Jump to content

Eindruck von jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen Community, 

ich habe schon seit längerem das Problem, dass viele Frauen hier auf dem Portal ein Problem mit meinem Jungen Alter oder eher gesagt mit dem Altersunterschied haben. Dann kamen immer antworten wie, du siehst zwar süß aus, aber du bist mir zu Jung. Wie kommt es dazu, dass viele Frauen so eine Abneigung zu jüngeren Männern haben? Habt ihr auch wirklich schon selbst Erfahrungen damit gemacht oder lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken?

Mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

Geschrieben

Mir geht das auch immer so! Ich weiß nicht wieso.....

Geschrieben

....Erfahrungen machen nun mal klug..
....auch wenn es einige gibt , die sich anders verhlten..die haben dann eben Pech....

Geschrieben

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

Geschrieben

Ich habe meinen 8 jüngeren Mann hier kennengelernt und kann nur sagen, ein älterer Mann kommt für mich nicht in frage

Geschrieben
Zitieren

...lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person ihr Sohn sein kann abschrecken?

Ich bin zwar noch nocht so alt, dass hier meine Söhne herumschwirren könnten, aber ja. I mean...JA! Google mal "negativer Mutterkomplex" :D Haha...da würde ich nur ungern involviert sein.

Geschrieben

8 Jahre jüngeren sollte das heißen

Geschrieben

Weil sie auf die Mutti steigen, wie andere auf nen Berg. Völlig gefühllos.

Geschrieben

Da ist doch auch jede Frau anders. Die eine will nicht mit ihrem "Sohn" vögeln, einer anderen kann es nicht jung genug sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Ich bin zwar noch nocht so alt, dass hier meine Söhne herumschwirren könnten, aber ja. I mean...JA! Google mal "negativer Mutterkomplex" :D Haha...da würde ich nur ungern involviert sein.

Selten so einen Blödsinn gelesen wie das was du grad geschrieben hast...

Geschrieben

jüngere männer sind oft schnellspritzer, weniger erfahren und wissen nicht so gut, was frauen wollen

Geschrieben

Das Für und Wider wurde bereits oft durchgekaut. Ich empfehle mal in bisherigen Threads zu lesen, daß würde deine Frage vermutlich ausführlich beantworten. Aber da das ja so schwierig zu sein scheint... warum müssen Frauen eigentlich immer erklären warum sie was nicht wollen, warum kann man das als Mann nicht einfach mal akzeptieren und gut ist? Wenn Frau nix Junges will, ist das halt so,hat nunmal Jede so ihre eigenen Vorstellungen. Wenn ich zu etwas 'Nein' sage und mein Gegenüber darüber denkt diskutieren zu müssen, um mich zu einer Meinungsänderung zu bewegen, ist er schon allein deshalb ganz raus.Mein Leben,, meine Vorstellungen, meine Grenzen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

NathalieG ➦ NathalieG hat Latino01 zitiert: ❝lässt Euch alleine schon der Gedanke, dass die Person euer Sohn sein kann abschrecken?❞
Genau DAS.

Was für ein Quatsch. Das Alter ist doch völlig egal. Eine weiche Haut oder einen steifen Schwanz gibt es in jedem Alter, und man will ja nicht gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat. Solange die Sympathie stimmt, der Mensch lächeln kann undn behutsam mit einem umgeht ist das Alter völlig unerheblich. Ein junger Mann ist ja nicht gleich der eigene Sohn...

Andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen... Du bist natürlich der Nabel der Welt und alles und jeder hat genau so zu denken wie Du.
Was man zu Deinem Geschwurbel nur sagen kann: Herablassender, arroganter Müll.

Geschrieben

Naja sind wir mal ehrlich, würde mir mit 18-20 jährigen Frauen genauso gehen. Klar ist bei dieser Altersgruppe das Bindegewebe noch voll intakt und die sehen unverschämt gut in ihren engen Leggings aus (die is zu meiner Zeit in diesem Alter nicht gab) aber was dann?
Ich bin aus dem alter heraus bei dem es mir nur um die Optik geht (traurig genug, dass ich es so sagen muss... in meinem Alter 😰) und dann stellen sich einige Fragen.

Was rede ich denn mit der Frau? Über das neue Justin Bieber Album, oder ist der Bieber wieder out? Es ist auch nun mal Fakt das junge Menschen ihre eigene Sprache haben. Wenn ich meinem Sohn manchmal beim Fortnite zocken so zuhören verstehe ich nur Bahnhof.

Fazit: Du wirst bei den meisten älteren Damen (nicht alle) aufgrund des Alters/Generationenunterschiedes abblitzen. Es fehlt an Gemeinsamkeiten

Geschrieben

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine mag es so, die Andere wiederum so. Du solltest es nicht so streng sehen oder auf die Waage legen. Jedem das Seine und so wie Er/Sie es mag.

Geschrieben

Selbst wenn ich 20 wär, habe ich nie auf Egoproleten gestanden.....Sorry.

Geschrieben

Es gibt tolle jüngere Männer hier gar keine Frage und ich habe auch schon einige persönlich kennenlernen dürfen. Allerdings waren sie mindestens doppelt so alt wie du. Ich würde auch nichts mit jenanden anfangen, der im Alter meiner Kids ist so wie du halt. Das fühlt sich echt seltsam an und da würden dann eher Mamagefühle in mir hochkommen😜.

Geschrieben

mehr wie niedlich ...läuft bei mir nicht ...ich habe schon immer zu älteren gestanden ...vielleicht ändert sich das wenn ich 50 bin ...wer weiß das schon

×
×
  • Neu erstellen...