Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ist zum Teil wirklich unterirdisch

Geschrieben

Sehe ich genauso.... teilweise so erbärmlich wie die Frauen hier behandelt werden...
ist hier oft wie auf dem Fleischbasar....

Geschrieben

Damit hast Du völlig Recht... aber bei den "Damen" findet man gutes Benehmen auch nur noch vereinzelt.

Geschrieben

Ach bitte... es ist wahrscheinlich auch doof mit einem Blumenstrauß in Puff zu gehen oder wie... 🤔

Geschrieben

Von Frauen, die sich über andere Frauen beschweren,liest man so etwas nicht.

Geschrieben

Schäme dich nie für deinen Penis, Bruder!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stephan49:

in einem Gästebuch schreiben 

Lass se doch schreiben 🙄

Manch Weiber wollen es doch nicht anders, sonst könnte man das Ding auch für Kommentare schließen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Solange du es nicht so machst ist doch alles ok , warum regt dich das auf? 

Geschrieben

Hoffentlich wird dieser Fred zügig in die Jammerecke verschoben.

Geschrieben

😉😉😉Frauen können schon zwischen Vollidiot und süßer Spießer unterscheiden.
Ach ich seh das hier mit viel Humor....😀

Geschrieben

Vielleicht gefällt den Frauen ja diese Art von Gästebucheinträgen..?! 🤔💬🤷🏻‍♂️ Ansonsten lassen sich solche Einträge ja ganz einfach löschen...!
😉🏻💫💥

Geschrieben

Genauso wie die Copy Paste Text Schwachköpfe.. bloß nichts einfallen lassen...

Geschrieben

Lieber TE,

vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn du weißt, dass es durchaus auch solche Frauen gibt.😉

Geschrieben

Kann dem TE nur zustimmen aber dem Vorredner auch
Ich nehme mir meistens schon die zeit wenn ich vernünftig angeschrieben werde mit denjenigen zu schreiben was auch zu 95% meistens super funktioniert

Geschrieben

Ich bin nur für mich und meine Taten verantwortlich, darum werde ich mich nie und nicht fremdschämen. Wenn ich doofe Kommentare lese, denke ich mir meinen Teil, aber was soll ich mehr machen, nichts!

Geschrieben

Ich stimme dir mal zu. Das Internet macht es möglich. Im normalen Leben bekommen sie die Zähne nicht auseinander, hier sind sie Helden

Geschrieben

Danks Stephan für diese wahren Worte. Unter dem Deckmantel der Anonymität können die sich sowas erlauben, da bleibt nur die die Sperre der Frau. Wenn sie mal eine Frau vor sich stehen haben, WENN, dann bekommen diese armen Würstchen die Schnauze nicht auf. Jeder hier, vorallem die Frauen und Paare möchten nur eines: Anstand und Respekt. Und wenn man mit jemandem in Kontakt kommen möchte, sind das die Zutaten die man braucht um in Kontakt zu kommen. Klappt bei mir gut

Geschrieben

Nicht verzweifeln!!!
Nimm es mit Humor!
(Es trennt zudem die Spreu vom Weizen!)

×
×
  • Neu erstellen...