Jump to content

Männliche Beschneidung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..hier wird es keine Beschneider geben.!!...

Geschrieben

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Ich mag Grimms Märchen auch…

Geschrieben

Mit oder ohne Hauptsache gross dick und hart 😜

Geschrieben

Ist hier bestimmt keine Ärztekammer. Und soll das jetzt ein Booster werden?

Geschrieben

Würde mal sagen....Die Geister die du/ihr gerufen hast/habt.....Genieße es....😉

Geschrieben

Der eine sagt , man kann länger , der andere sagt man kommt schneller. Das wird dir hier niemand wirklich beantworten können. Wenn es keinen Medizinischen Grund hat würde ich mir solch eine Operation sparen. Ich bin seit ich klein bin beschnitte und sexuelle Nachteile habe ich nicht, zumindest habe ich keinen Vergleich. Viele sagen , dass es auch Hygiene mäßig sauberer wäre usw. Aber wie gesagt , da gehen die Meinungen auseinander.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Durch die fehlende Vorhaut ist die Eichel ständiger Reibung ausgesetzt. Schon wenn es gar nicht um Sex geht. Allein die Boxer reiben ja schon. Dadurch wird er unempfindlicher. Es gibt sogar Männer, die sich genau aus diesem Grund beschneiden lassen, weil sie sich erhoffen dadurch nicht mehr so oft vorzeitig zu ejakulieren

Geschrieben

Ich hoffe nicht das es der einzige Grund ist der dich dazu verleitet ?

Geschrieben

Also ich bin beschnitten und es ist hygienischer definitiv ! Aber das hat mit der sexuellen Leistung rein garnichts zutun lg hoffe nur das du das nicht machen lassen willst aufgrund deiner sexuellen Leistung wie du so schön schreibst ;)

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass es auch funktioniert, wenn man beschnitten ist. Ob und in wiefern das anders ist, kann ich aber nicht vergleichen, da meine Beschneidung vor meiner ersten sexuellen Aktivität stattgefunden hatte. (medizinische Gründe)

Geschrieben

Man kommt nicht so schnell weil der Schwanz dann mit der Zeit nicht so empfindlich ist,ich weiß es von mir selbst.

Geschrieben

Es kann der sexuellen Leistung zugute kommen muss es aber nicht 😎

DerLustvolle22
Geschrieben

Egal was andere dir sagen sprich bei sowas mit einem Artzt der kann dir alles am besten erzählen

Geschrieben

Ja, ich habe meinen um 15cm verkürzt. War halt mit 48cm zu lang. Jetzt geht alles doppelt so gut.

Geschrieben

Ohne Notwendigkeit, also Phimose oder religiösem Kontext, bleibt die Frage nach dem Warum... denn ob ein beschnittener Penis länger durchhält, ist wissenschaftlich m.W.n. nicht belegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht die Mär, dass beschnittene Männer länger GV könnten. Darauf zielt wahrscheinlich die Frage ab.

Das kann ich persönlich nicht beurteilen, da man das bei mir mit 6 Jahren durchgeführt hat (Vorhautverengung).

Ein Freund von mir hat eine Beschneidung vor ein paar Jahren mit Anfang 40 für eine gute Idee gehalten und hinterher gesagt, dass er das nicht mehr machen würde.

Die Schmerzen während der Heilungsphase seien höllisch gewesen, es sähe beschissen aus (findet seine Frau) und länger könnte er auch nicht.

Medizinische Fragen dazu beantwortet sicher ein Urologe und nicht der Apotheker des Vertrauens.

 

 

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Genau das Gegenteil ist der Fall. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Es ist umgekehrt

Geschrieben

Ich bin beschnitten, war allerdings noch im frühen Kindesalter. 
Zu der Aussage, ob und in welche Richtung es Einfluss auf das Empfinden beim Sex hat, kann ich daher nichts sagen. 
Aber ich gäbe viel darum, den Vergleich haben zu können. ;)

×
×
  • Neu erstellen...