Jump to content

EINE Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Popper da drausen,

In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme hier mit der Kommunikation . 

Ich will nicht Oberflächig sein/ erscheinen. Meine erste Vatiante und meine Haltung war... guck das Bild an auch wenn es nicht dein typ ist, schau nach den Profilangaben. 

Wenn etwas interessant ist antworte... also tat ich das. Nach 3 nachrichtentausch.. erkennt man naja, nee.. also schleift die Kommunikation .. nee Bespasserin will man auch nicht mehr sein. Nach ca. 6-7 Nachrichten sagt man dann tut mir leid.. läuft nicht ,passt nicht ...... Reaktion von vielen warum ich dann erst soo lange geschrieben habe  

Nun 2 Variante... geh nach dem Gefühl. Bild nicht mein Typ... Nein danke , sich bedanken . Bild naja geht so,, Profil naja .. also guck ich bereits nach 2 nachrrichten schreib ich dann Nein danke mit Bedankung  . Reaktion von vielen, mit dieser Haltung werde ich wohl nie ein finden .. ich habe die chance nicht gegeben, zu sehen das er der richtig evtl gewesen wäre.... 

Wie entscheidet ihr... Bild, Profilangaben, Gefühl.... 

Bin zur Zeit echt ratlos... ich geb jeden doch die chance ... bzw mir die chance nicht Mr.Right zuverpassen..  🤔

Geschrieben

Da wäre mir die Zeit zu schade über soetwas nachzudenken ...einfach weiter versuchen irgendwann klappt es schon

Geschrieben

Ich finde man sollte abwarten. Nach drei Nachrichten kann man ja nicht von lange reden.
Denke es war halt noch nicht das richtige dabei.
Giebt es die 100 % Treffer?

Runner196708
Geschrieben

Ich hab heute beim Radeln auch darüber nachgedacht. Bekam heute auch ein Nein danke. Aber ich hab mich nicht darüber geärgert. Ich betrachte das positiv. Ein Herz, ein Korb oder ein Nein danke. Ist alles gleichwertig, es öffnet dir eine Tür für eine neue Gelegenheit.

Geschrieben

Ich gehe auch nach Bauchgefühl

fruitpunch
Geschrieben

Ich antworte grundsätzlich nur auf aussagekräftige Profile, bzw. die auch ein passendes und für mich ansprechendes Foto haben, oder die mir das zu mailen.
Das ist fair. 
Also, sie spart sich das Anschreiben und ich mir das Löschen. Ich unterhalte mich nicht gern anonym. So einfach ist das.
Und bitte verzeiht, ich hab einfach nicht die Zeit zu antworten, wenn die Worte oder das Profil mein Interesse nicht wecken konnten. Ist hier wirklich nicht persönlich gemeint.
Ich suche ernsthaft keine weiteren Mailkontakte mehr, sondern bin durchaus nur an realen Treffen interessiert. :smiley:

Tantramann1959
Geschrieben

Wenn ich jedes Nein begründen sollte oder für jedes Nein eine Begründung einfordern würde, wäre ich ja hier Vollzeitangestellt und ich bin ein Mann.

Wer diskutiert, katapultiert sich doch erst recht direkt aus dem Kandidatenpool und landet gleich auf dem Haufen mit den Mimimis.

Geschrieben

Wenn kein Bild da ist schaue ich ins Profil und antworte wenn mehr wie 2 Worte da geschrieben wurden. Dann entscheidet zuletzt das Bauchgefühl ob man mit jemandem mehr Kontakt möchte. Allerdings denke ich eher dass es für die Frauen leichter ist jemanden kennenzulernen. 

Hitchhiker79
Geschrieben

Du machst es doch eigentlich richtig. Wenn jemand nach 6, 7 Nachrichten davon redet, wieso du erst mal soo lange mit ihm kommuniziert hast, dann liegt der Fehler doch eindeutig bei ihm. Schließlich suchst du ja was festes, da hat Kommunikation eine sehr hohe Bedeutung. Lass dich nicht von Enttäuschungen und Reaktionen von enttäuschten Männern verwirren. Wir neigen leider zu oft dazu unfreundlich zu reagieren, wenn unser Ego angekratzt wurde. Jede Enttäuschung bringt dich Mr. Right ein Stück näher, also bleib am Ball und sei offen und authentisch um ihn nicht aufgrund von Zweifeln zu verpassen. Dann musst du dich nur noch darauf einstellen, deine Üeier zu teilen. Aber das ist denke ich ein kleiner Preis, wenn man bedenkt was du dafür bekommst.

