Jump to content

Thema öfters hintereinander


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt habe ich mal eine Frage die sich eher an die weiblichen Mitglieder richtet.
Es heißt ja öfter das Frauen im Gegensatz zu Männern weniger Probleme haben öfter hintereinander Sex zu haben.

Nun ist es so das ich wenn ich meine sexual Partnerin extrem anregend finde im Prinzip immer könnte, ok ab und an braucht der gute Max 5 min Pause, aber die seien ihm auch gegönnt.

Ich musste jetzt allerdings feststellen das oft bei den Partnerinnen nach dem 2-3x der "schmierstoff" merklich weniger wird, oder gar ganz ausfällt.

Wie ist das bei euch da draußen liebe Damen könnt ihr öfters, wollt ihr öfters, und will das der Körper von euch auch?

Geschrieben

...dann eben ein echter Exodus..

Geschrieben

mein max. war 3x, aber mit pause, und das schön nass. aber kenne mich auch anders, aber geil kann es trotzdem sein

Geschrieben

Schmierstoff. Klingt nach Baumarkt.

Geschrieben

Also mir geht's da gleich hab auch öfters hintereinander Lust mit a paar min Pause aber bei meinen Partnerinnen war es fast immer gleich wie bei deinen

Geschrieben

:smiley:Du musst auch gut schmieren, dann flutscht das immer gut, egal nach wieviel mal. Nur aufpassen, dass es nicht zu schaumig schlägst. :clapping:

Aber hey, nach 2-3x ist doch auch gut. Misst Du die Qualität nach der Anzahl der Runden? Lieber fest und regelmäßig ist doch viel entspannter...

Geschrieben

Superheld " xXExodusXx" befindet sich unter uns und ist empört das die Damen nach 3 mal kommen nicht mehr auslaufen. Helft ihm mit dieser Miesere umzugehen!

Geschrieben

Vielleicht solltest daran denken dass deine Frau nicht mehr so erregt ist und etwas daran ändern.
Eine geile Frau wird immer feucht/nass wenn sie geil ist.

Geschrieben

...eine Vagina ist ja kein Senftglas , wo jeder dauernd sein Würstchen eintunken kann.....

Geschrieben

Warum sollten sie weniger Probleme haben? Wenn die Lust nicht da ist, geht auch nicht viel.

Geschrieben

Also,kann nur von mir sagen,da wird nix trocken,wenn die Chemie zw zwei stimmt...aber denke nicht das die runden zählen,eher die Qualität, die Regelmäßigkeit, das intensive verlangen nach ständiger Wiederholung...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Sorry....aber wenn die Dame Deiner Wahl nicht mehr feucht wird, dann bist Du evtl. ja doch nicht der tolle Hengst ...auch wenn Du mehrmals kannst und Dein Schwanz nach nur fünf Minuten Pause wieder vollumfänglich einsatzfähig ist ..."just my 2 cents"

👍Ein toller Hengst, der immer kann aber nicht weiß, was zutun ist wenn eine Lady trocken läuft..wow..

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sanny71:

Also,kann nur von mir sagen,da wird nix trocken,wenn die Chemie zw zwei stimmt...aber denke nicht das die runden zählen,eher die Qualität, die Regelmäßigkeit, das intensive verlangen nach ständiger Wiederholung...

Runden sind einfacher meßbar als die Qualität. Das kommt einem Schwanzvergleich recht nahe 😎

Geschrieben

Jaja, vielleicht ist nicht die Häufigkeit entscheidend, sondern wie du deinen kleinen Freund einsetzt und das scheint die Frauen anscheinend schnell zu langweilen...nur eine These

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sanny71:

👍Ein toller Hengst, der immer kann aber nicht weiß, was zutun ist wenn eine Lady trocken läuft..wow..

Schmierstoffe gibt es in der Kfz-Werkstatt 🙃

Geschrieben

Ich finde ja die Qualität viel wichtiger als die Quantität.
Wenn sie nicht mehr feucht wird, ist sie halt nicht mehr geil genug.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Schmierstoffe gibt es in der Kfz-Werkstatt 🙃

Hab meinen eigenen, aber danköö f die Info😋

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Andumediba:

Also mir geht's da gleich hab auch öfters hintereinander Lust mit a paar min Pause aber bei meinen Partnerinnen war es fast immer gleich wie bei deinen

Vielleicht vögelt ihr dieselben Frauen?

×
×
  • Neu erstellen...