Jump to content

Verabredung im Wald


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben uns im Wald verabredet. Du kommst mit dem Motorrad und ich mit dem Auto. Ich habe gebeutelt,das ich Dich sehen möchte.
Ich bin da, schau mich um, wo du denn bist. Plötzlich umschliessen mich zwei Arme von hinten und ich spür einen Hauch warmen Atems in meinem Nacken. Kurz erschreckt, lächel ich nun, während ich  heiße Küsse in meinem Nacken spüre, die langsam an meinem Hals entlangwandern, deine Zunge gleitet ganz leicht und langsam über ihn, meiner Schlagader entlang.
Du  packst meinen Kopf und ziehst ihn  in den Nacken und deine Küsse wandern langsam zu meinem Ohrläppchen weiter, deine Zunge umspielt meinen kleinen Ohrring, während du mein Läppchen knabberst..
Du ziehst mir, noch immer hinter dir stehend, mein Oberteil aus, befreist meine geilen schweren Brüste, packst sie fest mit beiden Händen, massierst sie. Nun lege ich meinen Kopf in den Nacken, meine Augen geschlossen sucht meine Zunge verzweifelt deine. Ich küsse dich, erst berühren sich unsere Zungenspitzen nur kurz, leicht , dann rutscht deine Zunge tiefer, der Kuss wird immer und immer intensiver.
Währenddessen rutscht deine Hand in meine Hose, deine Finger drücken meine schon feuchte Spalte etwas auseinander, reiben kreisend über meinen leckeren Kitzler, während du mich weiter und immer leidenschaftlicher küsst.
Ich stöhne leicht auf, während deine Finger immer schneller und druckvoller kreisen, packst du meine heißen Titten ganz fest von den Seiten, präsentierst sie dir, drehst mich um, schaust mir einen Moment tief und lassiv in die Augen und drückst dein Gesicht dann fest zwischen meine Berge.
Deine Hände gleiten über sie, du packst eine in beide Hände, mein geiler Nippel drückt sich heraus, du knabberst ihn, umspielst ihn und saugst an ihm, immer wilder.
Währenddessen gleitet einer deiner Finger in meine pulsierende nasse Fotze, drückt sich rein, du schiebst ihn hin und her, wie von selbst folgt ein zweiter Finger, ein dritter, ein vierter... icj stöhne auf, du gehst auf die knie und deine ganze Hand flutscht hinein. Du ballst leicht die Hand zur Faust und rutscht immer schneller in meine triefende Muschi, ich stöhne immer lauter, drück meine Hände fest an deinem Kopf ab.
Das schmatzende Geräusch meiner köstlichen Grotte macht dich so an, meinen Stöhen ebenso, das immer heftiger wird bis icj ganz laut aufschrei, du siehst, wie mein Kopf in den Nacken fällt, du deinen Mund fest an meine Muschi drückst, die wie verrückt zuckt und du schmeckst meinen heißen süssen Saft.
Ich zieh d ich hoch, mein Blick ist wild, geil, fokussiert. Ich ziehst dir dein Shirt über den Kopf, geh auf die Knie, reiß dir die Hose und die Boxer runter, dein harter Schwanz springt mir vors Gesicht.
Wild pack ich ihn in meine Hand,lass ihn darin gleiten, von der Spitze runter bis an den Schaft, dort halt ich ihn fest und ich sehe, wie Zentimeter für Zentimeter dein harter Stab in meine geile Mundfotze verschwindet, wieder raus gleiten, wieder rein, immer intensiver, meine Zunge gleitet über deine Eichel.
Du lässt kurz ab, packst meine Titten und küsst und kneten sie. Meine großen geilen Brüste heben und senken sich immer schneller .
"Dreh dich um, zeig mir deinen geilen Arsch, ich will dich spüren, ich will, dass du mich spürst, ich will dich FICKEN, jetzt, unbedingt" So sind deine Worte.
Ich beuge mich runter auf die Knie, meine Beine gehen auseinander und ich streck  dir meinen großen geilen Arsch entgegen, meine Spalte ist cremig, zuckend fordert sie deinen Schwanz.
Du lässt ihn reingleiten, ganz langsam, aber du drückst mein Hinterteil fest gegen dein Becken, meine Fotze schluckt deinen Schwanz bis zum Anschlag.
Immer fester und schneller gleitet er hinein, meine Muschi schmatzt so geil, dein Schwanz ist gedrängt von meiner Sahne, du fickst mich immer schneller, tiefer, deine Finger vergraben sich in meine Arschbacken.
Meine Fotze zuckt wieder, immer mehr, immer schneller, dein Schwanz schwimmt in meiner geilen nassen cremigen Grotte. "Oh ja Süße, gleich explodiere ich" sagst du, "spür ganz tief meinen geilen Schwanz".
Ich geh nach vorne, dein Schwanz rutscht raus, liegt frei, mit meinen Händen drück ich meine Backen geil auseinander. Ohne Widerstand drückt sich mein Stab in dein enges Loch dank dem ganzen steifgeschlagenen Saft deiner leckeren geilen Fotze.
Immer schneller und tiefer drücket du ihn rein, ich schreie auf, auch du schreist auf, alles zuckt und aus deinem Schwanz ergiest sich in kurz so intensiven Stößen dein heißer Saft in meinen geilen Arsch, noch ein Stoß´, noch einer, wir stöhnen beide, schreien. Mein erster Analsex mit Dir...
Du ziehst  ihn langsam heraus, er ist von deiner und meiner Sahne gedrängt, ich  dreh mich um und er verschwindet in meiem Mund, fast bis zum Schaft, meine Lippen umschliessen ihn fest, so das beim rausgleiten er blinzeblank erscheint.
Meine Lippen, benetzt voll unseres geilen Saftes, formen sich zu einem Lächeln und du küsst mich Leidenschaftlich, wild, intensiv, als würden unsere Zungen kämpfen, während unser Soße runtertropft auf meine geilen Titten.
Wir schlendern zum Auto und zum Motorrad zurück.  Du sagst  noch,das Du die Treffen mit mir genießt.  Ein Kuss noch und weg bist Du...