Geschrieben

Ich finde es mega süß das du dir über sowas Gedanken machst 🤗🤗🤗 Guck dir bitte an wie 90 % der Männer hier auf den Pinnwänden oder Gästebüchern rumschleimen und schon erbärmlich darum betteln , bloß ne Nachricht zu bekommen . Da reicht es schon als Frau nen dreckigen Fingernagel zu posten und es hagelt ," Traumfrau , tolles Bild , wow hübsche " Nachrichten ... Die ganz schlauen kopieren ihren widerwärtig schleimigen auf sympathisch machenden Text auch einfach Mal unter jedes weibliche Profil ... Solltest du dann den Fehler machen und antworten , denkt der wilde Hengst von gegenüber natürlich er hätte es geschafft und müsse sich nun wenigstens Mal heute nicht selbst den Kasper flapschen ... Und wenn er dann da vermutlich schon mit Party Hut , umschlungen von Luftschlangen Grade im Gedanken ist das Tisch Feuerwerk zu entfachen um sich dann nach gefühlten Jahren endlich Mal wieder ins Bumsgefecht zu stürzen , der Wind aus den Segeln genommen wird und er bemerkt , das er doch nicht Mister unwiderstehlich ist und die Frauen wohl doch keine Sexpuppen sind , ist er natürlich enttäuscht und versucht es noch auf die niederträchtige " ich Versuch ihr ein schlechtes Gewissen einzureden " Tour ... Denk nicht drüber nach , ist es nicht wert 🥳 bääääääm

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Hallo ihr Popper da drausen,

In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme hier mit der Kommunikation . 

Ich nicht, wenns nicht passt, passt es nicht 

Geschrieben

 

Warum schreiben, wenn das immer nur Probleme gibt - besser nicht schreiben = Problem gelöst....

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht das man erstmal eine Weile zusammen schreibt.Da stellt sich schnell raus ob es passt oder eben nicht.Auf Bilder gebe ich sowiso nix weil da siehst du ja nur wie jemand aussieht und nicht wie er vom Kopf her tickt.

Geschrieben

Wenn mir das Profil oder die Bilder nicht gefallen, bedanke ich mich für die Nachricht und teile mit, dass ich kein Interesse habe. Wenn mich schon nicht anspricht, was ich lese und sehe, brauche ich auch keinen weiteren Nachrichtenaustausch.

WasIchSuche
Geschrieben

Ich hab auch schon mit einem 2 Monate geschrieben, dann fing an er mir nachzustellen, ich würde mit anderen auch noch schreiben und dann noch mehr wie mit ihm, fazit: nein Danke. Das ist mir zu kindisch und brauch ich nicht. Ich setzt die dann gleich auf die Ignoliste. Weil die blöden Komentare wie:sei froh wenn du in deinem Alter überhaupt noch einen abgriegst, muss ich mir nicht antun.

Geschrieben

Da ich nicht nur sexuelle Kontakte suche, sondern auch Menschen so schätze, schreibe ich auch zurück, wenn das Profil auf den ersten Blick nicht meinen Erwartungen entspricht. 

Beim Foto erst recht, denn ich kann auch wunderbar mit Menschen kommunizieren, die nicht meinem Schönheitsideal entsprechen.

Geschrieben

Wenn der erste Eindruck von dem Anschreiben positiv ist geht‘s auf’s Profil!
Und selbst wenn es mich nicht vom Hocker reißt wird geantwortet!

Kyrieeleison64
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolke-04:

Wenn kein Bild da ist schaue ich ins Profil und antworte wenn mehr wie 2 Worte da geschrieben wurden. Dann entscheidet zuletzt das Bauchgefühl ob man mit jemandem mehr Kontakt möchte. Allerdings denke ich eher dass es für die Frauen leichter ist jemanden kennenzulernen. 

ganz genau !

SweetLauri
Geschrieben

Ich entscheide das nicht aufgrund von Bildern. Man merkt in einer Unterhaltung recht schnell, ob es passt oder nicht. Klar, kann man sich nie ganz sicher sein, aber "Nein Danke" kann man immer noch sagen.

Noctemeron
Geschrieben

Du bist zu lieb 👍 ehrlich 😉 .. ich glaub wirklich das sich viele von Dir ne Scheibe abschneiden könnten. Soviele machen sich doch gar keinen Kopf und es kommt sofort ne Reaktion. Muss man einfach respektieren. Ich schau nach den Augen und der Ausstrahlung. Sind die gegeben schau ich mir das Profil an ob interessant oder nicht. Allerdings hab ich auch schon Personen ohne Bild angeschrieben, wenn mich zum Beispiel ein Text im Forum angesprochen hat. Ist ja auch nichts dabei. Man muß ja auch nicht mit jedem, mit dem man schreibt in die Kiste steigen oder wollen 😂

Geschrieben

Hier geht es doch eigentlich Hauptsächlich um sex , und da entscheidet das Aussehen . Jedenfalls für mich . Und wenn es für mich nicht passt , dann eben die „ nein danke „ antwort .

Geschrieben

Intuition ist schon was feines... Aussehen und Kommunikation müssen stimmen, über vorlieben kann man sich austauschen...lass dir nichts einreden, wenn dich jemand nicht anspricht, dann hast du auch nichts verpasst 😉

×
×
  • Neu erstellen...