Jump to content

Wie alles begann


Karline1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt habe ich noch keine Partnerin aber ich finde es verdammt sexy

Geschrieben

...da ich aus einem armen Elternhaus stamme , musste ich immer die Sachen meiner Mutter auftragen...
...Straps , Strümpfe , Stöckelschuhe....
...später dann och Korsett und Co...................

Geschrieben

Ich kann mir keinen Fetisch leisten😜

Geschrieben

Mein „Fetisch“ sind dicke hintern..... ich kann nicht erklären woher aber ich liebe es.... alles was
Damit zutun! Umso dicker und runder der
Popo umso härter der Schwanz 🙈 ich liebe es wenn jmd Twerken kann...

Geschrieben

Wir haben keinen Fetisch !!Kann aber noch kommen ,auch im hohen Alter 😉👍😂😂😂😂

Geschrieben

Moin mein Fetisch ist Sperma und Natursekt . Zum Narursekt bin ich auf einer Fete gekommem wo mich ein geiler Boy einfach angepisst hat und ich ihm daraufhin geblasen habe und seine geile Pisse und sein SPERMA geschluckt habe 😁👍👍👍

Geschrieben

Wenn ich einen habe, dann sind es Damen mit ordentlich Kilos. ☺️

Geschrieben

Mein Mann ist bei uns derjenige mit Fetisch, ich persönlich habe keinen, komme aber mit den Fetischen meines Mannes absolut super klar, sodass er sie mit und an mir vollends ausleben kann.

Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben

Nylon, Heels, Röcke bzw Kleider

Geschrieben

Nylon und alles was mit Damenfüßen zu tun. Woher das kommt, weiß ich nicht. Aber mich haben schon immer gepflegte Füße mit lackierten Nägeln angemacht.

Geschrieben

Eine Frau mit Öl verwöhnen und Handjob mit Öl.

Geschrieben

Ich liebe es absolut wenn Frau Nylons trägt.

für mich das geilste was es gibt.

Geschrieben

Bei mir waren die ersten Bi-Kontakte beim FKK-sonnen!
Ich war eingedöst,Kopfhörer im Ohr und wurde wach als jemand an meinem Schw... spielte!
Gefiel mir,Neugier geweckt und dann habe ich mich auf Entdeckungsreise gemacht!
Eine älterer schwule Mann hat mir dann sehr viel gezeigt!
MAN muss nur neugierig und mutig sein,
dann kann man die Sexualität neu entdecken!

Geschrieben

Hallo, ich mag es einer Frau auf den Hintern zu hauen..das erregt Sie und mich..das ganze hat sich irgendwann mal mit dem ersten Klaps ergeben dann den Zweiten und irgendwann haben wir gemerkt ohh das gefällt ja..:)

Geschrieben

Ich bin hetro und bleibe hetro und lass mich ganz bestimmt nicht in Frauendessous stecken 😅

Geschrieben

mein fetisch habe ich mit 13 entdeckt und ich liebe mein Fetisch .....ich habe über mich und alles um mich herum nachgedacht und dann kam mir eine Idee , um herauszufinden ob ich den sexuellen kik bekomme der mich zufriedener macht ...ich habe ihn gefunden und der Fetisch gehört zu meiner Sexualität ...

Seilspieler081
Geschrieben

Fetisch und Neigung/ Vorlieben sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Wäre hilfreich wenn sich das mal rumspricht. 

×
×
  • Neu erstellen...