Jump to content

Erfahrungen über eure Begegnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war’s bei euch als ihr euch getroffen hab ? 
kam es schon mal zu einem Treffen ? 

Geschrieben

Hallo. Gab bisher leider nur 1 treffen. Lief aber nix.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Natürlich.. Wie es war?! Kam immer auf den Grund des Treffens an.. Negatives hatte ich noch nie..

Geschrieben

Fast immer gut, angenehm, nett. Zuweilen erotisch, lecker, geil.

Wie es eben so ist, wenn sich Menschen begegnen.

Geschrieben

Treffen ja (2x mit optimalem Ausgang = Liaison für ein paar Jahre), aber nicht in den letzten Jahren :) Negative Dates gabs zuhauf.

Geschrieben

Schon mehrfach und zu sehr netten meist. Es gab natürlich auch mal den ein oder anderen Reinfall und fake

Geschrieben

Es wurde meistens ein Sexmarathon.

Geschrieben

Wird wohl kaum jemanden geben, der noch niemanden getroffen hat.. Bei wem soll ich da jetzt anfangen? Also, es war einmal ...

Geschrieben

Positiv 👍Man sollte sich aber nicht so viel davon versprechen 🙈Meistens sind die Erwartungen höher als das was dann passiert .

Geschrieben

Ausgeraubt, Tripper, Erpressung und stalker.

Geschrieben

Ja gab es und der Sex ist toll mit ihm

Geschrieben

Mal gut Mal nicht so gut.

Geschrieben

Schon oft ...es gab geile Treffen und auch einige die man sich hätte sparen können

Geschrieben (bearbeitet)

11 Treffen .. 8 bei denen auch was lief, aber irgendwie blieb es immer bei ONS und das Letzte war, im Nachhinein betrachtet, so bescheiden, dass wir seit dem übervorsichtig sind und seit knapp 3 Jahren gar keine Treffen mehr hatten bei denen sich etwas ergeben hätte.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn ich ein Treffen vereinbare, findet das auch statt. Was das angeht, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. In der Regel ist es beim Erstkontakt auch beim gegenseitigen Kennenlernen geblieben. Und an dem Punkt, denke ich, muss man seine Erwartungshaltung überdenken und nicht unterstellen, dass es gleich beim ersten Treffen intim werden muss.

Geschrieben

Schon öfters !!!Mal gut ,mal nicht so gut !!!Aber halt User real kennen gelernt .

Geschrieben

Bei mir was es immer wunderschön gewesen. Ich habe nur die geilsten und klügsten Männer getroffen.xD ^ ^

Geschrieben

Hatte zwar keine Treffen über diese Seite hier, aber in meiner Single - Phase schon einige. War immer eine kurzweilige Zeit, hat aber nie geknistert und zu mehr geführt, ausser bei meinem Freund den ich auf einer Seite wie dieser hier gefunden habe. Wir wohnen seit Dezember zusammen. Aber ehrlich, ich fand Dates immer spannend und es war kein Einziges dabei wo ich denken würde, hätte ich das mal lieber nicht gemacht. Allerdings bin ich da auch nie mit einer Erwartungshaltung hingegangen, also ohne jeden Druck, und dann kann selbst ein Einmal-Kennenlern-Date im Nachhinein noch eine Bereicherung sein. Habe tolle Typen getroffen, waren nur nicht das was ich suchte, nur der Eine, der Letzte, war das was ich wollte.
Die meisten Leute machen sich mit ihren unrealistischen Erwartungen alles selbst kaputt.

×
×
  • Neu erstellen...