Jump to content

So genannt Morgenlatte


storck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Morgenlatte sagt mir nur das ich ganz schnell aufs Klo muss zum pinkeln.

Geschrieben

Erst Mal finde ich gut, dass ich nicht mehr der Einzige hier mit einem ausgeprägten Ausrufezeichen-Fetisch bin! Morgenlattensex ist übrigens der Beste, da bin ich noch halb am pennen und träume noch von Alexis Bledel egal wer mich gerade besteigt! Und an Frau Bledel zu denken steigert das Abspritzerlebnis immer enorm!

Geschrieben

Sowas habe ich nicht.
Wenn ich aufwache, muss ich aufstehen, ohne Ständer. Geh pinkeln und Zähne putzen und mich fertig machen um zu arbeiten.

Ansonsten, gibt's nur nen Ständer, wenn ich wach bin und meine Gedanken dahingehend leiten lasse und ich dem Kopfkino nachgebe...😆

Geschrieben

Moin =) , also bei mir genauso steif wie sonst auch und der Sex damit fühlte sich genauso schön an wie bei anderen Tageszeit... =)

Geschrieben

Geh pinkeln.......dann verschwindet sie ganz schnell. Was für eine Frage😣

Geschrieben

Das fällt dir mit deinen 54 Jahren ja früh ein 😎

Geschrieben

ich trinke mein latte immer nachdem sex ,da musste vll mal mit biene maya drüber schnacken

Geschrieben

Meiner Meinung nach solltest du diese dann nutzen um eine Frau zu beglücken. Wenn du Bock hast und die Frau neben dir im Bett auch, sehe ich keinen Grund morgens nicht auch spaß zu haben. Gerade am Wochenende sollte man aus den Fängen von bekannten ausbrechen und die Zeit für neues nutzen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bettgeflüster2001:

Meiner Meinung nach solltest du diese dann nutzen um eine Frau zu beglücken. Wenn du Bock hast und die Frau neben dir im Bett auch, sehe ich keinen Grund morgens nicht auch spaß zu haben. Gerade am Wochenende sollte man aus den Fängen von bekannten ausbrechen und die Zeit für neues nutzen

Gesunde Einstellung 👌

Geschrieben

Morgenlattensex ist meistens SEHR geil 🙂

Geschrieben

Nee...mit der Morgen Latte darf man nicht Sex haben...da kommt dann nur Mist raus...Pass bitte auf...und vielleicht läufst du mal gegen eine Wand, wenn sie zu lang ist...ist sie zu kurz, dann hast dir die Nase 👃 gebrochen..!!

Geschrieben

Hart sind die Zähne der Bisamratte.

Doch noch härter ist die Morgenlatte!

Geschrieben

Also mit ner morgen latte kann man sex haben... Aber mir ist der Gang ins Bad in dem Moment dann doch idR viel lieber. Danach kann man sich aber gerne ausgiebig austoben 😊

Geschrieben

Ernsthaft, Du bis 54 Jahre alt und stellst solche Fragen?

Geschrieben

Wie soll man bei solchen Themen ernst bleiben?
Also es gibt mehrere Varianten. 1. Geh pinkeln 2. Spiel Mütze Glatze und 3. Fick die Person zu deiner Seite, wenn diese ggf. auch Lust hat!

Geschrieben (bearbeitet)

So schön für einen Mann seine Morgenlatte ist, so vergänglich ist sie leider auch meistens in der Frau, selbst wenn sie feucht und empfangsbereit zur Stelle ist...

Ansonsten gibt es aber als Start in den Tag für einen Mann nichts geileres, wie ein herrlicher Morgenlatten-Quick-Fick...  :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
×
×
  • Neu erstellen...