Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen Community, 

ich habe schon seit längerem das Problem, dass viele Frauen hier auf dem Portal ein Problem mit meinem Jungen Alter oder eher gesagt mit dem Altersunterschied haben. Dann kamen immer antworten wie, du siehst zwar süß aus, aber du bist mir zu Jung. Wie kommt es dazu, dass viele Frauen so eine Abneigung zu jüngeren Männern haben? Habt ihr auch wirklich schon selbst Erfahrungen damit gemacht oder lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken?

Mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

Geschrieben

Mir geht das auch immer so! Ich weiß nicht wieso.....

sonnja1805
Geschrieben

....Erfahrungen machen nun mal klug..
....auch wenn es einige gibt , die sich anders verhlten..die haben dann eben Pech....

supermasseurHH
Geschrieben

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

Geschrieben

Ich habe meinen 8 jüngeren Mann hier kennengelernt und kann nur sagen, ein älterer Mann kommt für mich nicht in frage

Geschrieben
Zitieren

...lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken?

Ich bin zwar noch nocht so alt, dass hier meine Söhne herumschwirren könnten, aber ja. I mean...JA! Google mal "negativer Mutterkomplex" :D Haha...da würde ich nur ungern involviert sein.

Geschrieben

8 Jahre jüngeren sollte das heißen

Geschrieben

Weil sie auf die Mutti steigen, wie andere auf nen Berg. Völlig gefühllos.

Geschrieben

Da ist doch auch jede Frau anders. Die eine will nicht mit ihrem "Sohn" vögeln, einer anderen kann es nicht jung genug sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Ich bin zwar noch nocht so alt, dass hier meine Söhne herumschwirren könnten, aber ja. I mean...JA! Google mal "negativer Mutterkomplex" :D Haha...da würde ich nur ungern involviert sein.

Selten so einen Blödsinn gelesen wie das was du grad geschrieben hast...

SteffifürPeter
Geschrieben

jüngere männer sind oft schnellspritzer, weniger erfahren und wissen nicht so gut, was frauen wollen

nevermind1985
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

Andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen... Du bist natürlich der Nabel der Welt und alles und jeder hat genau so zu denken wie Du.
Was man zu Deinem Geschwurbel nur sagen kann: Herablassender, arroganter Müll.

Markimark-2930
Geschrieben

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine mag es so, die Andere wiederum so. Du solltest es nicht so streng sehen oder auf die Waage legen. Jedem das Seine und so wie Er/Sie es mag.

Geschrieben

mehr wie niedlich ...läuft bei mir nicht ...ich habe schon immer zu älteren gestanden ...vielleicht ändert sich das wenn ich 50 bin ...wer weiß das schon

×
×
  • Neu erstellen...