Jump to content

Eine Erotische Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Im Swingerclub

Mich reitzte schon immer ein Besuch im Pala, ein Swingerclub mit guten Kritiken.
Mit meiner Freundin, die der Sache auch recht aufgeschlossen war , verabredete ich mich zu Samstag.

Es war so weit, Samstag und unser Clubbesuch stand bevor.

Wir trafen uns bei mir , hatten das ganze Bett voller Dessous und diversen Klamotten, Schminkutensilien und Schmuck.
Frisch geduscht und gut riechend machten wir uns fertig.
Ich hatte mir die Haare gelockt und ein wenig Makeup aufgetragen. Meinen Augen hatte ich einen leichten Smokey Eyes touch verpasst. Wie immer trug ich meinen rosa Lippenstift auf, denn dieser lies meine Lippenform dezent aber gut zur Wirkung kommen.

Aber nun, was ziehe ich an?
Ich zog viele der Klamotten an , die wir auf dem Bett liegen hatten, Rita ging es ähnlich.
Bis dann, ja, das war es,
"Das lasse ich an " sagte ich.
Aber du musst dich dort umziehen antwortete Rita.
"Nein. Ich lasse es an, u ziehe nur meinen langen Ledermantel drüber!"
Ich lasse an hieß,
Eine schwarze Ledercorsage, die mit Schnallen vorne , und einer Kordel hinten verschlossen wurde.
Ein schwarzer Panty
,so wie halterlose Strümpfe.
Über dem ganzen trug ich eine längere, auch schwarze chiffon Bluse, die locker vorne geknotet wurde.
Dazu trug ich Pumps, spitz aber nicht zu hoch.
Rita hatte sich für Netzstrümpfe , einer Spitzencorsage u einer sexy sehr kurzen Shorts entschieden.
Farbe, ebenfalls schwarz.
Sie hatte sich auch schwarzen Schmuck angelegt.
Ich verzichtete ganz auf Schmuck .

So, ein Sektchen noch und los gings.
Ich fuhr! Angekommen stellten wir das Auto ab und stöckelten sehr nervös gen Eingang.
Eingetreten wurden wir sehr nett empfangen und man sagte uns wo was zu finden ist, wir bekamen einen Verzergutschein und einen Sekt.
An der Gaderobe legten wir unsere Mäntel ab und betraten eine Bar, gedämpftes Licht, gute Musik, nicht zu voll, mit gemischtem Publikum. Wir schländerten zur Theke, an der wir uns lasziv auf Barhockern nieder ließen.
Geschafft, wir waren drin , was für unsere Nerven, erst mal das größte Hinderniss darstellt hatte.
Wir sahen uns um und taxierten die Leute ,so wie auch wir angesehen wurden.
"Da," sagte Rita, "da vorne in der Ecke , die 4 Herren."
Der eine, ein großer sehr schlanker dunkler Typ und ein kleinerer sportlicher, sahen zu uns rüber. Die anderen, nur von hinten zu sehen nahmen keine Notiz von uns.
Ich grinste verschmitzt zu ihnen rüber und prostete ihnen , fast unauffällig zu.
Promt bewegten die zwei sich in unsere Richtung.
"Wie du das immer machst,"
flüsterte Rita unauffällig .
Bei uns angekommen stellten die beiden sich vor, fragten ob sie sich zu uns setzen dürfen, welches wir bejaten und wir kamen ins plaudern.

Ein schöer Song wurde gespielt und Ben vorderte mich zum tanzen auf. Mica tat es ihm gleich mit Rita und wir betraten die Tanzfläche.
Oh ja...der Sekt, die Netten Jungs und das tanzen ließ meine Nervosität abklingen.
Auch war die Tanzfläche gut voll, so das man nicht als Eintänzer begafft wurde.

2...3...4Tänze hatten wir schon hinter uns, dabei gut unterhalten, und ja, der Typ gefiel mir.
Immer wieder wechselten die Rhytmen und nun war was langsames an der Reihe.
Oh, ja...auch das klappte gut, wir kamen uns noch näher u seine Hand glitt auf meinen Po.
Schmunzelnd hielt ich seinem Blick stand und presste mich noch ein wenig näher an ihn.
Unsere Beine bildeten eine Rheine, so das ich ein leichtes Zucken in seinem Genitalbereich spürte.
"Oooh, das bewirke doch nicht etwar ich" schmunzelte ich ihm ins Ohr.
"Ich glaube wohl" bekam ich zur Antwort .
Zeitgleich strich , wie zufällig seine Hand über meine Brust.
Ja, dachte ich...meine Nippel verraten mich auch.
Als könne er meine Gedanken lesen, sprach er genau das aus.
Ich nickte nur und hauchte ihm einen Kuss in Richtung Ohr.
Dieses mahm er zum Anlass und lies eine Kette von Küssen von meinem Ohrläppchen , meinen Nachen hinunter gleiten.
Hmmmm...ein wohliger Schauer und ein zartes hmmmm... verließ meine Lippen.

