Jump to content

Schneeleiden


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie am 8.2? Verstehe ich nicht

Geschrieben

Sprunggelenk? Vier Wochen Gips, die OP konnte ich der Ärztin ausreden :-)

Geschrieben

Oh, das kann lange dauern. Was haben die Ärzte gemacht? Titan und verschraubt. Ich hatte damit 3 Monate zu tun. Erst Rollstuhl, dann Gehhilfen. Gute Besserung

Geschrieben

Ist bei jedem unterschiedlich logischer Weise

Geschrieben

Meine Tochter auch am 26 .12 😔 6 Wochen auf einem Bein hüpfen und Krücken, naja der Arzt hat gesagt sie ist noch jung 22,da geht es schneller 🤭

Geschrieben

Gute Besserung und Genesung. Bitte aber nicht zu viele Threads dann in nächster Zeit.
Schau lieber Pornos und teste beim Wichsen die unterschiedlichsten Gleitgele. Viel Spaß.

Geschrieben

Fast ein Jahr Plus Reha..rechtes Sprunggelenk..hin und wieder ärgert es mich noch ( schmerzt)..4 OPs, da sich mehrere Splitter verteilt haben.
Alles erdenklich Gute. Wichtig ist wirklich die Schonung.

Geschrieben

Liege seit 27.12. deswegen im Sessel, seit zwei Wochen stehe ich wieder auf zwei Beinen, und lerne laufen

Geschrieben

Mein Mann... 21 Tage KH 2 OP's platten und Schrauben noch drin aber er hat keine Probleme und sein gelenkt ist täglich extrem beansprucht.... egal ob laufen oder andere körperliche Aktivitäten

Geschrieben

passt zu corona. abstand, ruhe, wenig unterwegs sein

Geschrieben

Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert.Konnte erst nach ca 13 Monaten inklusive viele Physiostunden wieder vernünftig laufen.Habe in der Zeit viel gelesen und auf mein Balkon gesessen bei guten Wetter.Gute Besserung.

Geschrieben

Jan 19, Sport im Schnee, Rechte Achillessehe gerissen, trotz Reha 18 Monate inkl. Entzündungen, etc. gebraucht.....jetzt langsam wieder anfangen.... 

Geschrieben

Ich habe mir noch nie was gebrochen. Toi, toi, toi.

Gute Besserung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wie am 8.2? Verstehe ich nicht

Was gibt es da nicht zu verstehen 🤦‍♀️

ER hat sich am 8.02. das Sprunggelenk gebrochen... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was gibt es da nicht zu verstehen 🤦‍♀️

Sie hat sich am 8.02. das Sprunggelenk gebrochen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ja ok. Und er fragt uns nach 3 Wochen, was er mit sich selber anfangen soll. Wie hat er denn die 3 Wochen überhaupt überlebt?xD 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja ok. Und sie fragt uns nach 3 Wochen, was sie mit sich selber anfangen soll. Wie hat sie denn die 3 Wochen überhaupt überlebt?xD 😄

Welche "Sie"?! 🤔 

Wenn es dich nicht interessiert zieh doch einfach Kommentarlos weiter... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Gute Besserung. Ich hätte genug, um mich zu beschäftigen, aber das was mir gefällt, muss nicht dir gefallen. Also mach das, was dir am meisten Spaß macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Welche "Sie"?! 🤔 

Wenn es dich nicht interessiert zieh doch einfach Kommentarlos weiter... 🙄 🤦‍♀️ 

Wieso du tust es nicht einfach.  Anstatt hinter mir überall zu laufen und versuchen zu nerven. 

Mädchen, sucht dir ein Hobby, mach Yoga oder was.

Geschrieben

Habe mir genau vor zwei Jahren die Weber B Fraktur zugezogen. War bis Mitte Juni außer Gefecht gesetzt. Viel Spaß mit der Therapie und dem Vacoped Stiefel.

×
×
  • Neu erstellen...