Jump to content

Sex zwischen M und F ohne penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin. 

Häufig gibt es Aussagen zum Thema Penis. In meiner Frage geht es darum, ob sich Mann und Frau vorstellen können, Sex ohne Einbezug des Penis zu haben?! Ist er Elementar wichtig oder nicht?!

Beziehe mich auf die klassische aussage" ihr Männer immer mit eurem Ding, da gibt's doch noch anderes! "

Mich interessiert hier einfach eure Meinung, eure Erfahrungen. 

Kein shit Storm bitte 😉

 

Geschrieben

Ich mag da eher die Schwanzgierigen, als die Ganzschwierigen.

Geschrieben

Kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen.

Geschrieben

???
Sex für den Mann ohne Befriedigung?
Mein eigener Höhepunkt ist mir auch nicht so wichtig,ABER irgendwann braucht jeder Mann auch seinen Orgasmus und wie soll Mann ihn ohne Penis erreichen???

Geschrieben

Wäre die Frage ob es mich günstiger kommt (fast) täglich eine Gurke zu kaufen oder eben die konservative Variante zu wählen

Geschrieben

Es gibt genug Männer, die Sexuelle Erregung auch ohne den Einsatz ihres "Besten Stückes" erleben. Zum einen die, die den Zustand geistiger Erregung generell anders Empfinden, oder auch Querschnittslämungen bei denen die Funktion dementsprechend beeinträchtigt ist.

Generalisieren kann man dort aber sicherlich nichts. Ich denke, das kann man am ehesten als Spektrum betrachten. Von "Ohne Pimmel geht nix" bis hin zu Sex, völlig ohne.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Wäre für mich dann halt keine Beziehung.

Das war überhaupt nicht die Frage oO

Zum Thema: Für mich gehört zum Sex einmal das Ding zwischen meinen Bein und dann das Ding zwischen ihren. Man kann einen Fokus auf Anderes setzen und auch ein ausgiebiges Vorspiel haben, es sollte dann aber schon auf o.g. hinauslaufen.
Wenn von vornherein feststeht, dass der Penis gänzlich ausgelassen wird, lasse auch auch den Akt aus..

Geschrieben

ist doch schön, darin frei zu sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Könnte ich mir nicht vorstellen da es für mich dazu gehört. Hätte ich keinen zb ich verliere meinem aus irgendeinem Grund würde ich für mich keine Frau in mein Leben lassen und mich auf keine Beziehung einlassen. Für mich gehört der Akt einfach dazu und ist mir wichtig und es würde mich ständig frusten das nicht tun zu können. Für mich ist Sex und liebe in der Partnerschaft Hand in Hand ich möchte auf keins der beiden verzichten.

Geschrieben

Hm, ich überlege gerade, was da dann bei mir übrig bliebe - lecken und fingern mag ich nicht besonders. Also nur an Brüsten rumschrauben oder den Rücken massieren wäre mir für eine Beziehung zu wenig.

Geschrieben

Nein und ja und kennst Du den Duden?

Geschrieben

Wenn ich ein tolles Gericht liebe voll zubereitet habe, dann möchte ich es auch Essen.
Also nur mit muss irgendwie auch wieder runter das Ding.

Geschrieben

Dauerhaft ohne Penis oder nur mal ab und zu 🤔😎

Geschrieben

Einseitiger Sex klappt prima ohne Penis. Ich kenne nicht den aktuellen Stand der Evolution, jedoch liegen MEINE erogenen Zonen nunmal immer noch in direkter Nähe zu meinem Penis. Demnach ist gemeinsamer Sex für mich ohne Penis nicht denkbar.

Geschrieben

Also es gibt die verschiedenen Arten einen Mann zum Höhepunkt zu bringen...
Wenn Frau sich zum Beispiel mit der Prostata auskennt kann sie ihn auch zum Höhepunkt bringen ohne den Penis anzufassen und ohne das er steif ist!

Klar ist das dann kein Sex aber es gibt diese Option..
Für mich ist es wichtig sich beim Sex auch vom Kopf her fallen zu lassen und das die Sympathie stimmt.. Dann wäre es auch möglich eine Zeit auf richtigen Sex zu verzichten um den eigenen Körper und den des Partners noch besser kennenzulernen.

Geschrieben

Soll ich ihn dann abschrauben und weg stellen? Glaub nicht, das er sich da ganz ruhig verhält und einfach nur so in der Gegend herumhängt. Hat nämlich einen eigenen Dickkopf.

Geschrieben

Kann man mal haben, aber nicht auf Dauer 🤷‍♀️

Geschrieben

Klar, gibt es jede Menge Möglichkeiten, aber ich nehm gerne das volle Programm.

Geschrieben

Sex ohne Penis ist ja fast so schlimm wie Tofu grillen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

Sex ohne Penis ist ja fast so schlimm wie Tofu grillen! 😂😂😂

:joy: sehe ich auch so... 

Geschrieben

Gegenfrage: Bedeutet für dich "Einbeziehung des Penis" ausschließlich die Penetration?

Wenn es so ist, ja kann man machen, wenn es nicht Dauerzustand ist (Krankheiten etc. lassen wir mal außen vor).

In einer Partnerschaft würde ich dann doch hin und wieder die Vereinigung vorziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...