Jump to content

Panne beim Date


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Während ich kam,bekam ich einmal gleichzeitig einen Niesanfall.Wir hatten dann Lachkrämpfe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mein Highlight ist weiterhin der "Käsemann" von hier... Sehr netter Kontakt, er lud mich abends in eine Weinbar ein, wir teilten eine Käseplatte.. Als es ums Bezahlen nach einem wirklich sehr netten Abend ging, schlug ich 50:50 vor. Er sah mich an und meinte, das fände er jetzt doch ungerecht. Er hätte mehr Brot und ich mehr Käse gegessen und Käse sei ja nun mal deutlich teurer.. Ich dachte, es wäre ein Witz und fing schallend an zu lachen.. naja, es war kein Witz! :joy:

Was für ein peinlicher Typ. 

Heftig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mein Highlight ist weiterhin der "Käsemann" von hier... Sehr netter Kontakt, er lud mich abends in eine Weinbar ein, wir teilten eine Käseplatte.. Als es ums Bezahlen nach einem wirklich sehr netten Abend ging, schlug ich 50:50 vor. Er sah mich an und meinte, das fände er jetzt doch ungerecht. Er hätte mehr Brot und ich mehr Käse gegessen und Käse sei ja nun mal deutlich teurer.. Ich dachte, es wäre ein Witz und fing schallend an zu lachen.. naja, es war kein Witz! :joy:

Was der Käse auslösen kann....:clapping:

Geschrieben

Ist noch gar nicht so lange her, wir haben uns verabredet für schnellen, hemmungslosen Autosex. Geplante Stelle war aber leider nicht zugänglich. Also ist er rumgefahren und hat ne neue Stelle gesucht.
Nach nen paar Minuten krieg ich die Nachricht das er sich festgefahren hat.
Komm ich da an, steht er mit seinem Bus auf einem völlig matschigen Wirtschaftsweg. Kein Vor, kein Zurück.
Wir sind dann in meinem Auto durchs Dorf, von Bauernhof zu Bauernhof und haben versucht einen Bauern zu finden, der ihn da rausziehen kann. No Chance. Uns wollte oder konnte niemand helfen. Dann haben wir uns bei einem Bauernhof aber immerhin Seile ausleihen können und ihn, mit Hilfe eines Passanten und meinem Auto, aus dieser Matschhölle rausziehen können.
Sex gabs zwar nicht mehr, die ganze Aktion hat meinen Zeitpuffer aufgebraucht, aber ich hab auch lange nicht mehr so sehr gelacht. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was für ein peinlicher Typ. 

Heftig. 

Ich empfand es auch als seltsam.. aber mit der Erfahrung konnte ich wochenlang meinen Freundeskreis zum Lachen bringen und ich selbst tue es heute noch... :yum:

Geschrieben

lustig oder peinlich nicht. eher scheiße. nur angemault

Geschrieben

Mal abgesehen davon bei Trampling oder Crushing auf die Nase zu fallen gibts gengend Pannen.
Von einfach zu früh kommen, er kriegt ihn nicht hoch wegen dem stressigen Arbeitstag oder man versucht outdoor was zu machen und findet einfach keinen ruhigen Platz. Wichtig finde ich immer Ruhe zu bewaren und drüber lachen und reden zu können.

Geschrieben

Lustig oder peinlich nicht aber nicht das passiert was vorher geschrieben wurde was sie gerne alles ausprobieren wollte.War nämlich genau das Gegenteil und es passierte so gut wie nix weil sie zu schüchtern war.Beim schreiben ging alles in der Realität aber absolut gar nix.War nur eine einzige Katastrophe.War auch froh wo es dann vorbei war.

Geschrieben

Peinliches hab ich schon oft erlebt, leider war davon nie was zum lachen. Wenn einer beim Date von der Ex oder dem Schwarm erzählt, ist das ätzend und nicht lustig. Auch Pannen sind mir entweder RICHTIG peinlich, dann kann ich aber auch nicht lachen oder eben egal, dann ist es auch nicht erwähnenswert.

