Jump to content

vor, während und nach dem kommen...


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann ist für euch der beste Moment? Hab die Frage gerade von einer meiner liebsten Spielgefährtin erhalten und versucht das Gefühl zu beschreiben... würde jetzt eure Meinung und Gefühle dazu hören/lesen.

Geschrieben

Aufgeregt, angespannt, Müde!!!!!!!

Geschrieben

Vor ist besser,nachher ist wie ein kleiner Tot. ;-)

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist jeder Moment der beste. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😉

Geschrieben

Die Vorfreude und der Moment der Explosion.... nachher le Petitesse mort

Geschrieben

Unmittelbar vor dem Kommen. Der Punkt of no Return, wo sich im Körper alles zusammen zieht, die Spannung quasi unerträglich wird, man weiß, es kommt. - würde diesen Augenblick gerne laaange genießen, aber leider geht das nicht, aber dagegen ist der Orgasmus selbst ja nur noch wieder Druckablassen. Schön, aber nicht annähernd so geil und intensiv. Übrigens egal, was für ein Orgasmus, wenn dieser Punkt erreicht ist, spüre ich den im ganzen Körper, manchmal sogar wie einen ganz kurzen Kopfschmerz, weil es so extrem intensiv ist.

Geschrieben

am besten wäre es, wenn beide gerade auf dem peak sind

Geschrieben

wenns vorher was zu essen gibt dann vorher, wenns danach was zu essen gibt dann hinterher.

Geschrieben

Gefühlsmäßig der beste Moment auf jeden Fall Beim Sex. Danach ist man immer so ausgebremst, relaxt und will sich am liebsten nur noch mit Quantenphysik beschäftigen.

Geschrieben

„Vor“ für den Anblick des Lustaufbaus und „Während“ für die Extase der Lust an Körper und Gesicht und hoffentlich die vaginale Kontraktion und „Nach“ für Liebevolles Nachkuscheln (Achtung aktiviert Bindungs-Gen) 😜

Geschrieben

Ich würde auch sagen... das Gefühl kurz davor, wenn der Höhepunkt nicht mehr gestoppt werden kann

Geschrieben

Also bei mir ist es wenn ich kurz davor bin, der schwanz wird noch etwas härter, alles zieht sich zusammen..und dann das finale....richtig geil!!!!

Geschrieben

Kurz vor dem Kommen....wenn das pulsieren beginnt, wenn die Kontrolle über den Körper nur noch Nebensache ist 😉😉😉

Geschrieben

Moin 👋
Der beste Moment, .. ..um genau zu sagen....
Das gesamte Paket, mit dem/seinem richtigen Gegenüber!
Dann ist es egal, ob vor...während oder danach🤷‍♀️🤷‍♀️😉
Dann ist die gesamte Zeit, die man mit seinem Gegenüber verbringt....

Der Perfekte Moment!!

LG

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kurz vor dem Kommen....wenn das pulsieren beginnt, wenn die Kontrolle über den Körper nur noch Nebensache ist 😉😉😉

Is das beste Gefühl überhaupt 😊😊😊

Geschrieben

Ganz eindeutig kurz vor dem Höhepunkt. Das Gefühl, diesen Rausch, toppt nix.

Geschrieben

Eindeutig Millisekunden vor dem kommen!

Geschrieben

Weit danach. Wenn ich weiß, dass es sich wiederholen wird. immer und immer wieder :).

Geschrieben

Am besten ist doch....davor ....dabei...und danach 😊😊

×
×
  • Neu erstellen...