Jump to content

Immer mehr Männer immer weniger standhaft?


Pb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht solltest du sie fragen. Woher sollen wir wissen, wieso denen das so geht.. Mit großer Wahrscheinlichkeit poppen du und ich unterschiedliche Männer.. 

Geschrieben

Ich denke schon das du zu geil bist 😉

Geschrieben

Dein Hintern ist nicht ansprechend 🤷‍♀️

Geschrieben

deine anforderungen werden nicht klein sein?

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.

Geschrieben

Microplastik im Wasser, Hormone in der Tierhaltung die Östrogen ähnliche Wirkung haben, ein allgemein sinkender Testosteronspiegel.

Geschrieben

Stimmt nicht, bei mir genau andersherum. Während ich früher nicht lange konnte so hat es sich dahingehend dazu gewandelt, dass ich a) länger kann und b) nach dem Höhepunkt sofort wieder meinen Mann stehe für die 2. Runde ..... oder 3. usw. ist. Und dass OHNE blaue Pille!!

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste nun in einen Männerarsch ficken, wäre mein Penis so klein, wie wenn ich in Eiswasser baden würde...

Aber entgegen der TE Story, lasse ich mich ja schon gar nicht auf solche Sachen ein.

Geschrieben

kenne ich nur von Ü35 Männern... vielleicht machst du aber auch etwas kurz vor Schluss, was voll der abturner ist... kein Plan, frag mal die Männer, denen das bei dir passiert

Geschrieben

..Überreizung durch Mangel an realer Erfahrung....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geheimrat:

Es wird an Deinem würzigen Analduft liegen.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Hmm,gute frage,denke dies können dir nur deine Mitspieler erklären, irgendwas muss ja nicht stimmen,ob du hier deine Antwort bekommst,bezweifle ich...aber viel Glück beim herausfinden

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er gerade an seine Mutter gedacht, was die wohl sagen würde...

Geschrieben

"Wende dein Antlitz ab von mir" beinhaltet nicht immer eine bessere Aussicht. So manchen Arsch möchte ich auch nicht vom Nahen betrachten.

Geschrieben

Nun wenn du die Erfahrung mit den verschiedensten Männern in div. Altersgruppen gemacht hast liegt es nahe das du dich mal selbst kritisch betrachtest und hinterfragst.
Es liegt in diesem Fall nahe das es zu einem großen Teil an dir liegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Perücke zu früh abgenommen ? :-)))

:joy:

Geschrieben

🤔🤔🤔vlt sind sie mit deinem Po überfordert und haben Angst vor dem Tauchgang?

Geschrieben

Du wirst bestimmt zu geil für alle sein. Daran muss es liegen.xD

Geschrieben

Leistungsdruck!!!
Bei den jungen Männern ist es reine Kopfsache,bei den älteren Männern sind es die ersten Abnutzungserscheinungen!

×
×
  • Neu erstellen...