Jump to content

Benutzt ihr ferngesteuerte Sexspielzeuge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrungen mit Partnertoys oder auch anderen ferngesteuerten Spielzeugen gemacht?

Wie läuft das bei euch ab?

Geschrieben

Äh nein aber meine Kaffeemaschine hat einer Timer und ich bekomme jeden morgen unter der Woche einen orgasmus wenn ich nach dem aufstehen in die Küche gehe und den Kaffeeduft in der Nase habe. Ist so ähnlich 😎

Geschrieben

Ja, gibt extra einen Button und dann fährt Sie her.

Geschrieben

Jup , wir haben ein Vibrator Ei , und einen Schmetterlings Virbrator mit Dildo , beides kann gut in der Öffentlichkeit benutzt werden .

Geschrieben

Nein ich stehe nicht auf Spielzeug.

Geschrieben

Frivoles ausgehen, Vibro Ei oder Liebeskugeln 😉😉😉Möglichkeiten gibt es einige.

Geschrieben

Nein, ich lasse mich nicht von Anderen bei irgendwas steuern. Ich behalte gerne selbst die Kontrolle,auch über mein Spielzeug.

Geschrieben

Keine. Ich hab genug Ideen und Fantasie um sowas gar nicht zu benötigen...😎

Geschrieben

..ich habe jetzt einen fliegenden ferngesteuerten Dildo konstruiert..
..den lasse ich über der Stadt kreisen...
..und , wer ihn einführen möchte , kann das per App machen...
...das Ding landet in jedem schwarzen Loch...garantiert...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Mein ferngesteuertes Spielzeug ist meine Hand...sum sum sum und dann ..Kille Kille. Göttlich

🤭 Den Spruch kenn ich anders 😆

Sum, sum, sum Bienchen 🐝 sum herrum...🤭😉

Geschrieben

Mag schon lange kein Spielzeug mehr 🙈, nur echt, warm und spritzig! Also, bin ich raus bei ferngesteuert....

Geschrieben

Also ich habe irgendwo im Keller noch so ein ferngesteuertes Spielzeug, einen silbernen Jeep Cherokee.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Renewable:

Also ich habe irgendwo im Keller noch so ein ferngesteuertes Spielzeug, einen silbernen Jeep Cherokee.

Fahre ich in groß und echt, geiles Gefährt. Würde da auch in der Spielzeug Version nicht die Kontrolle aus der Hand geben. :)))

Geschrieben

Ich habe keine guten Erfahrungen damit. Sie koppeln über Bluetooth mit dem Handy und diese bekommt dann über einen Online-Dienst Befehle. Das ganze ist zu instabil, die Verbindungen brechen ständig ab. Nicht ausgereift

×
×
  • Neu erstellen...