geschrieben

Auf jeden fall sollte man warme Hände haben. Sind die Eiskalt läuft da gar nix. 😋 hat mir ein Freund gesagt

Geschrieben

Warum sollte dies ein spezielles Problem von Frauen mit großen Brüsten sein? Und Nein! Die Männer mit denen ich zusammen war, wussten zu jedem Zeitpunkt was sie machen sollten....und sie waren echt gut darin!

Geschrieben

Turnt mich gar nicht an, ich mags sanft.

Geschrieben

Also ich mag es sanf, wie auch mal härter. Aber, was ist das mit dem kneten? Sind die Brüste aus Plastilin oder wie?

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau verschieden,manche mögen es eben etwas fester,andere eben nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Aber, was ist das mit dem kneten? Sind die Brüste aus Plastilin oder wie?

Einfach nur etwas fester zupacken. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sind das ja alles Frauen gewesen, die ein kleines Problem mit der Kommunikation hatten und ihre Wünsche....anderen Partnern..nicht mitteilen konnten....nur gut, dass sie dann auf dich getroffen sind......🙄
Mir selbst ist es noch nicht passiert...und mit dem Abbinden...hab ich es auch nicht so...weder das eine, noch das andere....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

In Bravo von 1989 stand mal, dass Brüste empfindlich sind und jede Frau anders empfindet. Das war so ein Papierheft mit Seiten zum umblättern...

Geschrieben

Oh nein ... Wieder so ein " ich Brauch ne Wixvorlage " Thread ...

×
×
  • Neu erstellen...