Jump to content

Welche Vorbereitungen für Spanking?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne Erfahrungen sammeln.

Was muß man beachten,welche Vorbereitungen sind nötig?

NormalVerrückt
Geschrieben

was für vorbereitungen? wenn meine chefin lust hat mich zu schlagen dann tut sie es.

Geschrieben

Definiere die Frage? Was willste da denn groß vorbereiten? Das kommt ganz auf dich, dein Gegenüber und eure Spielart an ;)

Geschrieben

Erst mal mit jemanden zusammen reden, der Erfahrung hat. Und dabei auch über. Tabus und wünsche reden. Beim Treffen soll eine angenehme Atmosphäre vorhanden sein. Wenn du magst können wir reden. Ich habe. 14 Jahre spanking praktiziert.

Geschrieben

Eine entsprechende Aufwärmphase zur Anregung der Durchblutung der entsprechenden Körperpartien. Ich mache das am liebsten mit meiner Hand 😁

Geschrieben

Den Nachbarn bescheid gebe.Nich das die Polizei gerufe wird wegen dem Klatsche oder den Schmerzschreie.

Geschrieben

Also wenn er mir den Hintern versohlen will, dann reicht der Hinweis als Vorbereitung. ;)

Geschrieben

Ich würde erst einmal mit der flachen Hand und einer Vereinbarung, wann aufgehört wird anfangen, und nicht gleich mit Paddle, Peitsche oder irgendwelchen Gegenständen kommen. Wenn dir das gefällt, könnt ihr ja einen Schritt weitergehen!

Geschrieben

Prüfe ob der Ausführende wenigstens über eine Hand verfügt. Über viel Vorbereitung braucht man da nicht nachdenken. Einfach machen und genießen. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

am besten vor dem Spanking auf bewusstseinsverändernden Drogenkonsum verzichten (dazu zählt auch Alkohol). ;-)

Ansonsten sollten Spankingwerkzeuge und die Haut sauber sein. Ich persönlich finde allerdings beim Spanking After Care wichtiger (Wundversorgung,...). Die Mittel dafür sollten vorhanden sein.

bearbeitet von paula-cross
DerLustvolle22
Geschrieben

Kenne niemanden der da Vorbereitungen trifft
Aber um dir zu helfen sprecht ab ob Hand oder andere Gegenstände und die Stärke der Schläge

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb paula-cross:

am besten vor dem Spanking auf bewusstseinsverändernden Drogenkonsum verzichten

Ich habe dabei immer Radio und Fernsehen aus...;)

Geschrieben

Die Neunschwänzige gut einfetten, damit sie geschmeidig bleibt.

Wichtiger dürfte die Nachversorgung sein. Kielholen ist dabei die falsche Methode.

Geschrieben

🤔🤔🤔Vorbereitungen? Okay Fesseln aus Strass oder Leder mit Spitze. Eine Gerte...gedämpftes Licht . Chilluge Musik....sowas meinst du ....ach ja und ganz wichtig: Menschen die Liebe, Leidenschaft und Begehren ausleben wollen 😍😍😍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Ich habe dabei immer Radio und Fernsehen aus...;)

Musikalisch sollte es sowieso eher eine eigene Playlist sein. Wer will schon ständig Werbung im Hintergrund hören. xD

Geschrieben

...man braucht möglichst auch einen Arsch , und der Gerät , zum zum zum.....

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt noch Menschen gibt die beim Sex nicht schlagen wollen oder geschlagen werden wollen, die ohne spucken, anpissen, beißen oder Machtspiele oder ähnliches auskommen. Was habe ich doch für ein schlimm langweiliges Sexleben, so ohne das alles. Und trotzdem ist es total geil, also für mich, mit nur einem festen Partner (oh mein Gott, wie öööde, gell) und sowas von befriedigend. Wohl eine aussterbende Spezies, mein Freund und ich.....aber, lieber TE, wenn es dich glücklich macht, warum nicht. Gibt hier doch wahnsinnig viele Leute die das praktizieren, müsste doch der Thread quasi überquellen vor hilfreichen Tipps. Und bestimmt auch von Angeboten, es zu üben.

Geschrieben (bearbeitet)

Spanking...

Spanking bedeutet nicht ausschließlich Hand aufs Gesäß... Klaps auf den Po...

Eine sinnvolle Vorbereitung ist, sich mit eventuell angedachten Utensilien und ihren Wirkungsweisen vertraut zu machen... Wirkungen sind sehr unterschiedlich und können bei falscher Anwendung sehr unschön Wirken...

Vor allen Dingen ist es wichtig, sich mit dem Körper vertraut zu machen... Nicht jede Körperpartie eignet sich für die Umsetzung jeder Fantasie...

Vor- und Nachsorge sind nicht aus dem Blick zu verlieren...

Nicht zuletzt ist das offene Gespräch zuvor selbstverständlich sehr wichtig... sowie langsam und vorsichtig zu beginnen... Bei beiderseitigem Gefallen ist eine dosierte Steigerung noch immer möglich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Alles was Spaß macht ...Dann aftercare....sonst kein spaß...😀 mit ansagen doof

Geschrieben

Groß vorbereiten brauchst du nichts...

ihr solltet aber voher schon drüber gesprochen haben, wie weit man gehen kann,

wo die Grenzen liegen... die man dann auch gemeinsam ausloten kann,

beim ersten Mal würde ich halt langsam anfangen, steigern kann man sich immer...

Geschrieben

Ich habe noch nie was vorbereitet oder nachbereitet. War trotzdem immer geil :)

×
  • Neu erstellen...