Jump to content

Spritzdildo - aber welcher ist der Richtige?


Stunner16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Online Versandhäusern bei den Bewertungen oder anderswo online gibt es sicher Erfahrungsberichte!

Geschrieben (bearbeitet)

MrHankeytoys hat auch welche im Programm, vorausgesetzt Du willst wirklich sehr gute Qualität, lohnt sich jeder Cent, auch wenn es nicht wenige werden.. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ei Orion gibt es auch dildos die spritzen können füllst die auf und hast spaß

Geschrieben

...ich weiß davon noch gar nichts...bin mal gespannt , was es da so gibt.....
...ich hoffe doch auf rege Anregungen...

Geschrieben

Das einzig gute Imitat das ich kenne brauchst n Melkschemel unterm Hintern ^^

vor 20 Minuten, schrieb funnygirlbi:

Ei Orion gibt es auch dildos die spritzen können füllst die auf und hast spaß

Womit füllt man das? *ernstgemeintefrage*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb emma321:

Womit füllt man das? *ernstgemeintefrage*

Google mal nach „künstliche Sperma“.

Heutzutage gibt es sehr realistische Sachen. 
 

Geschrieben

@linguafabulosa "*BesenindieEckestellt*
Wenn ihr keine Antwort auf die Frage eines TE habt oder haben wollt, dann haltet euch doch einfach raus. Sicher findet ihr einen Thread, den ihr interessanter findet.
Und wer nur rumblödeln will - der geht einfach bissel weiter nach unten. Im Off-Topic-Bereich und in der Spiele-Ecke seid ihr dann richtig.
LG
Lingua - Team poppen.de"
.
Danke dir für deine Arbeit.
👏👏👏👏👏👏👏
.
In Wahrheit ist es aber ein Armutszeugnis, dass das bei 'Erwachsenen' überhaupt nötig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Jesses, was es alles gibt..ist das dann ein Milchaufschäumer? 🙈

Ich habe gegoogelt..: was es alles gibt.... aber wer es braucht soll glücklich werden

Geschrieben

....dafür wird es bestimmt bald einen RoboCock geben....
...die KI wird das dann alles übernehmen...
...größer , dicker , tiefer , härter , länger , dauerhafter.....aber eben nicht menschlich...

Geschrieben

Bekommst du bei orion. Da hab ich meinen auch gekauft. Und der spritzt jede menge.

Geschrieben (bearbeitet)

SpritzDildo...

Eventuell wäre es auch eine gute Idee, beim örtlichen Fachgeschäft nachzufragen, sofern ein entsprechender Laden in der Nähe zu finden ist und sobald er wieder geöffnet hat... wenn es denn Zeit und Geduld zulassen...

...es gibt eine freundliche Beratung und du unterstützt im Falle des Kaufes den örtlichen Handel...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Bin froh ,das ich keine Sauerei in meinem Bett habe, und dann hol ich mir so ein Ding? Nee ,nee, Abspritzen wird überbewertet.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stunner16:

Spritzdildo - aber welcher ist der Richtige?

Hi Leute, habt ihr eine Empfehlung für einen Dildo der auch spritzen kann? Es gibt doch auch so Dildos die so ein Ejakulat nachempfinden und dann spritzen können. Finde leider nix gescheites. Wie ist eure Erfahrung mit den dingern?

1. Jeder Spritzdildo, der auch spritzen kann, ist ein richtiger Spritzdildo. Ein Spritzdildo, der nicht spritzen kann, ist kein richtiger Spritzdildo.

2. Laut deines Profils bist Du hetero. Was willst Du da mit einem Spritzdoldo?

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Bin froh ,das ich keine Sauerei in meinem Bett habe, und dann hol ich mir so ein Ding? Nee ,nee, Abspritzen wird überbewertet.

Hin und wieder mache ich das aber doch ganz gerne. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Bin froh ,das ich keine Sauerei in meinem Bett habe, und dann hol ich mir so ein Ding? Nee ,nee, Abspritzen wird überbewertet.

Das künstliche Sperma wird etwas erwärmt und kann einen gewissen Kick geben, weil man das Zeug auch fühlt.

Ich gehe mal davon aus, dass der TE damit Anal machen wird. Dann ist das warme Sperma natürlich gut, um es angenehmer zu machen.

In diesem Thread geht es aber nicht darum, dass wir Vorlieben anderer hinterfragen.

Wir fragen auch nicht: Weshalb FKK? Weshalb Dreier? Weshalb Oral? Weshalb High Heels?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emma321:

Womit füllt man das? *ernstgemeintefrage*

Eierlikör? :D Der ultimative Partyspaß.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb streichelfest:

Eierlikör? :D Der ultimative Partyspaß.

 

Für Alkoholiker bestimmt xD

×
×
  • Neu erstellen...