Mit einem tiefem Blick in meine Augen, fragte er ganz vorsichtig
"sollen wir uns ins Separe' zurück ziehen?"
Ich nickte und sagte" wenn du weißt wo, gern."
Wir tanzten in die Richtung, bis ans Ende der Tanzfläche und er nahm mich an die Hand und wies mir so den Weg.
"Oh je...kein Separe' mehr frei," hörte ich ihn sagen.
"Was nun", sah ich ihn fragend an.
" Wenn es für dich kein Problem ist, dort hinten sind noch welche, allerdings kann wer will dort zugucken"
Ohne zu zögern drückte ich ihm einen zustimmenden Kuss auf, und wir verschwanden nach ganz hinten.
Eine große Matratze füllte den Raum aus der Fenster hatte,ohne Glas, dafür mit leichtem Gardienenstoff abgehängt.
Das war für mich ok, man hatte nicht das Gefühl beguckt zu werden, aber die anderen hätten die Möglichkeit.
Wir ließen uns küssend nieder.
Küssen kann er , dachte ich kurz, wärend unsere Lippen aufeinander lagen und unsere Zungen sich umkreisten.
Immer fordernder wurden sie, fochten fast einen Kampf aus. Unsere Hände glitten über den Körper des anderen, hielten hier u da inne, bis er stoppte, seine Fußbekleidung abstriff, meine Beine , eins nach dem anderen anhob, ohne den Blick von meinem zu lösen, zog er mir die Pumps aus.
Legte , drückte mich vorsichtig nach hinten , mit den Worten, "darf ich die zwei befreien.?"
"Sehr gerne" antwortete ich , "wenn ich dir auch was abstreifen darf".
Küssend befreiten wir uns von unseren Oberteilen.
"Ohhh...welch ein schöner Körper" flüsterte ich, wärend meine Lippen , meinen Händen folgten um ihn zu erkunden.
Seine Hände taten das selbe auf meinem Oberkörper.
Sie strichen von den Schultern hinab, über mein Decoltee
über meine Brüste, zu meinen Nippeln wo sie inne hielten und sie leicht zwickten...
Oooh ...ich zuckte , nicht vor Schmerz, nein, es ließ mein Verlangen nur noch größer werden.
Wildes Küssen streicheln fühlen berühren ertasten folgte...

Ich ertastete zwischen seinen Beinen , unter der Boxershort sein festes Glied.
Ich rieb ihn . Seine Hand war unterdessen zwischen meine Schenkel gewandert und streichelte über meinen Slip, meine Scham....ein seuftzer entfuhr mir, unser beider Atmung wurde schneller... ups...wie von ganz allein war meine Hand unter die Short gewandert...ich musste ihn einfach ohne Stoff berühren.
So wie auch ein Finger von ihm , seitlich unter meinen Slip, in meine Spalte gerutscht war und dort meine feuchte Perle massierte.
Unsere Lust, stieg mehr und mehr, wir küssten uns wild u verlangend umschlungen uns...und wie von allein waren seine Short und mein Slip auf einmal aus. Stramm stand sein Schwanz und seine Eichel glänzte im schwachem Licht.
Ich griff zu und glitt mit unterschiedlichem Druck auf und ab. Seine Finger trieben mich ,
ja.... trieben mich immer weiter...
ja! Ja....ein zittern durchfuhr mich, es war so geil... er drückte mein Becken, welches sich ihm endgegen bog wieder runter und fragte, fast ehrfürchtig
" darf ich da rein, darf ich dich ficken"
und ob er durfte, ich öffnete meine Schenkel und bot ihm so Einlass.
Ooooh ja es war so geil....unsere Bewegungen ließen seinen Schwanz tief in mich eindringen ...zart u vorsichtig ...dann immer fester, immer tiefer....mir kam es schon wieder....er fickte mich weiter....es spritzte....
er fickte mich weiter....es war geil...er war geil...ich war geil.
So geil, das ich nicht mal merkte das man uns zusah.

Noch 2....3x kam ich, bis auch er kam .

Eine Weile lagen wir nur so da, bis mir bewusst wurde, man schaut uns zu.
Wir zogen uns das bisschen Stoff welches wir ja vorher anhatten wieder über, küssten uns und trotteten in richtung Sanitärbereich.
Etwas frisch machen u wieder in die Bar hatten wir abgemacht.
So trudelten wir auch wieder dort ein.
Rita und Mica waren wohl auch verschwunden.

Wir ließen uns nieder, bestellten was und quatschten lachten tanzten, bis ich Rita und Mica an unserem Platz sah.
Wir gingen auch zurück zu den beiden, die ich mit den Worten,
" und , auch Spaß gehabt" begrüßte.
Zur Antwort bekamen wir
" jaaa...wir wollten uns nur alles anschauen, aber euer treiben hat uns so geil gemacht, da konnten wir nicht anders als ins leere Separe' und unsere Geilheit freien Lauf lassen"
Wir schmunzelten gönnerhaft als Mica sagte, " oder hättet ihr uns mitmachen lassen..... ?

Aber wir wollten euch nicht stören!"
Wir vier lachte und hatten noch eine entspannte Nacht

Geschrieben

Leider haben die Rechtschreibfehler meine ganze Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Mit QueenLust würde ich nie etwas anfangen, wenn sie sich an ein paar wenigen Rechtschreibfehlern schon stört.
Stehst du dir da vllt selbst im Weg?
Mach dich frei von den Dingen die von deinem Weg ablenken.

Aber die Geschichte ist gut und findet sicher öfter so statt, also real.

×
  • Neu erstellen...