Jump to content

BBC/XXL


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfff... Erst wollen sie 20cm und ann fangen sie nach 12 schon an zu würgen...
😁

Geschrieben

Jeder soll das bekommen was er gern hat.
Eine Frau die mega schwänze haben Will, soll sie bekommen. Genaue wie Männer die dicke Titten haben wollen. Also jeweils am anderen Spielgefährten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gabs mal ein Foto von einer Frau, die hielt sich einen Meterstab in den Mund, selbiger weit geöffnet... so etwa 4 cm... also mehr geht definitiv nicht rein... drum prüfe man(n) vielleicht mal seine Angaben, vielleicht ists gar nicht so gut, so "viel" zu haben... Zu meinem sagte eine mal "mundgerecht"... na also...

bearbeitet von MarcAurel73
RS
Geschrieben

...zu groß macht einfach nur...AUA...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Übung macht den Meister!
Wenn der Mann mit jedem der 20 cm umgehen kann,kann es sehr geil sein!

Ich kann 20 cm umgehen. 

Geschrieben

Ich bevorzuge meine Wohlfühlgrösse.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Salzcouple:

Überall liest man BBC oder xxl usw.

Wo ist das überall ? Ich lese das nirgends. 

Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, ich bin auch mit normaler Größe zufrieden. Hauptsache ER ist schön Fleißig.

Geschrieben

So ein riesiges Teil zu blasen ist schon geil. Aber anal nicht möglich

Geschrieben

Where can I get one? Aber mit Hirn? Will nicht pusten!!!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb goldhasen:

Also wir geben zu, wir sind durchschnittliche Menschen.  Wir lieben den Durchschnitt oder besser gesagt das Mittelmaß.

Und genau da liegt unserer Meinung nach das Problem.  Keiner will heute mehr nur "mittelmäßig" sein.

Alles muss höher, weiter, schneller usw sein.

Doch im Grunde sind die meisten dann doch nur Maulhelden  lach.

Für die Größe kann ich aber Nichts!

Geschrieben

Hab ich so auch noch nicht gelesen, aber jedem das was er mag. Mir reicht ein normal bestückter Mann, da weiß ich, dass es passt. (lacht) Und einen Krampf im Kiefer sollte man nicht unterschätzen.

Geschrieben

Größe ist nicht das wichtigste find ich, wobei so gedehnt zu werden auch schon mal reizvoll ist.... alles nur eine Frage der Übung und Vorbereitung 😄

Geschrieben

Vereinbare Anatomie, normale Sexpraktiken brauchen auch nur normalen Penis/Pussy! Ausgeschlagene Lager nur, brauchen grosse dicke Wellen. So sagt der Mechaniker!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb sonnja1805:

...zu groß macht einfach nur...AUA...

Ja, muss ich auch nicht haben. 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PitRat:

Ausgeschlagene Lager

?????????????? Wo ist denn das ausgeschlagene Lager bei einer Frau ? 

×
×
  • Neu erstellen...