Jump to content

Gibt es Anzeichen bzw. Andeutungen der Frauen bei unbefriedigendem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie könnte man es als Mann ahnen oder erkennen das der Sex für die Frau unbefriedigent ist? Wie verhält ihr euch als Frau gegenüber über dem Mann wenn es der Fall versucht ihr Andeutungen zu machen?

Geschrieben

weil sie es nicht so oft möchte;-) oder es direkt sagt

Geschrieben

Schwer zu sagen ich denke jede Frau ist da anders. Ich bin ein Typ Frau der sagt wenn mir was nicht gefällt wie soll es sonst der Mann wissen und umgekehrt erwarte ich es auch.

Geschrieben

Ja. Wenn sie schnarchen.

Geschrieben

Also wenn die Frau eine Frage in der Richtung "Könntest Du gleich den Müll rausbringen?" stellt, ist es wahrscheinlich nicht so fetzig. Da wären entsprechende Andeutungen des Mannes auch nicht vonnöten.

Geschrieben

Wenn Sie nicht bei Dir ist wenn Sie kommt. 😜

Geschrieben

Ähm,  merkst du nicht ob deine Frau einen Orgasmus hat ?  Wenn man seinen Partner kennt , dann merkt man doch an den körperlichen Reaktionen und an den  Geräuschen ob es befriedigend ist .  Falls nicht , fragen hilft immer ;) 

Ich würde grundsätzlich meinem Partner immer sagen , wenn mir etwas nicht gefällt oder er mich nicht befriedigt hat. Das hört und merkt man bei mir aber eh . Wenn es mir nicht gefällt und ich nichts sage schieße ich mich doch selber ins Knie . 

Geschrieben

Wie andere schon erwähnten, lautes schnarchen, Grunzgeräusche, ständiges Genöle und das Essen schmeckt schon wieder flau.

Geschrieben

Ich glaube das schwierige daran ist ,wann sag ich es (während des Aktes oder gleich danach?) und wie sag ich es dem Mann ?........

Geschrieben

Es kommt drauf an 😏😅 mein Mann z. B. Alles vertraut usw. Würde es merken weil ich total zickig bin und dann kaum rede.
Bei einem neuen sexpartner ist das erstmal nicht so dramatisch. Man lernt sich ja auch erst kennen usw. Man merkt aber schon mit der Zeit, ob der Mann generell bemüht ist um die Frau 😏

Geschrieben

Man könnte es daran erkennen, dass die Frau keinen Sex mehr haben will 🤔

Geschrieben

Der Mund ist nicht nur zum Kauen da.

Geschrieben

Wenn mir was nicht passt oder es besser zu machen wäre, dann sage ich das.
Sollte der Partner so gar kein Interesse mehr zeigen oder ständig Migräne haben, dann sollte man sich mal Gedanken machen...

Geschrieben

Wenn du dabei gefragt wirst ob du schon drinnen bist.

Geschrieben

Raffen die meisten Männer nicht. Ich werde dann stumm (kein stöhnen, weils ja lahm ist) und trocken wie die Wüste. Gab noch keinen Kerl, der geschnallt hat, dass er wohl scheinbar doch nicht so geile Sachen macht wie er denkt... Ich hab das Elend dann zügig beendet und der Tür verwiesen. Wenn schon eindeutige Zeichen nicht verstanden werden, spar ich mir alles weitere.
Für die Motzer: es wurde IMMER vorab darüber gesprochen, was ich toll finde und was nicht geht. Wenn dann trotzdem das gemacht wird, was eig abgelehnt wird, dann muss ich mich auch nicht mehr erklären.

Geschrieben

Ja,sie sagt es dir. Alles andere ist doch albern.

Geschrieben

Wenn sie beim nächsten Mal . Kein intresse mehr hat, oder ständig was anderes machen möchte mit dir, oder ihrer Freundin . Wenn du verheiratet bist, spürst es spätestens nächsten Tag . Verlas dich drauf .

geilerteufel40
Geschrieben

Ich kommunizieren es , ist der beste Weg, nur so kann mann was ändern

Geschrieben

Andeutenreicht nicht, die meisten Männer halten sich für den sexuellen Nabel der Welt, da wird das schnell entweder ignoriert oder als Kritik verstanden. Eindach sagen, entweder wirds dann besser oder Frau lässt es mit diesem Mann sein. Ich denke oft, wenn ich hier das Gejammere von Männern lese, dass ihre Frau keine Lust mehr (auf sie) hat, tjaaaa, Männer, bissel Aufmerksamkeit wäre gut gewesen, und tjaaa, Mädels, wenn ihr nichts sagt, selbst Schuld. Kommunikation ist alles, aber das würde ja bedeuten eventuell mal Klartext zu reden, und leider sind die Meisten dazu zu feige - oder zu desinteressiert. Jammern und dem Partner die Schuld geben ist auf beiden Seiten natürlich viel einfacher.

Geschrieben

Wenn es mir nicht gefällt, dann erkennt mein Partner das ziemlich schnell. Zumindest sofern er weiß wie ich sonst abgehe. 😂 Ich bin aber auch in der Lage es einfühlsam mittels Worte auszudrücken: "Dat war ja nich so dolle",
oder "Soll ich dir demnächst ne Zeichnung machen? " 😂😂😂 Ok, das klingt böse, aber ich weiß die Situation vorher aufzulockern, so dass jemand, der mich kennt das nicht als Angriff auffasst.🙈😊

Geschrieben

Wenn mir der Herr wichtig ist, versuche ich es offen und ehrlich zu klären 😇

×
×
  • Neu erstellen...