Jump to content

Parkplatzsex Mannheim / Heidelberg


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...da gibt es überall aktive Parkplätze....
...die gegend ist voll davon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmmm...einfach mal auf Verdacht hinfahren und schauen was sich dort tut ist keine Idee?

Geschrieben

Beim Nachsehen an Mundschutz und Abstand denken

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

und schauen was sich dort tut ist keine Idee?

Das wäre zu einfach. 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb fruitpunch:

Fahr doch mal hin, und dann berichte...

Ich war einige Male spontan da. Aber nix

vor 31 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hmmmm...einfach mal auf Verdacht hinfahren und schauen was sich dort tut ist keine Idee?

Komm doch rum dann treffen wir beide uns 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dominus63:

Jetzt zu Corona?

Ist die auch da ?;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Ist die auch da ?;)

Der war jut 😅😅

Geschrieben

Helfen kann ich dir nicht wirklich.

Aber mal aus der Sicht einer Frau, also zumindest meine Sicht geschrieben.

Ich könnte noch so geil sein. Nie im Leben würde ich mich allein ( auch nicht mit männlicher Begleitung ) auf einen Parkplatz begeben für Sex. 

Geschrieben

Unbedingt auf „Tipps“ der unbebilderten Fachleute hoffen!!...Wozu sanitäre Anlagen, Toiletten, Abfallbehälter, Kondomautomaten, Duschen....völlig überbewertet und alles Quark....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Unbedingt auf „Tipps“ der unbebilderten Fachleute hoffen!!...Wozu sanitäre Anlagen, Toiletten, Abfallbehälter, Kondomautomaten, Duschen....völlig überbewertet und alles Quark....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Was haben "unbebilderte Fachleute", wie du sie nennst denn unbedingt etwas damit zu tun?  Bist du da etwas spezielles, weil du ein Bild von dir im BH drin hast?

Geschrieben

Guten Morgen,

Leute streitet doch nicht. Das war eine ganz normale Frage. Es wurde auch nicht gefragt ob man sich da mit Corona infizieren kann usw usw usw . Also kennt jemand genaue Plätze ? Bis jetzt kam ja mal nichts gescheites raus. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...