Jump to content

MW küsst den zweiten F/M beim Dreier?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den einzigen Mann den ich auf den Mund küssen würde wäre vielleicht Gorbatschow beim Vodka-Wettsaufen. Leider trinke ich aber keinen Alkohol.

Geschrieben

Wir sind uns bei allem einig.......geht auch ohne Küssen 👍

Geschrieben

Na ja da ich Hetero bin küsst mich immer die Frau zuerst, wenn ich die Frau Küsse weiß ich nicht wie der Mann oder die Frau Reagiert denn es gibt Paare die nur Sex haben wollen und Küssen ist für die Tabu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Wir sind uns bei allem einig.......geht auch ohne Küssen 👍

Sex und die außer Partnerschaftliche Person nicht zu küssen ist eine alternativ!

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen is sehr häufig dann doch ein Bestandteil innerhalb der Partnerschaft. Mit meiner besseren Hälfte würd ich vor nem 3er entsprechend die Grenzen abstecken und als Mitspieler bei nem eingespielten Paar natürlich auch. Lieber kurz offen kommuniziert, dann steht danach nichts zwischen den einzelnen Personen und man kann sich entspannt der Lust hingeben (soll ja schließlich Spaß machen 😉)

bearbeitet von Bonvivant79
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb maorolfi:

Sex und die außer Partnerschaftliche Person nicht zu küssen ist eine alternativ!

Und für und mit uns nicht verhandelbar

Geschrieben

Ohne küssen und knutschen geht garnichts!

Geschrieben

Ich habe bisher niemanden geküsst, mit dem ich nicht zusammen war... Für mich ist küssen intimer als Sex und damit dem / der Partner/in vorbehalten... Klingt komisch, ist aber so (: Kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich da meine Meinung ändere, falls ich z.B. mal wieder mit einem befreundeten Paar das Vergnügen habe oder so...

Geschrieben

Wenn sie das möchte und forciert, ist das voll in Ordnung 👍🏻

Geschrieben

Wir machen Hetero Dreier ....die Männer agieren nur mit mir.

Geschrieben

Meine Frau kann und darf eine andere Frau küssen aber ich möchte nicht das sie von einem anderen Mann geküsst wird und ich werde auch keine andere Frau küssen !

Geschrieben

Es können sich da wohl komplizierte Konstellationen entwickeln. Ein Schiedsrichter wäre an der Stelle gar nicht schlecht. 🤔

Geschrieben

...schreib doch dein Drehbuch nach eigenen Ideen , anstatt hier dann klauen zu gehen....

Geschrieben

...da gibt es doch noch den sog. japapanischen Dreier...
...2 ficken , einer fotografiert...

Geschrieben

Die einen so, die anderen so. 

Manche küssen auch das Arschgesicht :) 

Geschrieben

Ohne küssen würde es mir keinen spass machen.
Und Frauen küssen ist schon sehr geil. Wieso sollte ich mir das dann verbieten lassen.
Natürlich kann er auch die zweite Frau küssen..

Geschrieben

Alles ist möglich,je nach gefallen :-)

Geschrieben

OMG....muss ich das such noch beachten.....gut...beim nächsten mal

×
×
  • Neu erstellen...