Jump to content

Behinderung?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na auf alle fälle ist das ne anweichung vom normal;-)

Geschrieben

Iwo.Des is doch keine Behinderung,des is ein Glücksfall.In Zeiten von Corona kann ein Penis gar nich lang genug sein um beim Beischlaf den nötigen Sicherheitsabstand einhalte zu könne.

Geschrieben

Im wahrsten Sinne des Wortes ist diese Länge eine Behinderung. Da bin ich mit meiner normal Größe doch zufrieden wenn ich nur daran denke .

Geschrieben

Schätze das so etwas störend sein kann, aber wenn der Kopf nicht richtig funktioniert oder man nicht richtig laufen oder alle alltäglichen Aufgaben erledigen kann, ist das eher eine Behinderung...

Geschrieben

Ich würde ganz klar sagen...das ist definitiv ein Handicap und vielleicht auch ein Hindernis.

Geschrieben

Ich Glaube eine Beitrag schon mal von dem gesehen zu haben. Es ist schon eine Behinderung, denn er kann ja nix machen. Witzig ist das er aber die Möglichkeit hat es zu verkleinern aber er diese nicht in Betracht ziehen will

Geschrieben

Er ist selbst dran schuld, hat er in seiner Jugend schon damit begonnen ihn zu Dehnen weil er den längsten haben wollte. Das hat er jetzt ja geschafft aber Sex hat er trotzdem keinen damit, Pech gehabt 😄

Geschrieben

Aber gibt es nicht eine Verkleinerungsmöglichkeit? Er kann einem leid tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube im Alltag behindert einen das nicht wirklich. Zumindest nicht mehr als wenn jemand eben ein bisschen Übergewicht hat, weil es ja "nur" ein bisschen mehr Fleisch ist, dass man mit sich rum schleppt.

Zwischenmenschliche bestimmt. Find mal ne Frau oder nen Mann, die/der sowas mal eben wegsteckt. Aber das kann man dann halt nicht wirklich als Behinderung betrachten.

Ich persönlich frag mich ja, wenn man Menschen einen Penis dahin bauen kann, wo eigentlich eine Pussy war und andersrum, Brüste kleiner oder größer machen... Kann man dann nicht auch einen Penis verkleinern? 🤔
Also wenn einen Mann so etwas belastet, könnte man das, wenn es medizinisch möglich ist, doch sicher in Erwägung ziehen. Bei uns in Deutschland würde das vermutlich sogar die Kasse zahlen, wenn das ein Arzt glaubwürdig als Beeinträchtigung im Leben der Krankenkasse schildert. Vorausgesetzt so etwas ist möglich.. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man sehen wie man will.

Kann man das überhaupt als Behinderung abtun wenn z.B. Frauen drauf stehen und es auch noch funktioniert? Oder kann/sollte man es erst als Behinderung abtun wenn es jemanden abschreckt?🤔

Aber 43cm sind schon ne Nummer.

Dann lieber so nen Mikropenis wie ich einen habe.

Ich bin glücklich😊

Geschrieben

Der sollte sich bei poppen.de anmelden. Hier ist doch die Nachfrage nach solchen Geräten groß.

Geschrieben

...als Dreibeiner hat man es eben auch nicht leicht...

Geschrieben

wichtig ist dabei die 0,02. Genauer geht es nicht :) ! Aber so ein Kaliber ist nicht schön. Den kann man ja nirgends verstecken

Geschrieben

Wenn der anschwillt, ist der Rest des Körpers eigentlich blutleer? 🤭

Geschrieben

Wenn es ihn stört kann man doch bestimmt operativ was machen und ihn verkleinern lassen.Geht bestimmt.

Geschrieben

Hier sind doch auch nur große Handicap's unterwegs.....also, alles ganz normal 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Seine Rute behindert ihn ja nicht im Alltag...er kann ja alles machen...ich kann mir auch nicht die Haare 3 Meter wachsen lassen und es als Behinderung angeben weil ich dauernd drauf latsche...und das wäre dann sogar eine Behinderung 🧐

Geschrieben

Kommt immer auch darauf an, wie lang seine Beine sind.😜

Geschrieben

Jepp. Stimmt. Kannst du mal sehen wie die Welt so tickt.

Geschrieben

Wenn der sich richtig "freut"...dann gibt es wohl die totale Blutleere im Oberstübchen...dass ist dann vermutlich ganz blöd....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerwomen:

 

Wie seht ihr das?

Das jetzt hier so einige 24x7er mega neidisch werden... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...