Jump to content

Wie exhibitionistisch seid ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal ein Erlebnis mit meiner damaligen Partnerin, wir waren in einer Fußgängerzone, Samstag Vormittag, beide spitz wie Lumpi aber noch zu viel auf dem Zettel um schon wieder nach hause zu gehen.
Es kam dann dazu das ich sie in einem etwas tieferen Hauseingang zum Orgasmus gefingert habe und sie mich danach auf einer Bank sitzend mit einer Jacke drüber abgemolken hat. es gingen dabei ständig Leute vorbei.
Die konnten zwar nichts nacktes von uns sehen, aber es war ziemlich offensichtlich was wir da trieben.

Und genau das törnte mich so an das wir fast den ganzen Vormittag an wechselnden Stellen damit weiter machten.

Was war das exhibitionistischste das ihr euch so geleistet habt. Sex im Club oder der Sauna mal ausgenommen. Also an Orten wo es normal nicht angebracht ist und man auch auch gesehen bzw. wahrgenommen hat was ihr da treibt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt du, das es offensichtlich war? Man kann sich vieles einbilden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach da gibt es recht viele schöne Gegenheiten im Laufe der Zeit. Das fängt mich wixen auf einer Bank allein an , über sie in einem öffentlichen Park zum Orgasmus fingern , während sie beim Picknick auf meiner Hand liegt, blasen und lecken im Wald ...es ist herrlich und ich liebe es noch immer.

Geschrieben

Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich Sex im Park!
War schon dunkel und wir saßen in einem Pavillon,sie im Sommerkleid und ohne Slip!Als sie auf mir saß hat uns so ein blöder Gassiegänger mit der Taschenlampe geblendet!

Geschrieben

Ich hole mir in meinen 4Wänden einen runter lasse im Fernsehen einen Porno laufen wenn ich weiß das meine Nachbarin gegenüber im Obergeschoss ist und verdeckt aus dem Fenster direkt in meinem Wintergarten guckt .
Das macht mich sowas von Geil .

Geschrieben

Am FKK Strand nackt entlang gegangen 😎

Geschrieben

Hmmm, bin ja auch für fast alles zu haben, aber in der Öffentlichkeit und dann auch noch tagsüber ist für mich ein NoGo vor allem weil ja auch Kinder unterwegs sind.....finde ich echt ziemlich daneben....

Geschrieben

Für mich ist Sex intim, und der hat draußen nichts zu suchen.

Geschrieben

Ich bin gar nicht exhebitionistisch veranlagt. ich möchte nicht, dass anderer Leute sehen was ich so treibe. Zumindest nicht, wenn ich sie in meine 4 Wände einlade. Denn drau0en hat das alles nichts zu suchen !!

Geschrieben

0..für mich ist Sex ebenfalls etwas völlig intimes..ich sehe keinen Reiz darin "erwischt" werden zu können. Mit 20 dachte ich da allerdings noch anders drüber.

Geschrieben

Wer es braucht!
Es gehen auch Familien mit Kindern einkaufen, finde ich völlig daneben.

Geschrieben

Sex hat in der Öffentlichkeit (wo uns jeder sehen kann) nichts zu suchen, vor allem nicht, wenn Kinder etwas mitbekommen könnten. Ich hatte auch schon außerhalb der eigenen vier Wände Spaß (im Wald oder auch mal ein Blowjob in einer Umkleide im Schwimmbad), aber immer darauf bedacht, dass es möglichst niemand mitbekommen kann. Alles andere halte ich für unverantwortlich. Wenn man beobachtet werden möchte gibt es in entsprechenden Etablissements ausreichend Möglichkeiten.

Geschrieben

Ach....ich bin da sehr bescheiden veranlagt, so reicht es mir doch vollkommen, wenn mich nur die Augen meiner Partnerin dabei beobachten....und darüber bin ich überhaupt nicht unglücklich.....denn andere Blicke wären eher...ähm "kontraproduktiv "...😇😉

Geschrieben

Ich morgens mit meine damaligen freundin, haben es auf eine schaukel getrieben morgens um 06:00Hr. Vor eine Kneipe. Nach die Kneipentour.

DerLustvolle22
Geschrieben

Im Wald an einem Wanderweg wo ich dachte er sein unbenutzt war er aber nicht und ein älteres Paar schaute zu. War mir recht unangenehm und das ist garnicht mein Ding. Bin mir auch sicher das es schon Leute durchs Fenster sehen konnten aber mitbekommen habe ich es nie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bingeilnaund:

Was war das exhibitionistischste das ihr euch so geleistet habt. Sex im Club oder der Sauna mal ausgenommen.

Ich habe gestern auf der Paddeltour hinter einen Busch gepinkelt.😁

Aber ernsthaft: Hätte ich gewusst,  dass hier ein Wettbewerb läuft, hätte ich mir natürlich mehr Mühe gegeben.

Geschrieben

ein Exhibitionist hätte ohne Jacke...

×
×
  • Neu erstellen...