Geschrieben

Das ist mal gut geschrieben

Geschrieben

Echt wunderschön und habe ich schon so erlebt

Geschrieben

Sehr anregende Phantasie und sehr geile sexuelle Vorlieben! Chapeau!

Geschrieben

Alleine vom lesen bin ich schon geil
Sehr geiler Text!

Geschrieben

Toll geschrieben, in meiner Hose rumort es jetzt schon

Geschrieben

Gut geschrieben die Geschichte,macht so richtig geil!

Geschrieben

Gut geschrieben, die vielen Rechtschreibfehler mildern den Lesespass allerdings leider ein wenig, schade...

Geschrieben

Ich finde das Wechseln des Ich - Erzählers von Frau - zu Mann - zu Frau viel irritierender....

Geschrieben

Tippe eher, die Geschichte wurde einst aus Sicht des Mannes geschrieben und irgendwann (leider nicht konsequent) umgeschrieben, um es aus der Sicht einer Frau aussehen zu lassen.

Geschrieben

Hey, das hört sich sehr erregend an!!!

Geschrieben

Für mich ist das keine schön geschriebene Geschichte, tut mir leid. Wenn man etwas veröffentlicht, kann wenigstens erwartet werden, dass der Text nochmal Korrektur gelesen wird. Damit meine ich nicht Kommas oder dass/das o.ä. Ob ich als Mann oder Frau schreibe, ob ich hinter mir oder hinter dir stehe, sollte schon geklärt sein. Viel Erfolg bei den nächsten Versuchen.

Geschrieben

welcher Satz mich irritert:
Ich habe gebeutelt
Für mich nicht verständlich was das heißen soll

Dazu kommt das ich etwas verwirrt bin ob die Geschichte aus Sicht der Frau oder des Mannes erzählt ist, so wie ich das gelesen habe springt das und ist beim lesen wirklich sehr anstregend.
Dazu kommt das die szene als solches für erstes mal anal komisch geschrieben ist und unpassend ist aber seis drum

Geschrieben

gebeutelt = wohl gebettelt

Geschrieben

Ich hab leider kein Motorad. Würde denn ein Quad auch gehen?🤔😀

×
×
  • Neu erstellen...