Jump to content

Sex nur noch 0815


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor oder ist Sex nur noch 0815 ??
Irgendwie ist Sex nur noch gleich und was früher noch selten war ist heute täglich ??
Finde ihr das auch so oder nur ich ?

Geschrieben

Mir ist das tatsächlich auch aufgefallen. Keine Leidenschaft mehr dabei 😪

Geschrieben

Langweilige Menschen haben langweiligen Sex. Und essen oft langweiliges Essen...! :-)

Geschrieben

Ich verstehe nur Bahnhof.

Geschrieben

Naja, Sex ist heutzutage überall. Musst nur den Fernseher oder Internet einschalten und mal gucken was da läuft. Die Gesellschaft ist teils leider einfach zu oversexed, damit es was besonderes ist...

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es positiv, dass ausgefallenere spielarten jetzt unter normaler laufen, sprich der umfang von 0815 ist größer geworden.;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Langweilige Menschen haben langweiligen Sex. Und essen oft langweiliges Essen...! :-)

Was ist denn langweiliges Essen?????

Geschrieben

Musst du bei der Missionarsstellung zur Abwechslung mal den großen Zeh abspreizen. 👻

Geschrieben

Kommt auf die Leute an....
Und ja die Leute trauen sich mehr ihre Wünsche zu äußern

Geschrieben

Es ist in meinen persönlichen Augen, vieles zur "Normalität" geworden. Was früher als igitt und bäh war, ist eben das neue normal, weil es eben viele so treiben und es eben "mode" geworden ist. So ändern sich die Menschen und Zeiten. 😉

Geschrieben

Kommt drauf an...bin ja schon einiges älter...da zählen schon andere Dinge,die manchmal wichtiger sind..Finanzielle Absicherung,Gesundheit,ein schönes Leben ( was auch jeder individuell darunter verstehen mag)..und dann kommt meiner Meinung es darauf an,wieviel Sexpartner man hat oder hatte...dann ist der Standart 0825 und man erinnert sich nur an die besonderen,bzw ausgefallenen Momente

Geschrieben

Liegt das nicht an den beteiligten Personen, also auch mit an dir? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ändert sich dein Frühstück täglich? Was erwartest du? Partner, Naehe, Gemeinsames. Vielleicht mal die Konfitüre wechseln. Bringt Abwechslung. Oder mal Honig. Den Fantasien selbstverständlich freien Lauf.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist Sex nie langweilig oder 08/15 sondern immer ein Erlebnis 😌

Geschrieben

Sex ist doch immer, was Du mit Deinem jeweiligen Sexpartner daraus machst.

Geschrieben

Ich onaniere noch genauso schön wie in den 90ern 💁

Geschrieben

Und der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, heute wollen viele "nur" harten sex und die Gefühle bleiben auf der Strecke, vielleicht das sich die menschen mal wieder mehr auf das wesentliche konzentrieren und mehr nähe und gefühl zulassen würden.

Geschrieben

Wie in allen Bereichen des Lebens gilt..0815 wird nur dann etwas, wenn man es zu 0815 werden lässt. Halt es also interessant und esbleibt interessant

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Was ist denn langweiliges Essen?????

Fast Food, TK Pizza, Spaghetti Bolognese etc. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Was ist denn langweiliges Essen?????

Dosen Raviolis ist echt langweilig. Habe es mal ausprobiert aus Neugier. Dachte ich schlafe dabei ein 

Geschrieben

In meinem BDSM Fetisch Fickkeller gibt es nie 0815 Sex

Geschrieben

Ich habe oft Sex und es ist noch nie langweilig gewesen.

Geschrieben

Ich finde heute ist Sex für sehf viele Menschen Hochleistungssport und je mehr Porno desto besser.

Dem besten Sex hat man mit Gefühlen, Vertrauen und völliger Hingab 😉😉😉Herz an Herz eben

Geschrieben

Wenn das bei dir so ist, keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...