Jump to content

Massagen - Entspannen um zu genießen, oder überflüssig ??


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Massage bei mir gefährlich, aber ja hat mir schon geholfen um den stress ab abzuschütteln.

Geschrieben

Ich liebe Massagen...😍 Wie kann man dazu bloß nein sagen!

Geschrieben

Normale Wellnessmassage zum Entspannen, ja. Alles andere nein. Tantra oder so ein Scheiß, dass ist nix für mich

Geschrieben

Defenitiv zum entspannen und runter kommen, was danach oder dabei passiert ist dann das extra

Geschrieben

Massagen können richtig geil sein. Es geht darum die Blockaden zu lösen. Vor Corona war ich 2 mal die Woche zur Thai Massage. Kann ich jedem empfehlen.

Geschrieben

Massagen sind schon ein tolles Vorspiel, auch um runterzukommen und sich ganz auf den Partner/in einzustellen. Besonders Tantra-,Yoni- und Lingammassagen sind Klasse
Sie

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Körperliche Nähe, Streicheleinheiten, Massagen sind doch etwas Tolles. Warum sollte es nur um die "Handlung" gehen? Das Drumherum ist ebenso wichtig.

Genau. Gedämpftes Licht, ein wohlduftendes Öl und warme, weiche Hände.

Geschrieben

Oh ja.....Füße, Hände, Nacken.....und schon bin ich ganz Handzahm 😉😉😉🤭😉😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Genau. Gedämpftes Licht, ein wohlduftendes Öl und warme, weiche Hände.

Himmlisch! Zweisamkeit und Nähe genießen. Das macht den Sex um einiges schöner und die gemeinsame Zeit wertvoller.

Geschrieben

Es kann nicht jeder. Außerdem finde ich es blöd, wenn es jemand zum Selbstzweck macht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Himmlisch! Zweisamkeit und Nähe genießen. Das macht den Sex um einiges schöner und die gemeinsame Zeit wertvoller.

Ich seh schon, eine Genießerin par excellence.

Geschrieben

Ich liebe Massagen, mich entspannen sie, man kann es nur genießen... Auch dem Partner mit einer Massage zu verwöhnen ist sehr schön und anregend

Geschrieben (bearbeitet)

Naja der Ausgang is nicht ganz vorhersehbar und ich bezweifel das da was,,, runtergefahren,,, wird 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Massagen sind toll 😍 wenn man denn einen Partner hat, der auch Gefallen daran findet.

Geschrieben

Ach ja 🤗 M a s s a g e n

Gönnen wir alle uns viel zu wenig... 

Geschrieben

Einfach nur streicheln und küssen ist auch schön 😊 Massage heizt schon wieder zu sehr ein. Jedenfalls, wenn ER das macht 😂

×
×
  • Neu erstellen...