Geschrieben

Pannen? Ich produziere Katastrophen. :clapping:

Wo ist übrigens Deine Story? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Möpsedeern345:

Ist noch gar nicht so lange her, wir haben uns verabredet für schnellen, hemmungslosen Autosex. Geplante Stelle war aber leider nicht zugänglich. Also ist er rumgefahren und hat ne neue Stelle gesucht.
Nach nen paar Minuten krieg ich die Nachricht das er sich festgefahren hat.
Komm ich da an, steht er mit seinem Bus auf einem völlig matschigen Wirtschaftsweg. Kein Vor, kein Zurück.
Wir sind dann in meinem Auto durchs Dorf, von Bauernhof zu Bauernhof und haben versucht einen Bauern zu finden, der ihn da rausziehen kann. No Chance. Uns wollte oder konnte niemand helfen. Dann haben wir uns bei einem Bauernhof aber immerhin Seile ausleihen können und ihn, mit Hilfe eines Passanten und meinem Auto, aus dieser Matschhölle rausziehen können.
Sex gabs zwar nicht mehr, die ganze Aktion hat meinen Zeitpuffer aufgebraucht, aber ich hab auch lange nicht mehr so sehr gelacht. 😂

Beste👌...made my Day

Geschrieben

Vor 10 Jahren hat ne Frau mal zu nem Blind Date ihre Mutter mitgebracht! Waren mit Abstand die peinlichsten 90 Minuten meines Lebens bis ich flüchten konnte. Seitdem mach ich keine Blind Dates mehr.

Geschrieben

🤔🤔🤔Lachflash, Rücken, blöder störender Kaffee auf dem Tisch, Kreislaufschwäche unter der sehr heißen Dusche 😂😂😂.....sowas meinst du

Geschrieben

Hier angemeldet Jahre her ONS!!:poppen-1:

Ich geil bis in die Haarspitzen...und ziemlich aufgedreht.

Er sah aus wie ein Schauspieler.:heart_eyes::heart_eyes:

Im Bett beide  rum gealbert um die Spannung zu nehmen...weg gerutscht und mit den Kopf seitlich auf den Nachtschrank geknallt.

Hatten noch nicht mal SEX!:-/

Kopfwunden können schon bluten ,aber diese hatte es in sich.

Er wurde Käse weiss und wechselte gelegentlich ins grüne.

( Waschklappen).

Jedenfalls musste sie genäht werden.

Sex wollte er nach ein Wochen nicht mehr....so ganz geheuer war ich ihm wohl nicht!:crazy:

Geschrieben

Die meisten erscheinen erst gar nicht oder sagen drei Minuten vorher ab...armselig !!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mein Highlight ist weiterhin der "Käsemann" von hier... Sehr netter Kontakt, er lud mich abends in eine Weinbar ein, wir teilten eine Käseplatte.. Als es ums Bezahlen nach einem wirklich sehr netten Abend ging, schlug ich 50:50 vor. Er sah mich an und meinte, das fände er jetzt doch ungerecht. Er hätte mehr Brot und ich mehr Käse gegessen und Käse sei ja nun mal deutlich teurer.. Ich dachte, es wäre ein Witz und fing schallend an zu lachen.. naja, es war kein Witz! :joy:

Hat er sich denn darüber informiert, ob das servierte Brot nicht vielleicht sogar teurer war als der Käse?^^

...iwie peinlich: Copacabana 1993... wir liegen ohne sexuelle Absichten am späten Abend aneinandergekuschelt im Sand. Touristenpolizei ermahnt uns wegen Unsittlichkeit und fordert uns auf, uns bitte hinzusetzen... wtf...? 🤪

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Möpsedeern345:

Ist noch gar nicht so lange her, wir haben uns verabredet für schnellen, hemmungslosen Autosex. Geplante Stelle war aber leider nicht zugänglich. Also ist er rumgefahren und hat ne neue Stelle gesucht.
Nach nen paar Minuten krieg ich die Nachricht das er sich festgefahren hat.
Komm ich da an, steht er mit seinem Bus auf einem völlig matschigen Wirtschaftsweg. Kein Vor, kein Zurück.
Wir sind dann in meinem Auto durchs Dorf, von Bauernhof zu Bauernhof und haben versucht einen Bauern zu finden, der ihn da rausziehen kann. No Chance. Uns wollte oder konnte niemand helfen. Dann haben wir uns bei einem Bauernhof aber immerhin Seile ausleihen können und ihn, mit Hilfe eines Passanten und meinem Auto, aus dieser Matschhölle rausziehen können.
Sex gabs zwar nicht mehr, die ganze Aktion hat meinen Zeitpuffer aufgebraucht, aber ich hab auch lange nicht mehr so sehr gelacht. 😂

deswegen fahr ich Quattro :coffee_happy:

Geschrieben

Ich trete nicht in Fettnäpfchen. Ich bade in der Fritteuse. Das kann schon mal peinlich sein.

Geschrieben

Wäre es nicht erstmal angebrachter deine panne beim date vorzustellen?

Geschrieben

Mir ist mal beim gemeinsamen duschen die leberwurst runtergefallen
War schon ganz schön peinlich 🙊🙊

×
×
  • Neu erstellen...