Jump to content

Du bist zu früh


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben


Wir verabreden uns und Du kommst zu mir. Du willst mich überraschen und fährst zeitig los. Ich hingegen, Trödel rum und stehe gerade unter der Dusche als Du durch die offene Terassentür hereinkommst.
Du siehst mich in der Dusche und sofort pocht es bei Dir in der Hose und Du denkst Dir, das ist die Gelegenheit. 
Noch im Flur ziehst du dich aus. Dein Schwanz findet es meeeega, aus der engen Boxer zu kommen. Du öffnest die Duschtür und ich erschrecke mich und freue mich zugleich. 
Sofort stehen meine Nippel und ich sage...na komm
Das lässt Du dir nicht zweimal sagen. Das Wasser läuft über uns und die Küsse schmecken herrlich. 
Dein pochender Schwanz macht mich unruhig und meine Hand sucht den Weg in deinen Schritt.
Du sagst nein und drückst mich zärtlich aber bestimmt runter. Er braucht deine Lippen..mehr sagst du nicht. Ich Knie nieder und sofort füllt dein Schwanz meinen Mund aus. Du stöhnst auf und hältst meinen Kopf , um ihn zu führen.
Das Wasser was über uns läuft und dein Schwanz zwischen meinen Lippen macht mich irre geil. Ich möchte hoch um dich zu küssen, doch Du drückst mich runter und sagst 
Nein. Du stöhnst auf...und ich sauge und lutsche fester. Meine Hand spielt mit deinen Eiern.
Ich blicke nach oben und du lächelst..stöhnst auf und kommst das erste mal ohne Vorwarnung. 
Einen Teil schlucke ich, ein Teil rinnt mir mit dem Wasser aus dem Mund.
Ich sage, das ich Dich spüren will. Überall.
Du ziehst mich vor die Dusche....und küsst mich wild und fordernd und weist mich an , mich umzudrehen. Deine Hände sind sofort an meinen Hüften und schon spüre ich Dich in mir. Ein , zwei leichte Stöße...die dann sehr schnell hart und fordernd werden.
Ich stöhne laut auf vor Lust und mein Körper bebt. Gemeinsam kommen wir gewaltig und es ist ein irre schönes Gefühl, deinen warmen Saft in mir zu spüren. 
Du küsst meine Wirbelsäule, meinen Nacken .
Ich drehe mich zu Dir und küsse Dich. Dieses Strahlen in deinen Augen, ist einfach meeeega . Wir wissen beide, das es erst der Anfang war. Du küsst mich und schiebst mich Richtung Schlafzimmer zum Bett. Ich setze mich auf die Bettkante um meinen kleinen Freund zwischen meine Lippen zu nehmen. Du stöhnst auf und genießt das sehr.
Mit Zunge und Lippen bringe ich dich um den Verstand. 
Du entzieht Dich mir und drückst mich aufs Bett.
Sofort ist deine Zunge in meinem Schritt und entlockt mir einen Stöhnen nach dem anderen. Ich bettelte dich an, das ich dich spüren will. Du wichst deinen Schawanz zwei, dreimal und bist auch schon in meiner nassen Pussy verschwunden. Ich schreie vor Lust auf und beide spüren den nahenden Orgasmus. Du legst meine Beine auf deine Schultern und stößt mich hart und fordernd. 
Mein ganzer Körper bebt und wir kommen beide mit einem gewaltigen, intensiven Höhepunkt

Geschrieben

Hat das einer schon mal so erlebt ?
Trotzdem tolle Geschichte ! 👍

Geschrieben

Ein Traum der nach Verwirklichung schreit...wunderschöne Geschichte/Vorstellung!

Mein Kopfkino verdient gerade einen Oskar🤭

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NewYorker1970:

Hat das einer schon mal so erlebt ?
Trotzdem tolle Geschichte ! 👍

Meine beendete Affäre hat es so mit mir erlebt. Eine schöne Erinnerung. 

Geschrieben

Ja so geil will ich es haben Lust es umzusetzen 🥰

×
×
  • Neu erstellen...