Jump to content

Frau wird zur Cuckold-Domina


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Opfere dich einfach hinhalten und machen was sie sagt xD

Geschrieben

Rede mit ihr und nicht mit uns .....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Dass man als Paar auf jeden Fall darüber reden sollte, wenn man neue Dinge versuchen möchte und beide Partner auch dahinter stehen sollten 😇
In einer Beziehung etwas einseitig ohne Konsens des anderen Teils zu tun, halten wir nicht unbedingt für die beste Idee 🤔

Geschrieben

Du hast immer das Recht Nein zu sagen, wenn es dir nicht passt das muss Sie akzeptieren.

Geschrieben

Die einzige Möglichkeit ist ein klärendes Gespräch, denn sie kann nicht hellsehen und nicht auf magische Weise erraten, wie es dir damit geht. Wenn sie dafür nicht bereit ist oder dich sogar abweist, ist das ein ganz schlechtes Zeichen. Dann würde ich mir wirklich überlegen, ob ich noch mit jemandem zusammen sein wollte, dem mein Befinden so vollkommen egal ist!

Geschrieben

Wenn du schon nicht eigenständig entscheiden kannst dann macht sie wohl alles richtig 😎

Geschrieben

Wenns dir nicht gefällt das Spiel so auszuleben, dann sag ihr das. Sie sollte das dann ja auch verstehen.
Bist ja nach wie vor ein selbstständig denkender Mensch.

Geschrieben

Als erwachsener Mensch wirst Du ja wohl noch für dich entscheiden können was Du willst. Und was heißt sie lässt nicht mit sich reden? Nein heißt nein und wenn Du trotzdem mitmachst bist Du das doch selber schuld. Die Grenzen setzt Du allein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Paar3634:


Was sagt ihr dazu?

Das du schon total Entmündigt bist... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn es dir nicht gefallen würde ,so hättest du schon Nein gesagt .

Geschrieben

Wir sind da so ziemlich die falsche Ansprechperson. Man soll alles machen was einem oder zusammen Spaß macht. Sobald es aber für jemanden zu viel wird und er sich nicht mehr wohl fühlt sollte er es ansprechen in dem Fall DU ob Sie will oder nicht auch, wenn du Ihr Cuckold bist. Das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun. Sprich es also an , bevor es komplett nach hinten los geht.

Geschrieben

Die Entscheidung musst Du alleine treffen. Ob Dir hier jemand das abnimmt, bezweifeln wir.

Geschrieben

Da sage ich folgendes zu: Okay..dann ist das eben so

DerLustvolle22
Geschrieben

Das du nix machen solltest was du nicht möchtest. Und das ihr über er Grenzen sprechen solltet.

Geschrieben

Wie im richtigen Leben...

Reiche deinen Finger und dir wird die Hand genommen.

Zu spät aufgemuckt, hättest bei C2 schon aufpassen müssen, aber so richtig übel scheint es dir ja nicht zu gehen, höre ich jedenfalls nicht raus...

Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung aufhört zu reden und Rücksicht aufeinander zu nehmen, dann entwickelt sich da etwas in die falsche Richtung. Ich würde schnell die Reißleine ziehen, sonst kann es zu spät sein und man driftet auseinander.

×
×
  • Neu erstellen...