Jump to content

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da war ich schon 50, wie ich mir gedacht hab, dass es nicht sein kann, dass ich noch nie einen fremden Schwanz in der Hand gehabt hab.

Geschrieben

Ja hab ich. Aus Spaß heraus haben wir angefangen uns gegenseitig die Schwänze zu massieren ..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mein Interesse erweckt bzw. würde bei mir erweckt, als ich 14 Jahre alt war. Und hatte seitdem mit ein paar Frauen meine Erfahrungen gemacht.
(Es passiert aber selten, dass ich eine Frau sexuell anziehend finde.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange es her ist, als es damit begann... 🤔💬🤷🏻‍♂️😉😬💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Wäre nichts, was mich reizt, aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders 😉

Geschrieben

bei mir war es damals so vor 25 Jahren eher Zufall oder spontan und es hat mir sehr gut gefallen

Geschrieben

Ja klar schon lange lange her und ja lebe meine BI neigung auch aus

Geschrieben

Diese Erfahrung würde ich gern machen, wie auch immer sie aussehen wird. Hoffe ich muss nicht mehr allzulange warten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb shordyka:

habt ihr bisher gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie waren sie für euch und wie ist es dazu gekommen?

Ja, habe ich. Es war sehr schön und inspirierend. Die Gelegenheiten ergaben sich einfach, überraschend, ungeplant. Und ich habe es sehr genossen, mit einer Frau zu "spielen" und von ihr "bespielt" zu werden.

Valerie

 

Ja, habe ich vor vielen Jahren auch mal erlebt. Es war... ambivalent. Tatsächlich ging es um den Menschen, nicht um den Sex. Ich würde es so beschreiben: Weil ich diesen Mann sehr als Mensch mochte, war auch Körperlichkeit und Intimität zwischen uns möglich. Rein sexuell reizen mich Männer nicht die Bohne und ich habe kein Verlangen nach Wiederholung.

Wagner

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Lang lang ist's her. Es war ein einmaliges Erlebnis und wird es auch bleiben. Für mich ist das nüscht.

Geschrieben

Hatte schon öfters
Am Stammtisch sind ja nur Männer 🤣
Bier trinken geht schon

Geschrieben

Vor 20 Jahren als Paar mit einem Paar. Muss ich aber nicht noch einmal haben; stehe eindeutig nur auf Männer :D

Geschrieben

Habe keine Probleme damit bzw. mit Menschen, die das praktizieren klarzukommen. Ist aber nicht meins.

×
×
  • Neu erstellen...