Jump to content

Rasieren oder epilieren?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Rasur im Gesicht fällig ist, wird bei mir der Schwanz und Sack grundsätzlich immer mit rasiert. Punkt.

Geschrieben

Gar nichts halte ich davon. Scharfe Klingen ist so ideal wie scharfe Frauen. 😆😋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb deruranus:

Echte Männer sind behaart und haben Busch.

Genau!!!

Geschrieben

Also ich rasiere alle 2 Tage wenn ich baden gehe 🤷‍♂️🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melek41:

Genau!!!

Du bist wirklich noch eine echte Frau.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Melek41:

Ich finde es sooooo unerotisch

🤷‍♂️

Geschrieben

Ich lasse waxen, allerdings im lockdown doof gelaufen, daher gerade ne wilde Hecke. Rasieren war früher, ist mir zu nervig geworden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deruranus:

Du bist wirklich noch eine echte Frau.

😉

Geschrieben

Viel Spass beim epilieren im Intimbereich.Ein Versuch hat gereicht.😨😨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melek41:

😉

Aus uns würde das perfekte Paar. Und Du bist echt feminin.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KalleDralle:

🤷‍♂️

Ein enthaarter mann sieht aus wie ein knabe, und fühlt sich auch so an

 

Törnt mich ab. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir vor nem knappen Jahr den Braun Silk Epil gekauft, und bin absolut unzufrieden. Tut scheisse weh, und man muss ungefähr 28x über die gleiche Stelle fahren, damit sie wirklich haarfrei und glatt ist. Und am nächsten Tag stellt man fest, dass ein großer Teil der Haare nicht mit Wurzel entfernt, sondern nur abgerissen wurde. Der letzte Murks

bearbeitet von Serene87
Geschrieben

Respekt, wer sich wachst, oder wachsen läßt.
Hauptsache weg damit…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deruranus:

Aus uns würde das perfekte Paar. Und Du bist echt feminin.

Danke

 

 

×
×
  • Neu erstellen...