Jump to content

Kann man oder soll man es versuchen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo


Ich schreibe hier mit Frauen sehr gerne und viel. Habe interessante ernste aber auch lustige Unterhaltungen.
Schreib in Chat öffentlich und privat , WhatsApp oder Nachrichten tausche mich oft intensiv und stundenlang aus über wirklich alles.
Was es ist?
Freundschaft , heimliche Liebe , Vertrautheit ? Keine Ahnung
Für mich ist es was besonderes , wertvolles , ich Sehne mich nach dieser Unterhaltung mit ihr.


Man sieht sich verbringt schöne gemeinsame Zeit , redet , lacht und weint zusammen.


Was wäre das wenn es zum Sex kommt , sicher wäre dieser sehr schön durch die Vertrautheit , ist es dann Freundschaft+ oder kann eine Beziehung oder Liebe entstehen
Soll man das als Chance sehen und es gemeinsam versuchen , man kennt sich ja und weiß was der andere möchte...

Wie und was daraus wird und werden könnte wird dann eh die Zeit entscheiden , schreibt man weiter so wie vorher oder nicht , da denke ich ist eh jeder Mensch verschieden

Lieber Gruß Stephan

Geschrieben

internetsüchtig, flucht aus der realität

Geschrieben

Das liegt ganz bei euch, ob und wie ihr weitermacht. Wenn es euch so reicht, warum nicht? Willst du mehr, dann sprech sie darauf an. Da können wir dir auch keine Patentlösung anbieten; die Entscheidung liegt bei euch.

Geschrieben

geniesse einfach was du hast und hinterfrage es gar nicht so sehr, was sich entwickeln kann, macht das von ganz alleine

Geschrieben

Vielen Dank für deine Zeilen, Hauptsache du bist glücklich dabei. Was es ist und was draus wird ist eine zwischen euch beiden und das müsst ihr dann für euch klären 😎

Geschrieben

Der Kölner würde sagen:" Et küt wi et küt" 🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

So ganz verstehe ich ehrlich gesagt nicht was genau du uns damit sagen möchtest. Erst schreibst du das du gerne mit Frauen schreibst dann sehnst du dich nach einer Unterhaltung mit "Ihr". Also wer ist "Ihr"? Dann sind es ja doch nicht die "Frauen" eher eine spezielle... oder wie oder was?

Was genau willst du jetzt versuchen? Du beantwortest dir doch alles selber. Wo ist hier die Frage?
Ich treffe mich gewöhnlich nicht mit Frauen um mit ihnen zusammen zu weinen aber gut... das ja auch egal.

Grundsätzlich sollte man immer alles als eine Möglichkeit sehen, aber Dinge auch nicht "zerdenken" oder... aus der Sprichwörtlichen Mücke einen Elefanten machen.

Frauen und Männer ticken emotional ja durchaus auch anders. Also lass die Hose solange zu - bis sie dir sagt du kannst sie ausziehen. Nur weil Vertrautheit da ist... heißt das nicht das sie zwangsläufig auch in deine Hose will. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Onlinekontakte sind schon nett und man baut definitiv auch obline Beziehungen zu den Menschen auf, aber es ist einfach nicht durch die Realität zu ersetzen. So meine Meinung.

Geschrieben

Du schreibst mit „Frauen“ und sehnst dich nach der Unterhaltung mit „ihr“? Ich denke Stephan will zwar, aber er schreibt besser nur

Geschrieben

Was genau erwartest du denn als Antwort? Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was du mit dem Thread bezwecken willst. Wenn es um die Frage geht, ob ihr eure virtuellen Gedankenspiele in die Tat umsetzen sollt, dann könnt nur ihr selbst die Entscheidung treffen, da ihr am besten wisst was ihr wollt und was nicht.

Geschrieben

...es gibt noch ein Leben da draußen..!

Geschrieben

Sehr nett. Also nur mal so zur Info... eine Frage gibts nicht, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht fehlt mir dieses Internet -GEN keine Ahnung!!

Ich muss wenn ich Jemanden in meinen Leben hole ...sehen riechen erleben und so ist das mit meinen Freunden.

Mimik Geruch Traurigkeit lachen von Angesicht zu Angesicht ist für mich erleben.

Schreiben ist für mich die Vorstufe des kennen lernen...und aus muss dann noch viel folgen.

Ich frage mich immer wie das einige hin bekommen in endlosen jahrelangen Brieffreundschaften ohne ihr Gegenüber je erlebt zu haben.

Muss immer SEX sein....Nö!

Mein wirklich besten Freund lernt ich im Netz kennen vor Jahren und was sich darauf aufbaute ohne SEX ist nicht mit Gold aufzuwiegen.

Das würde ich nie nie aufs Spiel setzen wegen einmal oder viermal ficken.

Das ist aber auch mein Maßstab und hat keine Allgemein Gültigkeit!:coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

..

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Fein das du viel schreibst.
Und nun? 🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Sehr nett. Also nur mal so zur Info... eine Frage gibts nicht, oder?

Auch mein Gedanke.

Ich lese eher ein wirres Selbstgespräch. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Triumph-3:

Der Kölner würde sagen:" Et küt wi et küt" 🙋‍♂️

Schaugn mer amoi, na seng ma‘s scho!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ich verstehe deine Frage auch nicht.

weil er nichts fragt und sich nur mitteilt. 

 

Geschrieben

Welche Antwort willst Du denn hier von allen am liebsten haben????
Und vor allem....auf welche Frage 🤔🤔🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich schreibe ungern ich rede lieber Face to Face mit der Person weil Mimik und Gestik für mich eine Große Rolle spielen. Ich fange mit keiner Frau was an die ich nur über schreiben kenne sondern nur die ich real kenne. Auch bin ich nicht der Typ der seine Geschichte oder sein Leben Frauen per Mail mitteilt auch nicht der der ewig schreiben will. Ich suche auch keine Mailfreunde oder generell nur Freundschaft . Ich habe mein Freundeskreis und das reicht. Eine Beziehung oder Freundschaft Plus ist das wonach ich persönlich suche da es auf mehr beruht. Sollte man es probieren ja klar aber nur wen es beide wollen und ähnlich sehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Vielleicht fehlt mir dieses Internet -GEN keine Ahnung!!

Ich muss wenn ich Jemanden in meinen Le3ben hole ...sehen riechen erleben und so ist das mit meinen Freunden.

Mimik Geruch Traurigkeit lachen von Angesicht zu Angesicht ist für mich erleben.

Schreiben ist für mich die Vorstufe des kennen lernen...und aus muss dann noch viel folgen.

Ich frage mich immer wie das einige hin bekommen in endlosen jahrelangen Brieffreundschaften ohne ihr Gegenüber je erlebt zu haben.

Muss immer SEX sein....Nö!

Mein wirklich besten Freund lernt ich im Netz kennen vor Jahren und was sich darauf aufbaute ohne SEX ist nicht mit Gold aufzuwiegen.

Das würde ich nie nie aufs Spiel setzen wegen einmal oder viermal ficken.

Das ist aber auch mein Maßstab und hat keine Allgemein Gültigkeit!:coffee_happy:

 

stimmt

×
  • Neu erstellen...