Jump to content

Bekannte oder Freunde hier angetroffen?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist schon vorgekommen und man schreibt sich auch ....aber nicht aus der Familie sondern aus dem Bekanntenkreis

Geschrieben

Einen Arbeitskollgen, aber inkognito und haben es dabei belassen.

Geschrieben

Fände ich ok....wir sind alle nur Menschen!

Geschrieben

Lach ..ich🤣
Zufällig nach dem Mittagessen an einem Sonntag meinen Bruder 🙈auf meinem Profil entdeckt, da er einer der letzten Besucher war.
Ja, was soll ich sagen. Es war dann später ein ruhiges Kaffee trinken. 🤣
Darüber geredet wurde nie, aber was solls,waren zu diesem Zeitpunkt beide Singles.

Geschrieben

Ich hab meine Jugendliebe hier wieder gefunden. 🤗🤗🤗
Hab auch so schon bekannte gesehen. Aber beim besten Willen, jeder darf doch hier sein. Ich schweige darüber den leben und leben lassen 😊😊😊😊

Geschrieben

Ist schon passiert. Keine Verwandte aber Bekannte. War kein Thema.

Geschrieben

...aus seinem Thread kann man die pure Angst herauslesen...

Geschrieben

Mein Nachbar ist auch hier. Nachbarin wäre geiler

Geschrieben

hab nachbarn entdeckt, aber nie drauf angesprochen. freunde ja, aber da kamen wir im gespräch drauf und haben uns anschliessend hier befreundet mit den profilen.

Geschrieben

Hab meine Schwester gefunden *lach*

Geschrieben

Hab mich mal mit einer Frau getroffen, die hat mit ihrem Mann nen Chat begonnen... das ging soweit, dass sie dann ein Date verabredet hatten, beide hatten sich mit einem Alibi versorgt... und so kurz bevor sie dann losziehen wollte hat sie's dann geschnallt... Er ging wohl hin...

Geschrieben

Nein habe ich nicht und wenn dann würde ich diese Person nicht anschreiben . Warum auch , hätte man Lust aufeinander dann wäre da auch schon ohne poppen.de   was passiert . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MarcAurel73:

Hab mich mal mit einer Frau getroffen, die hat mit ihrem Mann nen Chat begonnen... das ging soweit, dass sie dann ein Date verabredet hatten, beide hatten sich mit einem Alibi versorgt... und so kurz bevor sie dann losziehen wollte hat sie's dann geschnallt... Er ging wohl hin...

Das find ich ja hoch interessant. Wie ging das denn aus?

Geschrieben

Ich hab einen Nachbarn hier entdeckt und letztens ist mir auf der Straße jemand über den Weg gelaufen, der mich hier angeschrieben hatte. Ich grinse in mich hinein und gut ist. Würde denjenigen niemals darauf ansprechen.

×
×
  • Neu erstellen...