Jump to content

Riding Two Cocks


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht ein Quartett? Nennen doch einige drei ihr eigen.

Geschrieben

War auf meiner To-do-Liste und ist "abgearbeitet". Eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben, denn selten findet man zwei Herren, die keine "Schwanzberührungsprobleme" haben. Bei mir kommt noch hinzu, dass so eine Spielart nur mit mir länger bekannten und erprobten Herren möglich ist.

Geschrieben

Ich persönlich teile keine weiblichen Öffnungen mit einem anderen Typ. Weder gleichzeitig noch getrennt.

Geschrieben

ist kein no go ...ist immer wieder eine geile Erfahrung ,wobei ich nicht 2 schwänze in mir habe und auch nicht brauche ...aber wenn einer leckt und der andere in mir ist ,ist schon geil...👍🎶💃💃🙈

Geschrieben

Hatte ich bereits in allen Konstellationen. Sehr geil! Gerne wieder...

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Beim 3er ist es am schönsten wenn sie in der Mitte ist..sprich ein Mann fickt sie während sie vergnüglich den anderen Schwanz mit Mund und Händen bearbeitet..

Geschrieben

Steht auf meiner To-Do-Liste für ne schöne After-Corona-Party 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selina_TV:

Steht auf meiner To-Do-Liste für ne schöne After-Corona-Party 🤭

Bei mir kann es gerne dann auch so weit kommen. Besser gestern als Morgen! Corona ist eine Spielverderberin!

Geschrieben

Frau steht auf:MMf oder FFM.Da gibt es beide moeglichkeiten .Favorisieren muss nicht sein,je nach Stimmungslage !!!

Geschrieben

Nicht mein Fall. Bin Einzelkind und teile nicht gerne. Und Schwerter werden gleich gar nicht gekreuzt.

Geschrieben

Hatte ich schon ... nur schwierig 2 Männer zu finden ,die auch miteinander harmonieren ...drum reicht es mir, wenn mir ein Mann seine ganze Aufmerksamkeit schenkt 😉

samsonderhuene
Geschrieben

Hi hallo, 

wenn dann würde sich das ergeben, aber ich bevorzuge es wenn einer stößt und der andere geblasen wird. 

Gruß Franck 

Geschrieben

Wem es nicht gefällt, der soll es einfach lassen… Ansonsten, genießt es und habt Spaß… 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Wem es nicht gefällt, der soll es einfach lassen… Ansonsten, genießt es und habt Spaß… 😉

In diesen Zeiten sollte Spaß einen höheren Stellenwert haben!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Nicht mein Fall. Bin Einzelkind und teile nicht gerne. Und Schwerter werden gleich gar nicht gekreuzt.

Oooch ...das bin ich auch 😉

Aber da wär ich doch glatt in Geberlaune:grimacing:

Allerdings auch nicht mit jedem.

Und wie ich hier immer wieder herauslesen , scheint es unter Männern doch argen Futterneid und dezente Schwertkreuzungsprobleme zu geben 🥴😂

Geschrieben

....weshalb müssen denn verschiedene Geschlechter sein..?...
...es gibt doch massenhaft Hilfsmittel , über hier doch auch täglich mind. 7 Threads gestartet werden....

Geschrieben (bearbeitet)

Bin offen für alles ;)

(ok, fast alles)

Nur bin ich für 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch leider zu eng.

:cock::cock: im Mund geht schon eher

und als Sandwich mit 1 :cock: im Arsch und und 1 :cock: im Mund bin ich am liebsten ausgefüllt :threesome:

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Eure Meinung dazu?

Lebe endlich dies alles mal aus was du in deinen Themen so schreibst und Träumst... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
×
×
  • Neu erstellen...