Jump to content

"Date" angeblich da, ich sehe es aber nicht


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht habt Ihr Euch gegenseitig nicht erkannt 😁

Geschrieben

Mir ist es passiert und hinter meinem dates steckten nur Männer

Geschrieben

Hättest die "Verdächtige" halt mal fragen sollen... und dann trinkst eben mal einen Kaffee mit einer, die Dir nicht zusagt... Künstlerpech... So what?

Geschrieben

Wenn sie es war dann hättest du ja gesehen ob sie ein Handy in der Hand hatte...da sie dir ja geantwortet hat wie du schreibst

Geschrieben

Lieber Mann. Von 10 Dates laufen min acht so ab wie Du beschrieben hast. Aus den Fehlern lernt man. Ein paar sehr wenige ehrliche Leute gibt es schon noch, die zu finden ist schwierig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4646:

Wenn sie es war dann hättest du ja gesehen ob sie ein Handy in der Hand hatte...da sie dir ja geantwortet hat wie du schreibst

Handy war paar mal in der Hand. 

Geschrieben

...hier im Fantasieapoppenland passieren schon merkwürdige Dinge...

Geschrieben

Hört sich einfach nur nach Fake und Verarsche an, tut mir leid für dich.

Geschrieben

Nun, ihr werdet euch sicher deshalb nicht erkannt haben, da ihr aufgrund der Pandemie eure Masken auf gesetzt hattet?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berlincalling01:

 

Wem ist das auch schon passiert und was soll das? 

Erstmal Doof gelaufen für dich, tut mir leid... 

Mir is heute auch was komisches passiert, war in Berlin um das Auto am Supercharger zu laden und saß (weil war super Wetter) auf nem Stein und hab die Sonne genossen und hält nen Auto und Er fragt bist du mein Date?! 

Ich Nö, Er nur gesagt aber du siehst genau so aus wie beschrieben... 🤦‍♀️

Entweder sehr Doofer Anmachversuch oder Er hat sich wirklich vertan... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wie soll man da lernen. Kann immer wieder passieren. Ich finde es sch.. wenn man hier nicht zu sich steht. Jeder hat doch ein anderen Geschmack

Es geht um die Vorbereitung von Dates. Wer da nicht dazu lernt...

Geschrieben

Ist mir mit Männern auch schon passiert. Wurde dann direkt auf die Igno gepackt. Und die Männer beschweren sich hier, dass die Frauen sich nicht mehr treffen wollen.
Wer sich zurzeit auf ein Treffen einlässt hat es eigentlich nicht anders verdient.

Geschrieben

Farbenblindheit wahrscheinlich. Und die Fotos waren von vor 20 Jahren.😉

Geschrieben

Vielleicht war sie auch einfach ein quantenteleportationsmächtiges Quallenwesen vom Planeten Aldebaran. Und Quallen sind halt oft durchsichtig. Wenn dann das Licht in den Wintermonaten schon etwas diffus ist kann es da zu Problemen kommen.

Geschrieben

Mhhh ist natürlich möglich das sie es war. Egal, sie hätte ja definitiv dazu stehen können. Aber sei froh das du nicht über 300km gefahren bist und keiner kam. So mir passiert 😂... viel Glück beim nächsten Date. Ich weiss wie sehr das an einem nagt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Berlincalling01:

Handy war paar mal in der Hand. 

Dann war sie es sicher auch ... verstehe nur nicht warum man andere Fotos reinstellt...dann noch zum Treffen geht und dann wieder geht ...da stimmt doch auch irgendwas nicht etwas weiter oben😉

Geschrieben

Manchmal gibt es Momente , welche man nicht verstehen muss. Nimm es mit Humor und ja , schade um die Zeit , welche man sich dafür genommen hat. Vlt. sollte es so sein.

Geschrieben

Hatte ich auch schon Mal, war da und sie hat geschrieben wo ich bleibe. Habe geschrieben wo ich stehe und sie hat auch geschrieben wo sie steht,aber da stand keiner. Wurde dann blöd angemacht, das ich sie verarsche und auf igno gesetzt.

Geschrieben

So ein Problem hatte ich noch nie. War immer 10 min vor der Zeit da an einen Öffentlichen Ort (Brunnen, Laden oder Bank) schrieb vorher was auffällig an meiner Kleidung ist und lies mich finden. Außerdem sind meine Fotos aktuell. Wenn man dann schon sieht wer zielstrebig mit einen lächeln auf einen zukommt weis man auch gleich wer es ist. Tut mir echt leid für dich.

×
×
  • Neu erstellen...