Jump to content

Cumshot Lover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute hoffe euch geht es gut :) wollte mal so in die Runde werfen ob es gleichermaßen aufregend für beide ist sag ich mal als Höhepunkt eine richtige Ladung zu bekommen oder ihr/ihm ins gesicht zu kommen??? 

Geschrieben

bin nicht sonderlich scharf drauf die soße im gesicht zu haben

Geschrieben

Bevorzuge eigentlich eher andere stellen, aber solange es nicht direkt ins Auge geht, hab ich eigentlich nichts dagegen 😂

Geschrieben

Ins Gesicht ist für mich ein no Go

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jasmin_Ko:

Bevorzuge eigentlich eher andere stellen, aber solange es nicht direkt ins Auge geht, hab ich eigentlich nichts dagegen 😂

Wohin denn?😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Southerncomfort:

Ladung ins gesicht zu kommen??? 

Wenn ER das Echo meiner Faust verträgt kann Er es gern versuchen... 

Geschrieben

...heißen , und handeln davon , so nicht ca. 90% aller Pornofilme.?...

Geschrieben

Hauptsache nicht in die Augen, das verkrafte ich nicht nochmal. 😄

Geschrieben

Nee, find ich gar nicht aufregend und das Zeug kommt mir definitiv nicht ins Gesicht.

Geschrieben

Ins Gesicht, für mich ja, für meine Frau eher weniger.
Auf den Körper mögen wir es beide.
Oral wiederum nur ich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Hauptsache nicht in die Augen, das verkrafte ich nicht nochmal. 😄

Ist Dir Das denn schon mal passiert ?

Geschrieben

Wenn dann bevorzuge ich es meiner Partnerin auf die Brüste zu spritzen...

Geschrieben

Die Herzensdamen in meinem leben, die überhaupt darauf standen, hatten das Gesicht eher auf den hinteren Bedeutungsrängen. Ausgenommen gewisse Feinschmeckerinnen. Das war dann aber eine eher "saubere" Angelegenheit. 

Geschrieben

Also grundsätzlich mach ich keine Zeichnung oder nen Plan darüber, wohin ne Ladung gehen sollte bzw auf Wen oder gezielt auf welche Region. Alles ergibt sich spontan .. und ehrlich gesagt ist es doch völlig wurscht wohin. Seid doch einfach froh darüber das es klappt 😉👍

Geschrieben

Eine richtige Ladung ins Gesicht bekommen 😍😍😍
Ich vermisse mein Kampfsporttraining, aber bald geht es ja vielleicht wieder los!!

Geschrieben

Hm...mich reizt es, meine Portion Ficksahne in die Lustgrotte der Frau zu pumpen.....um dann, wenn es anfängt...rauszulaufen, damit das Lustknöpfchen einzumassieren und Frau damit einen (weiteren) Orgasmus zu bescheren!
Manchmal....geniesse ichs auch...wenn freu...mich oral stimuliert...und ich ihr dann meine volle Ladung zum Schlucken überlassen kann!

×
×
  • Neu erstellen...