Jump to content

offenes poloch


sweet310

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was du in deinen Filmchen so siehst , ist alles bildtechnisch manipuliert....
...es bleibt nichtso lange offen...wie in deinen Filmchen..
...der Schließmuskel heißt so , weil der immer wieder schließt...
...alles andere wäre sehr schnell krankmachend ....

Geschrieben

Zwei Hände, vier Finger und offen ist die Luke

Geschrieben

Ein Mann hat mir mal so ein Bild gesendet.Das fand ich gar nicht lustig.Ganz im Gegenteil.Hab den Kontakt direkt abgebrochen.Ich war zu sehr geschockt.

Geschrieben

Wenn du kackst machste doch auch auf.
Wäre ja sonst wie bremsen und Gas geben gleichzeitig.
Ergo wirste das per Schließmuskel kontrollieren können.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Da mein Schließmuskel gut intakt ist gibt es bei mir nach dem Sex mit einem Mann keine ausgedehnte Phasen in denen mein Loch aussieht wie Pingus Mund beim Sprechen 😅

Geschrieben

Nicht den Schließmuskel anspannen? 🙃

Geschrieben

Das widerspricht der angedachten Funktion. Mehr als ein kurzer Moment wird bei gesundem Schließmuskel nicht möglich sein.

Geschrieben

Das kommt immer auf den Fickenden an was er wie damit macht, wie weit du dich ihm gegenüber öffnest und zulässt was er macht, dann bleibt es halt schon mal etwas länger offen,

Geschrieben

Ich überlege gerade warum es offen  bleiben soll.......Bei deiner Partnerin/ Partner oder bei dir selber ? Beim Partner liegst du dann nach dem AV davor und betrachtest es weiter , die Pobacken hälst du dann auch weiter auseinander ?  Stelle ich mir doof vor , wenn mein Partner das machen würde. Ich bin sehr dankbar das es sich nach dem AV   sofort wieder  eigenständig schließt  . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb denov:

Wenn ich so einen scheiß lese .....

Musst du doch nicht . 

Geschrieben

...wenn man über eine Sache keinen Spass machen kann , kann sie auch nicht ernst genommen werden..
...wonach wird hier denn eigentlich gelöscht..??.
...spass und Ironieverweigerer , denen die freie Meinung nicht passt ??...
...dann dürften sehr viele Themen , die nachweislich gesundheitsgefährdend sind , doch gar nicht erst eröffnet werden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

.... die nachweislich gesundheitsgefährdend sind , doch gar nicht erst eröffnet werden....

Kann ich nur zu stimmen

Geschrieben

da gibt es analspielzeug mit tunnel mal googlen

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sonnja1805:

...spass und Ironieverweigerer , denen die freie Meinung nicht passt ??...
...

Ach selbst Ironie wird gerne als persönlicher Angriff gewertet....🤔

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ach selbst Ironie wird gerne als persönlicher Angriff gewertet....🤔

Alles wird als Angriff gewertet wenn man es nicht versteht. Nicht grämen einfach weiter machen

Geschrieben

Ich würde mir eher Gedanken machen wenn der Schließmuskel nicht mehr schließt, denn ich persönlich habe keine Lust Windeln tragen zu müssen weil ich den Darminhalt nicht mehr halten kann. Aber womöglich ist ja genau das so gewollt, dass du oder dein/e Partner/in sich in Zukunft ständig anscheißt. Gibt ja nichts was es nicht gibt.Der menschliche Körper ist bestimmt nicht perfekt, aber ihn absichtlich auch noch so zu malträtieren nur weil es 'geil' aussieht, ist schon sehr schräg, um es mal vorsichtig zu formulieren. Also wenn du so drauf stehst, dann mach das wenigstens nur bei dir selber, klappt auch mit nem Spiegel, da kannst du dich bei Bedarf stundenlang betrachten.

Geschrieben

Ich frag es dennoch nochmal: Wie lang soll es offen bleiben?

×
×
  • Neu erstellen...