Jump to content

Sexuelle Unlust bei den Damen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..Du kennst die falschen Frauen.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mann sucht sich auf solchen Plattformen eine andere Frau, die Lust hat.

Geschrieben

Ich schalte auch auf Handbetrieb um, leider weiß ich auch keine andere Lösung

Geschrieben

Das Problem hab ich momentan und ich vermute das es an der Pille liegt, steht nämlich im Beipackzettel auch als Nebenwirkung drin.

Geschrieben

Nette Verallgemeinerung! Also bei ner festen Beziehung darf gerne 2-3 mal am Tag gespielt werden, wenn dafür Zeit ist. 😂 Handbetrieb? Wann das noch? Also manchmal frage ich mich, wo Männer in deinem Alter, die ganzen frigiden Damen finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, viele Männer „lösen“ das Problem durch eine Anmeldung, nebst Fremdgehen, bei Poppen.de😂. Alternativlösungen wären eine Trennung (schnell erledigt), das gemeinsame Bearbeiten des Problems, gegebenenfalls mit the***utischer und/oder ärztlicher Hilfe (aufwendiger) oder permanent Do-it-yourself (verschiebt die vorgenannten Lösungen nur auf später).

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Bei so manchen Themen, Typen und Kommentaren auf dieser Seite verwundert mich die sexuelle Unlust mancher Frauen nicht.
Zum Glück mach ich mich davon nicht abhängig, somit muss ich das Problem auch nicht lösen.

Geschrieben

Ist es bezogen auf deine Beziehung? Tue etwas damit deine frau sich bei dir geborgen und verstanden fühlt, sprich sie emotional an, vielleicht läuft es dann auch wieder im bett😇

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, viele Männer „lösen“ das Problem durch eine Anmeldung, nebst Fremdgehen, bei Poppen.de😂. Alternativlösungen wären eine Trennung (schnell erledigt), das gemeinsame Bearbeiten des Problems, gegebenenfalls mit the***utischer Hilfe (aufwendiger) oder permanent Do-it-yourself (verschiebt die vorgenannten Lösungen nur auf später).

Besser kann ich es auch nicht firmulieren.

Geschrieben

Kommunikation ist alles in einer Partnerschaft.
Also miteinander reden, was die Ursachen sind.
Und ja Handbetrieb steht da wohl an. Für sexuelle Unlust gibt es keinen moralischen Darfschein, wenn die Partnerschaft nicht geöffnet ist.
Ich hatte in einer meiner Beziehungen die Lust auf meinen langjährigen Partner verloren, weil der alles für selbstverständlich nahm, mich nicht wertgeschätzt hat und ich mir wie ne Haushaltsfee vorkam. Da half alles nix mehr, wir haben uns getrennt. War zu verfahren.
Aber andere Mütter haben ja auch schöne Söhne.

Geschrieben

Zuerst sollte geklärt sein ob sich die Frau dahingehend helfen lassen will (hormoncheck)...oder holt Sie ihre Bedürfnisse bei anderen...
Sollte alles nicht infrage kommen...dann still deine Bedürfnisse wo anders...

Geschrieben

Irgendwie immer wieder lustig , dass die Unlust der Frau immer auf die Frau geschoben wird 👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MolliPassion80:

Nette Verallgemeinerung! Also bei ner festen Beziehung darf gerne 2-3 mal am Tag gespielt werden, wenn dafür Zeit ist. 😂 Handbetrieb? Wann das noch? Also manchmal frage ich mich, wo Männer in deinem Alter, die ganzen frigiden Damen finden.

Die heiratet man(n) in jungen Jahren, wo alles noch gut ist. Und dann verliert mann die Lotterie, weil sie in der Menopause dann die Lust verliert. Tja und dann steht mann in der Zwangsjacke Ehe allein da.

Geschrieben

Wie man das löst?
Es weiter versuchen.
Darüber reden.
Versuchen.
Reden.
Reden.
Reden.
Bei Popcorn anmelden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb agramae:

Die heiratet man(n) in jungen Jahren, wo alles noch gut ist. Und dann verliert mann die Lotterie, weil sie in der Menopause dann die Lust verliert. Tja und dann steht mann in der Zwangsjacke Ehe allein da.

Schön klischeehaft alles auf die Menopause schieben. Ich bin da durch ohne Lust zu verlieren, eher im Gegenteil. Es gehören immer zwei dazu. Hinterfrag Dich doch mal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Belle37:

Das Problem hab ich momentan und ich vermute das es an der Pille liegt, steht nämlich im Beipackzettel auch als Nebenwirkung drin.

Ja, das ist höchstwahrscheinlich wegen der Pille! Das berichten sehr viele Frauen..ist ein Teufelszeug 😕

Geschrieben

Tja, hätte ich einen Partner, wäre er sexueller der glücklichsten Männer... habe ich aber nicht🤷🏽‍♀️
Und das hat nichts mit sexueller Unlust zu tun, sondern einzig damit, dass ich mich nicht mehr als Gegenstand behandeln lasse...🤷🏽‍♀️
Ich habe Gefühle und die möchten auch bedient werden🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Häufig beginnt es mit einem Kommunikationsproblem.
Sehr viele Frauen haben nach der Menopause eine besonders große sexuelle Lust.. Und das kann den Mann dann auch überfordern.. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb agramae:

Die heiratet man(n) in jungen Jahren, wo alles noch gut ist. Und dann verliert mann die Lotterie, weil sie in der Menopause dann die Lust verliert. Tja und dann steht mann in der Zwangsjacke Ehe allein da.

Und nur weil man der Dame mal einen Ring gekauft hat, muss man dann für immer mit der zusammen bleiben? Oder liegt es doch auch an der Bequemlichkeit des Gatten? 😂 Was soll das sein? Die Dame ist alleine Schuld, weil die keinen Bock mehr auf Sex hat? 😂 Genau das spiegelt meine Meinung über Männer heut zu Tage wieder. Sie wollen alles dafür, daß sie nur da sind! 😂👍👍👌Geh doch einfach! Also ich trenne mich, wenns nicht passt. 

Da kann ich ja froh sein, dass ich mir hab nie einen Ring kaufen lassen, wenn das heißt, egal was kommt, dass man zusammenbleiben muss. 

 

Sehr kurzweilig gedacht, diese Antwort! 

bearbeitet von MolliPassion80
×
×
  • Neu erstellen...