Jump to content

Was erfreut einen noch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hier soviel Negativtätigkeit herrscht und ich auch ganz gerne Mal den Finger in die wunden haltet , wollte ich Mal von euch wissen , was euch so erfreut hin und wieder ? Was ihr schön findet ? 

Also was mich erfreut ist , wenn ich Oma und Opa ( zusammen locker 303 ) Jahre , Hand in Hand laufen sehe , wenn ich an der Nordsee bin und unberührte Natur sehe , spielende Kinder , vielleicht Mal ein fucking Rotkehlchen ... Ihr wisst was ich meine ... Haut raus 

Geschrieben

Sonne auf meiner Haut....

Geschrieben

Mich erfreut momentan die wunderschöne Wohnung, in die ich vor ein paar Tagen eingezogen bin, und die schöne Umgebung hier :relaxed:

Geschrieben

Es macht mich glücklich, dass meine Kinder und Enkel gesund und happy sind...

Geschrieben

Naja..mein Spiegelbild erfreut mich tagtäglich, ein Blick in die Geldbörse hebt die Laune auch noch zusätzlich. Aber der Zenit der Glückselig ist erreicht wenn ich meinen absolut krassen Adonispenis sehe und jedesmal jauchze vor Freude das er noch da ist.

Geschrieben

Da reicht der Platz hier nicht 😁 kleiner Auszug vielleicht... :
meine Familie, das Meer, die Sonne, Wolken, Berge, Schokolade, Gin-Tonic, schöne Männer....... und noch sooooo viel mehr.

Geschrieben

Musik. Hörspiele. Mit meinen Kumpels abzuhängen und zocken, wenn wir denn wieder können.

Geschrieben

Trotz der vielen Einschränkungen Leute zu beobachten, die lächeln 😀 👍🏽und das ist meistens sehr ansteckend ☀️☀️☀️😎😂😂😂😊

Geschrieben

Mich z.B. hat ein sehr spontaner Tagesausflug mit jemanden, die mir total fremd war, total begeistert. Es kommt mir persönlich eher auf die kleinen Dinge an, die mich begeistern und wenn es nur ein Bierchen mit guten Freunden ist. Einfach dich spontan auf neue Dinge einlassen, ohne Vorurteile.

Geschrieben

Ein Lächeln auf das Gesicht eines Menschen zu zaubern.
Und viele andere kleine Dinge im Leben.

Geschrieben

Ein schönes Thema, endlich mal was Positives.

Es gibt viele erfreuliche Dinge, aber in letzter Zeit freue ich mich am meisten wenn ich Menschen treffe, die sich nicht von Werbekonzernen abhängig machen lassen und die noch selbst denken können und wollen. Zum Glück gibt es die noch :-)

 

Geschrieben

Mich erfreut jedesmal wenn ich morgens noch wach werde und ich noch nicht das zeitliche gesegnet habe.

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Sex zu tun. Wieder mal die falsche Ecke. Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen?🤷‍♂️.

Geschrieben

Die ersten Frühlings Blumen, das Lachen eines Kindes, die Freude meiner Hunde wenn ich heim komme, und und und....

Geschrieben

Alleine im Wald mit der Kettensäge Bäume fällen und die zu Brennholz für den Kamin verarbeiten 👍🏻

Geschrieben

Manchmal reicht schon ein kleiner Guten Morgen Gruss.

Geschrieben

Mit dem Fahrrad raus in die Natur.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Wissen, dass ich einem mir wichtigen Menschen in Gedanken bin :relaxed:

Ebenso die Fürsorge, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, die mir von diesem Menschen entgegen gebracht wird :D

 

... und natürlich sein T-Shirt mit seinem Duft, wenn er nicht bei mir sein kann :grin:;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

immer sonne und licht, schönes essen, gute unterhaltungen, bewegung

Geschrieben

Ich finds schön, wenns still ist. Wenn ich aufstehe, auf den Balkon gehe und kein Auto fährt, kein Kind plärrt und auch sonst maximal Vögel und der Wind zu hören sind.

Geschrieben

Wenn ich jetzt einfach mit offenen Augen...einen ausgiebigen Spaziergang mache...und ich sehe, wie die Natur erwacht....dann finde ich das wunderschön und ich bin dabei auch glücklich...manchmal können das ganz einfache Dinge sein....gut so ☝😊

Geschrieben

Mich erfreut, dass es in Berlin einige Geschäfte gibt, wo ich gerade ganz problemlos neue Klamotten kaufen kann. Anrufen, Bescheid sagen, hingehen, abholen und bezahlen. Und als Bonus habe ich eben auch noch 10% Rabatt bekommen! Danke für die Freude!

×
×
  • Neu erstellen...