Jump to content

Parkplatzsex Mannheim / Heidelberg


Heidelberg115

Empfohlener Beitrag

fruitpunch
Geschrieben

Fahr doch mal hin, und dann berichte...

sonnja1805
Geschrieben (bearbeitet)

...da gibt es überall aktive Parkplätze....
...die gegend ist voll davon

bearbeitet von sonnja1805
LeckGern004
Geschrieben

In Heidelberg wäre interessant...

Lotusblüte666
Geschrieben

Hmmmm...einfach mal auf Verdacht hinfahren und schauen was sich dort tut ist keine Idee?

Kringelton
Geschrieben

Beim Nachsehen an Mundschutz und Abstand denken

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

und schauen was sich dort tut ist keine Idee?

Das wäre zu einfach. 😉

Heidelberg115
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb fruitpunch:

Fahr doch mal hin, und dann berichte...

Ich war einige Male spontan da. Aber nix

vor 31 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hmmmm...einfach mal auf Verdacht hinfahren und schauen was sich dort tut ist keine Idee?

Komm doch rum dann treffen wir beide uns 

Protectorberlin
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dominus63:

Jetzt zu Corona?

Ist die auch da ?;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Ist die auch da ?;)

Der war jut 😅😅

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Helfen kann ich dir nicht wirklich.

Aber mal aus der Sicht einer Frau, also zumindest meine Sicht geschrieben.

Ich könnte noch so geil sein. Nie im Leben würde ich mich allein ( auch nicht mit männlicher Begleitung ) auf einen Parkplatz begeben für Sex. 

Geschrieben

Unbedingt auf „Tipps“ der unbebilderten Fachleute hoffen!!...Wozu sanitäre Anlagen, Toiletten, Abfallbehälter, Kondomautomaten, Duschen....völlig überbewertet und alles Quark....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Unbedingt auf „Tipps“ der unbebilderten Fachleute hoffen!!...Wozu sanitäre Anlagen, Toiletten, Abfallbehälter, Kondomautomaten, Duschen....völlig überbewertet und alles Quark....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Was haben "unbebilderte Fachleute", wie du sie nennst denn unbedingt etwas damit zu tun?  Bist du da etwas spezielles, weil du ein Bild von dir im BH drin hast?

baerliner007
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heidelberg115:

Hallo, ich habe gelesen dass es in Mannheim an einem Wildgehege einen solchen Parkplatz gibt, bzw auch an der Kammerschleuse in Mannheim was gehen soll. Weis jemand ob diese Plätze noch Aktiv genutzt werden oder kann mir jemand vll im Raum Mannheim Heidelberg Parkplätze nennen. Vielen Dank

Ja.

vor 5 Stunden, schrieb Dominus63:

Jetzt zu Corona?

Au ja. Wo muss ich da hin?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heidelberg115:

 Weis jemand ob diese Plätze noch Aktiv genutzt werden  Vielen Dank 

 

 

Nimm nen Picknickkorb mit und leg dich auf die Lauer, dann weisst du es 

 

vor 15 Stunden, schrieb Heidelberg115:

an einem Wildgehege

Da soll es

  • im Gehege 

sein, die haben da auf alle Fälle Sex 

 

vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Au ja. Wo muss ich da hin?

Am Wildgehege 34 Schritte, wenn du mit dem Rücken zum  Haupteingang stehst, nach rechts, dann 245,5 Schritte nach Norden .... unbedingt Kompass mitnehmen 

baerliner007
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Am Wildgehege 34 Schritte, wenn du mit dem Rücken zum  Haupteingang stehst, nach rechts, dann 245,5 Schritte nach Norden .... unbedingt Kompass mitnehmen 

Am Wildgehege 34. Wo ist denn diese Straße?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Am Wildgehege 34. Wo ist denn diese Straße?

Lt. dem EP muss dat in Mannheim sein 

baerliner007
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Lt. dem EP muss dat in Mannheim sein 

Is ma zu weit wech.

Heidelberg115
Geschrieben

Guten Morgen,

Leute streitet doch nicht. Das war eine ganz normale Frage. Es wurde auch nicht gefragt ob man sich da mit Corona infizieren kann usw usw usw . Also kennt jemand genaue Plätze ? Bis jetzt kam ja mal nichts gescheites raus. 

×
×
  • Neu erstellen...