Jump to content

Swingerclub Raum Krefeld?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War früher sehr oft in verschiedenen Clubs. Denke man kann das nicht pauschal sagen, es kommt immer darauf an welche Leute gerade da sind. Mal kann es super werden und manchmal halt nicht so gut. Manche haben von den Räumlichkeiten sehr viel zu bieten und mache halt nicht. Generell meide ich alles womit ich meine und die Gesundheit anderer gefährden könnte bis wirklich Corona ungefährlich geben ist.

Geschrieben

Wenn es möglich ist......dann macht ne Tour im Raum Krefeld und sammelt Erfahrungen, die eigenen sind eh immer die besten 👍🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Swing lieber etwas mit Jazz zur Zeit.

  • Moderator
Geschrieben

Bleibt bitte beim Thema oder zieht einfach weiter.

Liebe Grüße

MOD-Sternschnuppe, Team Poppen.de

Geschrieben

Biggi‘s in Mönchengladbach wäre in der Nähe und ist ein sehr angenehmer Club mit gemischten Publikum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hajouer:

Caesars Palace in Troisdorf

Sicher nicht! Der ist in Sprockhövel bei Hattingen ! Dort gibt es auch noch das Steinenhaus. Denke das beide wieder öffnen werden.

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Biggis Swinger Lounge in Mönchengladbach war
gut. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteveDdorf:

Biggi‘s in Mönchengladbach wäre in der Nähe und ist ein sehr angenehmer Club mit gemischten Publikum.

Kann ich bestätigen und drücke Biggi die Daumen, dass sie die Pandemie überstehen. Wäre sehr sehr schade wenn nicht. 

Geschrieben

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

...wenn man schreibt , das es schon bis 2022 dauern kann , wird es gelöscht..??..
...warum.??..
..wenn man schreibt , das nicht viele diese zeit überstehen werden , wird gelöscht ...
...warum..??..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Haltet Euch mal „Die Eule“ in Ratingen im Hinterkopf!

Wozu? Gibts nicht mehr. 

Geschrieben

Das würden wohl viele. Aber im Moment ist der Wunsch der Vater des Gedanken.

Geschrieben

Bin ich gerne zu bereit, so beinahe schon als Inventar, dieser Örtlichkeiten, würde euch aber bitten, über meine Seite zu gehen, da es doch bestimmt eine ganze Menge Fragen gibt, die hier den Rahmen sprengen würden.
Auch ein Telefonat, ( halte ich für am sinnvollsten) wäre gerne möglich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiPaarKr:

Hallo, Wir würden gerne mal einen Swingerclub besuchen (wenn es wieder möglich ist). Kann uns jemand Tipps geben oder Erfahrungen mitteilen? GG BiPaarKr 

Ja.

Geschrieben

Hay vileich im Amberg im hotel

Geschrieben

Am nächsten für euch ist wohl die Farell Lounge in Kaarst

Geschrieben

Am nächsten für euch ist wohl die Farell Lounge in Kaarst

Geschrieben

Wenn es wieder erlaubt ist, werden wir wieder das D&D in Mönchengladbach besuchen. Schaut einfach mal unverbindlich vorbei.

Geschrieben

Swingerclub Escándalo in Dinslaken hatte ich auf dem Schirm. Überschaubar zum ausprobieren und mit Bi-Tagen.

Aaaaaber, mir wurde beim Suchen: "Dauerhaft geschlossen angezeigt" und die Website ist futsch. Schade.

Geschrieben

Solange Corona nicht vom Tisch ist wird wohl eh kein Club aufmachen.

Falls wieder was geht: Probiert selber Swingerclubs in Eurer Umgebung aus und macht Euch selber ein Bild davon. Was Einem gefällt muss ja nicht dem Anderen ebenfalls Spaß machen. Jeder hat andere Ansprüche.

×
×
  • Neu erstellen...