Jump to content

wirkt sich der Verzehr von Spargel auf den Oralverkehr aus?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, sowohl Mann als auch Frau schmecken nach dem Verzehr von Spargel "untenrum" anders, genauer gesagt: unangenehm.

Geschrieben

Keine Ahnung, Hela Ketchup soll sehr schmackhaft sein

Geschrieben

Danach bis zum O geblasen zu werden, ist mir unangenehm. Das kann man verschieben, bis ich das wieder genießen kann. ;)

Geschrieben

Du musst gleich Hilfsmittel beantragen um deiner Theorie ein Fundament zu verpassen. Viel glück

Geschrieben

Esse gerne Sucuk, bisher hat sich keine beschwert

Geschrieben

Ja, es stimmt und ja nach dem Genuss von Spargel verzichte ich mal gern auf Oralverkehr, weder aktiv noch passiv. Kuscheln reicht mir da wirklich.

Geschrieben

Spargel ist ja wirklich ein leckeres Gemüse, doch danach beim pinkeln ist es ein sehr unangenehmer Geruch..

Geschrieben

Welch manch dumme Antworten mal wieder. Scheint hier jedoch normal zu sein. Weder bei dir, noch bei ihm wirst du was riechen, oder schmecken. Das Sperma des Mannes wird jedoch danach riechen/schmecken. Aber mal ehrlich, davon sollte doch der Spaß nicht genommen werden 😉 also hau rein - erst den Spargel, danach seinen Asparagus 💪🤣

Geschrieben

...Veronika der Spargel wächst....
...die Frankfurterin stinkt schon , wie verhext....

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Komm mal wir testen das ☝️‼️‼️🙃

Geschrieben

Der grüne schmeckt besser 😋😋😋

Geschrieben

Also mir persönlich ist da noch nie ein andrer Geruch aufgefallen .
Eher durch meinen monatlichen Rhythmus ( vor oder nach den Tagen).
Gut, Sperma schmeckt ja auch unterschiedlich (Raucher, Biertrinker, ...Ananassaft..😊)

Geschrieben

Eine Bekannte von mir konnte keinen Unterschied feststellen. Scheint also wirklich nur beim Urin zu sein.

Geschrieben

Squirting oder NS, da trennt sich die Pisserin von der Qualität, bei Spargel

×
×
  • Neu erstellen...